Das ist aber ein wenig spekuliert.dedi hat geschrieben:Mit großen Stars wäre Favre nie klargekommen!
Er hatte weder in Berlin noch bei uns "große Stars".
Das ist aber ein wenig spekuliert.dedi hat geschrieben:Mit großen Stars wäre Favre nie klargekommen!
(1) Im Forum konnte man zuletzt oft lesen, dass gerade Dominguez als Abwehrchef fehlt. Der war er doch aber nie! Ihm wurde sogar, wenn Stranzl mal fehlte, früher immer nachgesagt, die Chefrolle der Abwehr könne er nicht.rifi hat geschrieben: (1)Gerade in dieser Saison zeigte sich, dass ein Spieler der die IV stabilisiert (Dominguez) massiv die gesamte Defensive beeinflusst.
(2)Wenn Hinteregger dieser Stabilisator ist, haben wir schon in den nächsten 2-3 Wochen wieder mehr Stabilität und ein "Gefüge" (das ich allerdings auch jetzt zu erkennen meine).
(3)Daher verstehe ich momentan nicht, warum so viel am Trainer festgemacht wird. ...
Wenn man "die Liga ist sehr eng beieinander" mal wirklich beherzigt, erklärt sich das sehr schnell.
(4)Deine Äußerung wundert mich noch mehr, als wir gestern das Spiel absolut unglücklich verloren haben.
...
dedi hat geschrieben:Hertha BSC und Mönchengladbach....
dedi hat geschrieben:xxx und Mönchengladbach....
Tellefonmann hat geschrieben:Nix vercoacht gestern. Man kann ja über die grds. Entwicklung trefflich streiten.
Mit dem vorhandenen Personal hat Schubert gestern das Optimum gemacht.
Schau mal, da ist nichts verwirrend, wenn man akzeptiert, dass ich stets nur das Schreibe, was ich denke oder fühle. Mein Eindruck von Schubert und seiner Philosophie war von Anfang an nicht der beste.blacklinehodie hat geschrieben:
Ich find Deine Aussagen echt verwirrend. Bis vor kurzem Schuberts größter Kritiker und jetzt verteidigst Du die Verbesserung. Bei Deinen Aussagen zum Spiel muss ich Dir Recht geben. Ich hoffe, Du meinst sie ernst.
Nur verdammt blöd, dass genau der gestern nicht funktioniert hat. Denn sonst wäre wahrscheinlich alles in Butter.Butsche hat geschrieben:... "Schubert'schen-Angriffsfussball" ...
Wenn es einem rein um den Unterhaltungswert geht, kann man dir voll zustimmen.Butsche hat geschrieben:Also, ich fühle mich vom dem "Schubert'schen-Angriffsfussball" wunderbar unterhalten. Und wenn Raffael, Stindl, Christensen, Traore, Johnson oder auch Hazard eine der zahlreichen Chancen genutzt hätten, dann wären wir auch nicht als Verlierer vom Platz gegangen und vor allem, Schubert würde nicht schon wieder am Pranger stehen.
Gute Zeiten für Heckenschützen!
Butsche hat geschrieben:Also, ich fühle mich vom dem "Schubert'schen-Angriffsfussball" wunderbar unterhalten. Und wenn Raffael, Stindl, Christensen, Traore, Johnson oder auch Hazard eine der zahlreichen Chancen genutzt hätten, dann wären wir auch nicht als Verlierer vom Platz gegangen und vor allem, Schubert würde nicht schon wieder am Pranger stehen.
Gute Zeiten für Heckenschützen!