Martin Hinteregger
Re: Martin Hinteregger [5]
Raffael hat auch mal ein Kopfballtor gemacht.... 

- KommodoreBorussia
"Wir wollen möglichst hinten zu Null spielen. Dann haben wir mindestens einen Punkt sicher. Und vorn sind wir immer für ein Tor gut, auch wenn es nun in Mainz nicht so geklappt hat."
Martin Hinteregger in der "Rheinischen Post"
Gut, der Mann!
Martin Hinteregger in der "Rheinischen Post"
Gut, der Mann!

Ein guter Junge 

Finde ich auch. Wir werden noch viel Freude mit ihm haben. Spielt, m.M. nach, zur Zeit mit angezogener Handbremse..., bis er die nötige Sicherheit bekommen hat und dann wird er uns bestimmt auch einige gute Offensivaktionen zeigen können.BorMG hat geschrieben:Ein guter Junge
Ich glaube, unser Coach hält eine ganz Menge von ihm.
Martin wird sich durchsetzen und schon heute eine weiteren Schritt machen und mit seiner Leistung die Abwehr stabilisieren.

Gutes Spiel, Pech beim Elfmeter
- TMVelpke
Dummes Foul was uns kurzzeitig zum wackeln gebracht hat.
Sonst ein gutes Spiel.
Sonst ein gutes Spiel.

Fand ihn richtig klasse
, der Elfer war einfach nur Pech...

War schon dumm, haste Recht. Da hätte er sich beinahe seine gute Leistung kaputt gemacht. Aber der Rest der Truppe hat ihn rausgehauen. Vielleicht wollte er sich ja auch nur in Liste der vielen Elferverursacher in dieser Saison einreihen.TMVelpke hat geschrieben:Dummes Foul was uns kurzzeitig zum wackeln gebracht hat.
Sonst ein gutes Spiel.
Trotzdem darf er sich noch steigern und versuchen, die Leistung ueber die ganzen 90 min. zu bringen.
- borussenmario
Für mich sah es nichtmal so aus, als wäre er ihm mit Absicht auf den Fuß gestiegen, eher nach blödem Zufall.
-
sehe ich genauso. Sah einfach unglücklich aus.borussenmario hat geschrieben:Für mich sah es nichtmal so aus, als wäre er ihm mit Absicht auf den Fuß gestiegen, eher nach blödem Zufall.
Sehe ich auch so. Da erkennt man nichts, dass er eine Bewegung extra auf den Fuß macht. Er geht ganz normal.
Ansonsten hat er mir super gefallen. Ein klasse Stellungsspiel und super im Zeikampf! Und dann der Pass auf Wendt (oder?)! Im zweiten Spiel so eine Leistung! Das macht Lust auf mehr!
Ansonsten hat er mir super gefallen. Ein klasse Stellungsspiel und super im Zeikampf! Und dann der Pass auf Wendt (oder?)! Im zweiten Spiel so eine Leistung! Das macht Lust auf mehr!

Ganz genau
Sah nicht geplant aus
Ich sehe es eher anders herum. Für mich geht er in Richtung Fuß, schaut aber mal schön weg, damit es hoffentlich nicht als Foul gewertet wird. Allerdings kann das in der Zeitlupe auch immer täuschen, daher reine Vermutung mit der ich auch völlig falsch liegen kann.
Letztlich in meinen Augen aber schon sehr gut eingebunden, bringt auch eine ordentliche Spieleröffnung mit und hat durch eine eher rustikale Art eine Präsenz, die uns in meinen Augen nicht schadet. Passt sehr gut mit Christensen zusammen. Freut mich
Letztlich in meinen Augen aber schon sehr gut eingebunden, bringt auch eine ordentliche Spieleröffnung mit und hat durch eine eher rustikale Art eine Präsenz, die uns in meinen Augen nicht schadet. Passt sehr gut mit Christensen zusammen. Freut mich

-
Also ich empfand das Spiel gut, an dem könntet ihr noch sehr viel Freude haben.
Trockenes Spiel von ihm.
Trockenes Spiel von ihm.
Hat mir auch richtig gut gefallen. Bringt eine ordentliche Präsenz mit und kann scheinbar auch vernünftige Bälle schlagen.
- Titus Tuborg
Der Junge kommt aus Kärnten, das sind keine Feinmotorikerborussenmario hat geschrieben:Für mich sah es nichtmal so aus, als wäre er ihm mit Absicht auf den Fuß gestiegen, eher nach blödem Zufall.

- Manolo_BMG
Martin Fan hat geschrieben:Trockenes Spiel von ihm.
Interessante Analyse.

"Trocken" heißt auf österreichisch wohl "grundsolide".

Die Elfer-Szene war einfach nur Pech.