Jonas Hofmann [23]
Re: Jonas Hofmann [23]
Fand ihn auch nicht so gut, wobei die Vorlage in der 1. Halbzeit gut war.
- BorussiaMG4ever
diese leistung war sicherlich keine bewerbung auf einen weiteren startelf einsatz.
der muss was können... unser Manager hat doch 7 Mios für den hingelegt... 

Er hat es aber wenigstens heute versucht. Er braucht noch ein paar Spiele. Dann werden aus den Schüsschen auch Schüsse (und hoffentlich Tore). Zudem verleiht er dem Spiel mehr Dynamik und Unberechenbarkeit. 

- Volker Danner
wem.. dem Gegner?Tomka hat geschrieben:[..]Zudem verleiht er dem Spiel mehr Dynamik und Unberechenbarkeit.
@tomka: hab ich heute nicht gesehen, denke aber er wird noch wichtig für uns werden. Irgendwie fehlt ihm der biss..hau rein junge!!
ihm fehlt vor allem das defensive gen....das ist das problem bis dato...aber das wird schon.....
hat Potential allerdings ist seine Leistung bisher leider noch überschaubar.
Seine Ablösepreis sollte man möglichst verdrängen.
Seine Ablösepreis sollte man möglichst verdrängen.
Ein Hemd in Natura und auch im Spiel. Ein reiner Konterspieler, der aktuell überhaupt nicht weiterhilft. Die Ablösesumme steht bislang in keinem guten Verhältnis zur Leistung.
Stand jetzt ein sicherer Kandidat für die Bank, sobald Flaco und Hahn wieder zurück sind. Es ist mir ein Rästel, was man ihn ihm sieht.
Schwach. Für mich nicht nachvollziehbar, warum man Hazard wegen defensiver Schwächen lieber draußen lässt, Hofmann aber bei exakt derselben Schwäche bringt. 

blutleer, probkleme bei der ballannahme
wenn ich die chancne bekomme , erwarte ich doch wenig Einsatz, körperliche Präzens ....... war alles nur alibi , bokclolo , umz kurz zu sagen absolute enttäuschung
wenn ich die chancne bekomme , erwarte ich doch wenig Einsatz, körperliche Präzens ....... war alles nur alibi , bokclolo , umz kurz zu sagen absolute enttäuschung
8 Millionen für Hofmann, das ist wie wenn ich in Dortmund ein Schnitzel esse und 40.-€ bezahle!
Ich sehe absolut keinen Ansatz warum Borussia so viel Geld für einen "Lückenfüller" ausgibt!
Ich sehe absolut keinen Ansatz warum Borussia so viel Geld für einen "Lückenfüller" ausgibt!
Die 8 Mio sind doch inkl. ALLER Bonuszahlungen.
Wenn's weiter so läuft, dann müssen wir gar keine Bonuszahlungen bezahlen.
Ja, leider! 

Man muss ihm auch die Chance geben, sich zu integrieren.
Ach jetzt..towerstar hat geschrieben:Die 8 Mio sind doch inkl. ALLER Bonuszahlungen.
Max Eberl ist halt wirklich ein richtiger Fuchs. Bestimmt bekommen wir noch eine Rückzahlung wenn Hofmann eine gewisse Anzahl von Starteinsätzen nachweißt und wir dann letztlich nicht in der CL / oder EL landen, so wird der Transfer dann zu einem echten Schnäppchen und alles ist gut.....

Nein im Ernst, ich denke Hofmann hat Potential, welches er aber in Anbetracht seines Alters auch bald in hohe Qualität ummünzen sollte. Aktuell ist er keine Verstärkung, sondern nur ein ziemlich teure Ergänzung in der Kaderbreite.
also beginnen wir was Integrationen bedeutet !!!!nicklos hat geschrieben:Man muss ihm auch die Chance geben, sich zu integrieren.
vielleicht den Körper einsetzen
Wille zu zeigen
in Zweikmämpfe zu gehen
NÖ - das hat nix mit Integration zu tun , das sind Grundtugenden , einstellungen zum beruf - und da hat er mich gestern masslos enttäuscht , hieran muss er massiv arbeiten .
Also mal Fussballersprache hier:
Hat gespielt wie ne Graupe !
Hat gespielt wie ne Graupe !
- Saxonia Reloaded
Das ist natürlich richtig. Nur, gestern habe ich mich dann schon gefragt,nicklos hat geschrieben:Man muss ihm auch die Chance geben, sich zu integrieren.
was kann Jonas, was Thorgan nicht kann?