Fabian Johnson [19]
Re: Fabian Johnson [19]
In der Rückrunde noch nicht auf Touren, konnte auf ungewohnter Position kaum in Erscheinunng treten. Kopf hoch wird schon wieder.
gehörte gestern zu den schlechteren Akteuren. Hoffentlich nur der falschen Position geschuldet.
Gerade im Doppelpass schien von Schubert die Bestätigung für deine Aussage zu kommen. Nordtveit einziger 6er. Dementsprechend muss ich Abbitte leisten, du hattest Recht!ironie hat geschrieben:er hat nicht auf der 6 gespielt! wo konnte man den sehen das er auf der 6 war ? achso auf der sky taktiktafel vor dem spiel
- Nothern_Alex
Ist es nicht völlig egal, wo er gespielt hat?
Seine Leistung war überschaubar. Angesicht dessen was man von ihm kennt, war das deutlich zu wenig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er eine ansprechende Leistung nur auf seiner Position bringen kann.
Seine Leistung war überschaubar. Angesicht dessen was man von ihm kennt, war das deutlich zu wenig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er eine ansprechende Leistung nur auf seiner Position bringen kann.
Nicht, wenn es als Begründung für seine Leistung dient.Nothern_Alex hat geschrieben:Ist es nicht völlig egal, wo er gespielt hat?
Gegen den BvB fand ich ihn auch schon nicht so gut, mit vielen Mißverständnissen mit Wendt. Eigentlich sollte er auch als 8er spielen können.Nothern_Alex hat geschrieben:Seine Leistung war überschaubar. Angesicht dessen was man von ihm kennt, war das deutlich zu wenig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er eine ansprechende Leistung nur auf seiner Position bringen kann.
Naja, man muss die Positionen schon beachten, wenn jemand auf der falsches Position spielt kann er eventuell keine gute Leistung bringen. 

Er hat aber weder Torwart noch Stürmer gespielt, sonder im Mittelfeld. Auf einer Position zwischen seinen Stammpositionen, die er auch temporär in unserer normalen Formation spielt.
Natürlich, es war jetzt nicht etwas ganz anderes.
Aber trotzdem haben in den letzten Monaten immer Wendt und Johnson die perfekte linke Seite gebildet.
Dadurch da Johnson nun eine andere Position gespielt hat, war auch die linke Seite anders besetzt.
Die Niederlage hatte zwar damit keinen Zusammenhang, aber manchmal können auch Details entscheidend sein.
Aber trotzdem haben in den letzten Monaten immer Wendt und Johnson die perfekte linke Seite gebildet.
Dadurch da Johnson nun eine andere Position gespielt hat, war auch die linke Seite anders besetzt.
Die Niederlage hatte zwar damit keinen Zusammenhang, aber manchmal können auch Details entscheidend sein.

Hat mir gestern nicht so gut gefallen, wie auch schon im letzten Spiel. Aber man weiß erst immer was man an ihn hat, wenn er nicht auf dem Platz steht.
Das lag aber auch am Gegner. Gladbach hat vermehrt über die rechte Seite agiert wenn Hazard dort anspielbar war. Zudem stand mit dem wiedererstarkten Clemens Fritz ein richtig guter rechter AV auf Bremer Seite.
Stimmt @Tomka, Clemens Fritz hat stark gespielt.....
-
Das stimmt, aber mir hat die linke Seite insgesamt nicht so gut gefallen. Auch Wendt spielte für seine Verhältnisse etwas unterdurchschnittlich. Aber da die Beiden diese Saison immer ein verlässliches Duo waren, ist das völlig in Ordnung. Jeder hat mal etwas schwächere Spiele.
Hat mich nicht überzeugt, passiert mal.
- Titus Tuborg
Ist aber auch nicht sonderlich abgefallen und für das Team auch in "Normalform" wichtig...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Unauffällige, aber trotzdem keine schlechte Vorstellung 

- Quanah Parker
Kämpft, ackert wie ein verrückter.......doch alles im Moment sehr unglücklich.
Teilweise läuft das Spiel auch an ihm vorbei.
Da ist noch jede Menge Luft nach oben, wenn man weiß wie er vorher spielte.
Teilweise läuft das Spiel auch an ihm vorbei.
Da ist noch jede Menge Luft nach oben, wenn man weiß wie er vorher spielte.
Er ist nicht mehr der Alte. Taucht oft unter im Spiel. Irgendwann sagt der Reporter Johnson und "huch denke ich der spielt heute auch mit?"
- Fohle-4-Life
sehe ich auch so.
- Quanah Parker
Ging mir ähnlich so.3Dcad hat geschrieben:Er ist nicht mehr der Alte. Taucht oft unter im Spiel. Irgendwann sagt der Reporter Johnson und "huch denke ich der spielt heute auch mit?"
Wo ist mein Ultimate Warrior geblieben.
Wenn er so unter Klinsmann spielen würde, kann er danach gleich eine von seinen Staatsbürgerschaften abgeben.
- die_flotte_elf
Er lies frische und dynamik vermissen, als hätte BMG den Fight in Liverpool gehabt.