Mahmoud Dahoud [8]
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Dahoud hat angesichts der Tatsache, dass es seine erste Saison als Stammspieler ist, bisher voll überzeugt. Wenn er so weitermacht und wir den Vertrag neu gestalten, ist er auch bald > 40 Mio wert.
Der Post von oben ist ja ein Witz. Schusslinie ist es wohl nun schon, wenn einer was sagt...
Der Post von oben ist ja ein Witz. Schusslinie ist es wohl nun schon, wenn einer was sagt...
towerstar hat geschrieben: Nach guten Spielen folgten oftmals richtige Grottenspiele von ihm. Das ist mittlerweile zwar besser geworden, aber trotzdem ist er im Moment ein großes Stück von dem entfernt, was er im Stande ist zu leisten.
Er braucht einfach eine Pause und die bekommt er auch. Und ich bin mir sicher, dass wir den Dahoud aus dem Dortmund-Spiel morgen nicht vermissen werden.

achsooo, war kein witz ... tja ... dann ... naja ... irgendwie ....

Der Witzetröt ist unter "Nordkurve" zu finden.
@Zaman Bist wohl ein besonderer Witzvogel.
Was entspricht meinem zitierten Post denn nicht der Wahrheit?
Willst damit sagen, Dahoud hat gegen Dortmund ein tolles Spiel gemacht und das ist alles was der Junge im Stande ist zu leisten?
Ich sehe ihn einfach gerade in einem großen Tief verglichen zu seinen hervorragenden Leistungen Mitte der Vorrunde.
Ich weiß nicht, was die Gründe für den Abfall seiner Leistungen ist. Vielleicht ist es auch nur der Druck, der größer geworden ist.
Erinnert mich trotzdem noch sehr an den jungen Granit, als er bei uns angefangen hat. Ein Lucien hat damals die richtige Entscheidung getroffen und würde diese auch erneut richtig treffen.
Bei Schubert... naja... Zum Glück hat Dahoud ihm diese Entscheidung erst einmal abgenommen.
Was entspricht meinem zitierten Post denn nicht der Wahrheit?
Willst damit sagen, Dahoud hat gegen Dortmund ein tolles Spiel gemacht und das ist alles was der Junge im Stande ist zu leisten?
Ich sehe ihn einfach gerade in einem großen Tief verglichen zu seinen hervorragenden Leistungen Mitte der Vorrunde.
Ich weiß nicht, was die Gründe für den Abfall seiner Leistungen ist. Vielleicht ist es auch nur der Druck, der größer geworden ist.
Erinnert mich trotzdem noch sehr an den jungen Granit, als er bei uns angefangen hat. Ein Lucien hat damals die richtige Entscheidung getroffen und würde diese auch erneut richtig treffen.
Bei Schubert... naja... Zum Glück hat Dahoud ihm diese Entscheidung erst einmal abgenommen.
vielleicht solltest du erst einmal lernen, dass es zwischen toll und grottig noch ganz viele andere begriffe gibt, mit denen man die leistung eines spielers beschreiben kann ... ansonsten ist jedes deiner posts kaum von wert, weil beides nicht zutrifft, so einfach ist das ... 
hach und natürlich gehts wieder einmal nicht ohne den netten seitenhieb auf den trainer ... zeigt mir, wie wenig ernst man diese beiträge nehmen sollte

hach und natürlich gehts wieder einmal nicht ohne den netten seitenhieb auf den trainer ... zeigt mir, wie wenig ernst man diese beiträge nehmen sollte
Hast wohl ein persönliches Problem mit mir, anders kann ich mir nicht mehr erklären, dass man mit sachlichen, richtigen Argumenten nur noch auf stumpfe Ignoranz treffen kann.
Dieses persönliche Problem ist nun aber beidseitig, dass versichere ich dir!
Dieses persönliche Problem ist nun aber beidseitig, dass versichere ich dir!
nein, so wichtig bist du nicht, dass ich dich zu einem meiner probleme machen würde
ich habe ein problem mit dem inhalt deiner beiträge, wie du ständig und stets den trainer, der wohl nicht dein wunschkandidat war, angehst und zwar auf ziemlich arme weise, ihm aber auch alles an den hacken hängen willst und ich habe ein problem damit, wie du leistungen eines spielers hier runtermachst, obwohl sie in keiner weise dermaßen schlecht waren, wie du es hier ständig behauptest ...
wenn du ein problem jetzt mir hast, kann ich gut mit leben, ist ja deines
ich habe ein problem mit dem inhalt deiner beiträge, wie du ständig und stets den trainer, der wohl nicht dein wunschkandidat war, angehst und zwar auf ziemlich arme weise, ihm aber auch alles an den hacken hängen willst und ich habe ein problem damit, wie du leistungen eines spielers hier runtermachst, obwohl sie in keiner weise dermaßen schlecht waren, wie du es hier ständig behauptest ...
wenn du ein problem jetzt mir hast, kann ich gut mit leben, ist ja deines
-
Die Art und Weise, wie ihr euch unterhaltet, ist echt Kinderkrams. Tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber es kann doch nicht so schwierig sein, sich normal miteinander zu unterhalten, völlig egal, ob die Meinungen des Gegenüber den eigenen entsprechen oder eben nicht.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Zami,
und wenn das Wetter schlecht wird, dann liegt es auch an Schubert.
Einer ist immer schuldig!
und wenn das Wetter schlecht wird, dann liegt es auch an Schubert.

