Martin Stranzl
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Martin Stranzl [39]
Ein Martin Stranzl wird nicht älter - nur reifer 

- Titus Tuborg
Das wird ein Käse auch 

- Einbauspecht
und ein guter Wein... 

Leider bei uns nur im Keller und nicht auf dem Essenstisch
- Einbauspecht
Abwarten...
Nach Schuberts letzten Äußerungen habe ich noch Hoffnung dass er zurückkehrt.
Nach Schuberts letzten Äußerungen habe ich noch Hoffnung dass er zurückkehrt.
Sehr gerne
Dieser Wein hat einen außergewöhnöichen Abgang
Dieser Wein hat einen außergewöhnöichen Abgang

- borussenmario
Und wir alles wissen schließlich, wie wichtig ein guter Abgang für das Wohlbefinden ist

-
Naja das Bremen viele große kopfballstarke Spieler in seinen Reihen hat bemerkte Schubert ja in der Pressekonferenz.....
Stranzl wäre sicher eine Lösung....bloß dann würde man die neue Innenverteidigung wieder auseinander reißen...
Unser Ösi könnte auch im linken Mittelfeld heute auflaufen wenn Dahoud ausfällt....
Stranzl wäre sicher eine Lösung....bloß dann würde man die neue Innenverteidigung wieder auseinander reißen...
Unser Ösi könnte auch im linken Mittelfeld heute auflaufen wenn Dahoud ausfällt....
- midnightsun71
Stranzl war sehr lange raus, würde es hinten so wie letzte Woche versuchen... Hat doch sehr gut geklappt ... Wieso wieder ändern?
Den Wein gab's als Diggestif
Welcome back!
Willkommen zurück Martin!!
Für mich hörte sich das so an, dass Martin, demnächst wenn überhaupt zu Kurzeinsätzen kommen wird und somit wird sich dann Stranzl auch zum Ende der Saison verabschieden. Ich denke wir bräuchten seine Souveränität noch dringend. Schade , schade .......
- borussenmario
Dann hast Du was ganz anderes verstanden als ich. Ich fand, deutlicher als Schubert kann man es kaum mehr sagen, wie wichtig einem Stranzl ist: "zwischen uns passt kein Blatt Papier" hat es dann nochmal unterstrichen.
- Einbauspecht
@ Lupos von Tante Eusebia
Abwarten...
Abwarten...

Zuletzt geändert von Einbauspecht am 05.02.2016 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
borussenmario hat geschrieben:Dann hast Du was ganz anderes verstanden als ich. Ich fand, deutlicher als Schubert kann man es kaum mehr sagen, wie wichtig einem Stranzl ist: "zwischen uns passt kein Blatt Papier" hat es dann nochmal unterstrichen.
So hab ich das auch verstanden
Ich habe verstanden das Martin laut Aussage von Schubert seine Zeit braucht und das er nach und nach ran rückt und das die Jungs die gespielt haben es richtig gut gemacht haben.......
Das hörte sich für mich nicht so an, als ob Martin in den nächsten Spielen bereits wieder eine Stammkraft sein wird. Stranzl sagte ja, er wolle kein Stand-by-Profi sein...... Das ergibt dann ein gewisses Bild, oder ?
Das hörte sich für mich nicht so an, als ob Martin in den nächsten Spielen bereits wieder eine Stammkraft sein wird. Stranzl sagte ja, er wolle kein Stand-by-Profi sein...... Das ergibt dann ein gewisses Bild, oder ?
Zuletzt geändert von Lupos am 05.02.2016 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mal schauen. Vielleicht kommt er wieder zu mehr Minuten und hängt tatsächlich noch ein Jahr dran. Er könnte eine wichtige Stütze sein und durchaus seine Spiele bekommen - und damit meine ich nicht nur ein paar Minuten, wie Brouwers in dieser Saison. Gerade mit einer doch eher jungen IV dürfte das helfen. Und damit könnte sich, bei einem Kauf Hintereggers, jede weitere IV-Planung erledigen, da dann die heutigen drei, Dominguez und Jantschke zur Verfügung ständen - vorausgesetzt, dass keiner wechselt.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass er wieder da ist.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass er wieder da ist.
Ich fand es klasse, daß er eingewechselt wurde. Über die Reaktion schreibe ich nichts - die sind einfach die besten.
Im Interview nach dem Spiel hat Schubert für mich sehr deutlich gesagt wie wichtig Martin für ihn ist.
Ich freue mich, daß Martin zurück ist.
Im Interview nach dem Spiel hat Schubert für mich sehr deutlich gesagt wie wichtig Martin für ihn ist.
Ich freue mich, daß Martin zurück ist.