Werder Bremen
- Volker Danner
Re: Werder Bremen
Ilicevic im Sommer zu Werder?
Nach seinem angekündigten Abschied vom Hamburger SV wechselt Offensiv-Allrounder Ivo Ilicevic offenbar im Sommer zum Nordrivalen Werder Bremen.
Der Kroate soll sich mit dem Tabellen-16. über einen Transfer verständigt haben. Das berichtet die "Kreiszeitung Syke". In der vergangenen Woche scheiterten die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung über den Sommer hinaus, so dass Ilicevic ablösefrei zu haben wäre.
"Ich bin nur im Hier und Jetzt, alles andere interessiert mich derzeit nicht, denn wir wollen unsere Entwicklung fortführen und eine gute Rückrunde spielen", sagte Ilicevic zuletzt.
zdfsport.de
Nach seinem angekündigten Abschied vom Hamburger SV wechselt Offensiv-Allrounder Ivo Ilicevic offenbar im Sommer zum Nordrivalen Werder Bremen.
Der Kroate soll sich mit dem Tabellen-16. über einen Transfer verständigt haben. Das berichtet die "Kreiszeitung Syke". In der vergangenen Woche scheiterten die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung über den Sommer hinaus, so dass Ilicevic ablösefrei zu haben wäre.
"Ich bin nur im Hier und Jetzt, alles andere interessiert mich derzeit nicht, denn wir wollen unsere Entwicklung fortführen und eine gute Rückrunde spielen", sagte Ilicevic zuletzt.
zdfsport.de
Wir wollen keine Hamburger Schwe....!!!
War ein tolle Moral gegen Berlin,weiter so dann bleiben wir auch drin
- Volker Danner
Wiese versus Wiedwald: "Wie eine Milchschnitte"
Ex-Nationalkeeper Tim Wiese hat als Kolumnist für ein Boulevardblatt seinen Ex-Club Werder Bremen scharf kritisiert. Besonders Torwart Felix Wiedwald bekam sein Fett weg.
http://www.ndr.de/sport/fussball/Bundes ... r8698.html
Ex-Nationalkeeper Tim Wiese hat als Kolumnist für ein Boulevardblatt seinen Ex-Club Werder Bremen scharf kritisiert. Besonders Torwart Felix Wiedwald bekam sein Fett weg.
http://www.ndr.de/sport/fussball/Bundes ... r8698.html
- Volker Danner
Werder: Bangen um Neuzugang Yatabaré
Seine großen Vorbilder sind Johan Micoud und Mesut Özil, und er war nicht gerade ein Schnäppchen. Schon am Freitag sollte Werder-Neuzugang Sambou Yatabaré als "Sechser" sein Bundesliga-Debüt geben. Doch für das Spiel bei Borussia Mönchengladbach (20.30 Uhr / im Livecenter) - und drei weitere Partien - kann Trainer Viktor Skripnik wohl nicht mit dem bis 2019 unter Vertrag genommenen Neuzugang aus Mali planen.
Dem 26-Jährigen droht eine Zwangspause, weil er vom Belgischen Verband am Dienstag wegen einer Tätlichkeit nachträglich für vier Spiele gesperrt wurde. Da der Deutsche Fußball-Bund (DFB) solche Sperren in der Regel übernimmt, werden die Bremer wohl noch bis Anfang März ohne den 1,90 Meter großen und sehr athletischen Spieler auskommen müssen.
http://www.ndr.de/sport/fussball/Fehlst ... r8696.html
Seine großen Vorbilder sind Johan Micoud und Mesut Özil, und er war nicht gerade ein Schnäppchen. Schon am Freitag sollte Werder-Neuzugang Sambou Yatabaré als "Sechser" sein Bundesliga-Debüt geben. Doch für das Spiel bei Borussia Mönchengladbach (20.30 Uhr / im Livecenter) - und drei weitere Partien - kann Trainer Viktor Skripnik wohl nicht mit dem bis 2019 unter Vertrag genommenen Neuzugang aus Mali planen.
Dem 26-Jährigen droht eine Zwangspause, weil er vom Belgischen Verband am Dienstag wegen einer Tätlichkeit nachträglich für vier Spiele gesperrt wurde. Da der Deutsche Fußball-Bund (DFB) solche Sperren in der Regel übernimmt, werden die Bremer wohl noch bis Anfang März ohne den 1,90 Meter großen und sehr athletischen Spieler auskommen müssen.
http://www.ndr.de/sport/fussball/Fehlst ... r8696.html
Bam Bam hat geschrieben:Wir wollen keine Hamburger Schwe....!!!