Einer ist immer schuldig!
Denke mal er hätte heute probleme gehabt,
seinen Mitspielern nach ner guten Flanke oder einem geilen Pass
den ausgestreckten Daumen zu zeigen.
Von daher völlig richtig ihm mal ne Pause zu gönnen.
seinen Mitspielern nach ner guten Flanke oder einem geilen Pass
den ausgestreckten Daumen zu zeigen.
Von daher völlig richtig ihm mal ne Pause zu gönnen.
Muss meine Kritik gegen Schubert ein wenig revidieren.
Er hat sehr wohl gesehen, dass Dahoud eine Pause brauchte und hat ihn deshalb völlig zurecht gegen Darmstadt draußen gelassen.
Das hat zwar bis jetzt leider noch nicht so ganz funktioniert, aber die Aussage, dass Schubert nicht erkennt, dass Dahoud auch mal fehlen kann und deshalb verheizt wird, ist darum nicht richtig.
Und für die schwachen Leistungen Dahoud's kann Schubert sowieso nichts dafür. Deshalb hier keine Kritik am Trainer. Hätte er mehr Alternativen im Kader, hätte er auch andere Möglichkeiten gehabt.
Er hat sehr wohl gesehen, dass Dahoud eine Pause brauchte und hat ihn deshalb völlig zurecht gegen Darmstadt draußen gelassen.
Das hat zwar bis jetzt leider noch nicht so ganz funktioniert, aber die Aussage, dass Schubert nicht erkennt, dass Dahoud auch mal fehlen kann und deshalb verheizt wird, ist darum nicht richtig.
Und für die schwachen Leistungen Dahoud's kann Schubert sowieso nichts dafür. Deshalb hier keine Kritik am Trainer. Hätte er mehr Alternativen im Kader, hätte er auch andere Möglichkeiten gehabt.
- schal+rausch
@ Tuppes:
...vor Allem wäre es für ihn schwierig geworden, vorpreschende gegnerische Angreifer stellvertretend für Xhaka am Trikot umzureißen. Nee, die Pause tut auf jeden Fall Not.
...vor Allem wäre es für ihn schwierig geworden, vorpreschende gegnerische Angreifer stellvertretend für Xhaka am Trikot umzureißen. Nee, die Pause tut auf jeden Fall Not.
Mo trainiert wieder mit.
Hatte auf dem Foto n ordentliches Verband an der Hand
Hatte auf dem Foto n ordentliches Verband an der Hand
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Good News
Hoffe, dass der Junge Freitag wieder spielen kann.

Hoffe, dass der Junge Freitag wieder spielen kann.
- EinfachNurIch
Dann wollen wir mal hoffen, dass es bis Freitag reicht und die Hand keine Probleme macht! 

-
Mo Dahoud mit eingetütetem Gips. Einsatz bei #BMGSVW? "Müssen wir abwarten", sagen Dahoud und André Schubert.
- KommodoreBorussia
Vielleicht solltest Du mal lernen, andere höflich zu behandeln, oder [Moderation]Zaman hat geschrieben:vielleicht solltest du erst einmal lernen, dass es zwischen toll und grottig noch ganz viele andere begriffe gibt, mit denen man die leistung eines spielers beschreiben kann ... ansonsten ist jedes deiner posts kaum von wert, weil beides nicht zutrifft, so einfach ist das ...
@Dahoud:
Was sehe ich da auf der Homepage für ein Bild?
Ja nee, is klar, beim Kochen geschnitten. Aber warum ist dann der ganze Unterarm verbunden? ^^ Also wenn´s stimmt, dann hat Mo wohl erstmal Kochverbot.
- Borusse 61
Weil ein "Operativer Eingriff" vorgenommen wurde ! 

- Borussensieg
und zur Vorbeugung erst mal kein Essen mit Messer und GabelKommodoreBorussia hat geschrieben: @Dahoud:
Was sehe ich da auf der Homepage für ein Bild?
Ja nee, is klar, beim Kochen geschnitten. Aber warum ist dann der ganze Unterarm verbunden? ^^ Also wenn´s stimmt, dann hat Mo wohl erstmal Kochverbot.

... @ Max - bitte Kochen in den Verträgen unter "Risikosportarten" aufnehmen und verbieten ... dann noch dringend Yann die Küche ausbauen und ne Freundin organisieren die besser kocht als er

Zuletzt geändert von Borussensieg am 02.02.2016 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
ggf ne Sehne verletzt , mit sowas wäre nicht zu spassen - mit nem scharfen messer geht das schnell .
Ich kenn das früher nur Im Suff und mit nem Bierglas ( natütlich nur in meiner ungebnung und nicht ich selbst ) - da gabs immer auch so Oschis .
Ich kenn das früher nur Im Suff und mit nem Bierglas ( natütlich nur in meiner ungebnung und nicht ich selbst ) - da gabs immer auch so Oschis .