Ruhig Brauner
Beiersdorfer war auch schon da
Berlin, Berlin ihr fahrt nach Berlin .. ja nach Union Berlin 
Böser Viersi 
Glückwunsch zum verdienten Sieg...Nur von euren Fans war ich enttäuscht.2 Liga Bremen ist dabei,scheiß W.... Br....usw.habe ich die letzten Spiele nie gehört...Schade
- Volker Danner
zum glück hat man son' mist nicht am tv wahrgenommen, verehrter Bam Bam (>engl. live-stream<, bei mir)..
nach 2 Siegen gegen uns in der Saison, tat so ein hoher Heimsieg mal gut!
3x ist zum glück nicht immer Bremer Recht..
nach 2 Siegen gegen uns in der Saison, tat so ein hoher Heimsieg mal gut!
Naja selbst schuld wenn man "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" anstimmtBam Bam hat geschrieben:Glückwunsch zum verdienten Sieg...Nur von euren Fans war ich enttäuscht.2 Liga Bremen ist dabei,scheiß W.... Br....usw.habe ich die letzten Spiele nie gehört...Schade
- Oldenburger
eigentlich heisst es ja auch 3 mal ist oldenburger rechtVolker Danner hat geschrieben:
@bambam
ich war auch im stadion und das war ein normaler kontragesang
alles gut
stimmung war (mal wieder) unter den gruppen gut.
glaube mit der nummer 3 auf eurer seite habe ich gestern werners lebensversicherung gesehen.
sa.ustark
- EinfachNurIch
Ab jetzt dürft ihr wieder fleißig gewinnen!
Meine Daumen sind gedrückt!
Das haben sich die Bremer Gäste allerdings tatsächlich selbst zuzuschreiben. Wenn man höhnisch nochmal das Pokalspiel in Erinnerung zieht, dann allerdings 5:1 unter die Räder kommt, braucht man sich über den Spott nicht zu wundern.Bam Bam hat geschrieben:Glückwunsch zum verdienten Sieg...Nur von euren Fans war ich enttäuscht.2 Liga Bremen ist dabei,scheiß W.... Br....usw.habe ich die letzten Spiele nie gehört...Schade
Ja, das hoffe ich auch. Papy Djilobodji hat einen unglaublich souveränen Einstand abgeliefert und könnte mit Jannik ein super IV-Duo werden. Leider wird er nach der Saison zurück zu Chelsea gehen...Oldenburger hat geschrieben:glaube mit der nummer 3 auf eurer seite habe ich gestern werners lebensversicherung gesehen.
Kurvler15
Klasse
So ist es
Hätte mir mehr Schmähgesänge erhofft
Klasse
So ist es
Hätte mir mehr Schmähgesänge erhofft
Danke,drücke euch auch die Daumen.Jetzt kommt Hoffenheim da müssen wir unbedingt gewinnen...Bei den Pillen im Pokal am Dienstag werden wir wohl leider keine Chance haben.EinfachNurIch hat geschrieben:Ab jetzt dürft ihr wieder fleißig gewinnen!
- borussenmario
Im Pokal hat jeder eine Chance. Also gas geben und die Pillen rausschmeißen, viel Glück. 
Pokal für Werder ist momentan eigentlich unwichtig.
mitnehmen was geht und es bringt auch geld in die gebeutelte kasse.wenn hoffenheim morgen verliert und ihr die nächste woche schlagt,dann sind die fast weg.
Rang 15 oder 16 sollte für Werder locker machbar sein.
Mehr ist schwer zu sagen. Werder ist eine Wundertüte.
Wenn sie zu Hause mehr Punkte gemacht hätten, wären sie im Mittelfeld. Unerklärlich diese Schwäche zu Hause.
Was sagt Bam Bam zu Skripnik, packt er das oder ist Eichin nervös, wenn es bis zum Ende eng bleibt?
Tremmel sollte schnell in die Kiste meiner Meinung nach. Komischerweise stützt er noch Wiedwald.
Mehr ist schwer zu sagen. Werder ist eine Wundertüte.
Wenn sie zu Hause mehr Punkte gemacht hätten, wären sie im Mittelfeld. Unerklärlich diese Schwäche zu Hause.
Was sagt Bam Bam zu Skripnik, packt er das oder ist Eichin nervös, wenn es bis zum Ende eng bleibt?
Tremmel sollte schnell in die Kiste meiner Meinung nach. Komischerweise stützt er noch Wiedwald.