Das hat ja nichts mit Meinung zu tun, sondern ist schlicht Fakt, es kam fast alles über unsere linke Seite.ironie hat geschrieben:naja halt es für unfug . ansonsten ....
Julian Korb [27]
- borussenmario
Re: Julian Korb [27]
echt?? so kann man sich täuschen.....dachte echt, dass dortmund mehr über den für mich zu hoch agierenden korb kam.
ja ? ok kam über die rechte seite aber guck dir das miki tor mal an. da war niemand auf links . nicht mal spurten habe ich ihn sehen . wendt schonborussenmario hat geschrieben: Das hat ja nichts mit Meinung zu tun, sondern ist schlicht Fakt, es kam fast alles über unsere linke Seite.
- borussenmario
Man kann sich auch gerne die entsprechende Matrix dazu bei bundesliga.de anschauen...
muss mir nur das tor anschauen.borussenmario hat geschrieben:Man kann sich auch gerne die entsprechende Matrix dazu bei bundesliga.de anschauen...
- borussenmario
Das ändert aber auch nichts daran, dass in dem Spiel fast alles über unsere linke Seite kam.
Das kann man auch in fast allen Spielberichten nachlesen. Und das Miki-Tor war ein Konter, den Traore sträflich verursachte und bei dem Korb vorne war. Wie soll er den unterbinden. Ist er Schuld, wenn Iba mit dem Kopf durch die Wand will, statt einfach rechtzeitig abzugeben?
Unglaublich, Leute. Lernt einfach mal ein Spiel korrekt zu analysieren und bei der Realität zu bleiben. Diese völlig haltlose Kritik an Korb nervt unsäglich.
Das gilt auch für die ständigen Kritiken von @Ironie an Schubert und seinem System. Favre ist nicht mehr da. Kapier das endlich. Was Lulu in den ersten fünf Spielen veranstaltet hat, wie er aufstellte und völlig deutliche Hinweise einfach ignorierte, versteht kein Mensch. Und ja, das hatte auch mit den Gegnern zu tun, die uns allesamt nicht liegen. Fest steht: Schubert hat danach ein Wunder vollbracht. Und allein dafür verdient er mehr Vertrauen und muss nicht bei jeder noch so absurden Gelegenheit hinterfragt werden.
Unglaublich, Leute. Lernt einfach mal ein Spiel korrekt zu analysieren und bei der Realität zu bleiben. Diese völlig haltlose Kritik an Korb nervt unsäglich.
Das gilt auch für die ständigen Kritiken von @Ironie an Schubert und seinem System. Favre ist nicht mehr da. Kapier das endlich. Was Lulu in den ersten fünf Spielen veranstaltet hat, wie er aufstellte und völlig deutliche Hinweise einfach ignorierte, versteht kein Mensch. Und ja, das hatte auch mit den Gegnern zu tun, die uns allesamt nicht liegen. Fest steht: Schubert hat danach ein Wunder vollbracht. Und allein dafür verdient er mehr Vertrauen und muss nicht bei jeder noch so absurden Gelegenheit hinterfragt werden.
- borussenmario
Dem stimme ich zu, insbesondere auch dem letzten Teil. Es nervt einfach nur noch....
als ob mich stört wenn ich von Leuten ignoriert werde, die ibra die schuld am tor geben. die schuld lag daran das die viel zu weit aufgerückt waren. ignoriere mich doch . habe von dem ein oder andren auch genug gelesen.
Zuletzt geändert von ironie am 24.01.2016 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse 61
@AllanBMG
Kann dir nur zustimmen !

- Fohle-4-Life
Ganz schwaches Spiel, offensiv nicht vorhanden, defensiv viel zu passiv
- Kalle46
War gestern der ärmste Spieler in unserer Elf, wurde einfach nicht ins Spiel einbezogen. Das hatten die Dortmunder schnell gescheckt und haben unsere linke Seite zu Fehlpässen gezwungen und so ihre Tore über links gemacht.
Sah oft so aus ob man Korb nicht im Kader haben will, das warum sollte hinterfragt werden. Jedenfalls war er an den Gegentoren am wenigsten Schuld.
Sah oft so aus ob man Korb nicht im Kader haben will, das warum sollte hinterfragt werden. Jedenfalls war er an den Gegentoren am wenigsten Schuld.
Hat schon stärkere Spiele gezeigt, so wie alle anderen 10 Mitspieler und Trainer auch.
Für mich eine äußerst überschaubare Leistung. Wirkte häufig fahrig und es sah so aus als ob er froh war wenn er den ball schnell wieder aus den Füßen hatte egal wohin
Generell gilt bei ihm: Wenn er den Ball hat, was damit machen? Korb hat nicht wirklich Lösungen parat. Mittelfristig werden wir da jemanden mit mehr Qualität brauchen. (Jantschke hab ich eh schon abgeschrieben)
für mich war korb einer der guten gestern.
Für mich kein schlechtes Spiel, hatte aber das Pech, dass für mich gefühlt mehr über seine Seite kam. Letztlich ein wenig Pech. Auch nach vorne kam wenig an, auch wenn er viele Wege ging und immer wieder angespielt wurde. Litt auch ein wenig unter der schwachen Präzision von Traoré. Sonst hätten 1-2 Vorstöße von ihm zum Erfolg führen können. Für mich, wie viele andere, sehr knapp zu einer guten Leistung, aber auch hier insgesamt unglücklich, wie das ganze Team.
-
Tomka hat geschrieben:Generell gilt bei ihm: Wenn er den Ball hat, was damit machen? Korb hat nicht wirklich Lösungen parat. Mittelfristig werden wir da jemanden mit mehr Qualität brauchen. (Jantschke hab ich eh schon abgeschrieben)
Das sehe ich ähnlich, wobei ich hoffe, dass Jantschke wieder fit wird und zu früherer Stärke zurückfindet.
Elvedi hat es klar besser gemacht als Korb und wird trotzdem am Sonntag vermutlich Nordveit weichen müssen, da Xhaka wieder spielberechtigt ist. Ich denke nicht, dass es ein Zufall ist, dass Borussia die besten Leistungen immer dann zeigt, wenn Korb nicht in der Startelf ist...
kann ich absolut nicht nachvollziehen ( wegen eines schelchten spieles )Tomka hat geschrieben:Generell gilt bei ihm: Wenn er den Ball hat, was damit machen? Korb hat nicht wirklich Lösungen parat. Mittelfristig werden wir da jemanden mit mehr Qualität brauchen. (Jantschke hab ich eh schon abgeschrieben)
Korb hat sich seit Schubert im spiel massiv verändert , ist viel offensiver - und damit bringt er auch vile mehr gefahrr ins angriffsspiel ( ähnlich aber eben noch nicht so perfekt wie Wendt , aber er beginnt ja eben damit )
Ferner kann Korb sehr gut das spiel eröffnen , er war nicht umsonst bis zur A Jugend in der nationalmannschaft 6 er - die spiele die ich da von ihm gesehen habe stachen besonders duch sein sauberees und gutes passpiel von hinten heraus vor .
KOrb ist wie alt 21 odeer 22 ..... spielt richtig beständig ( aber eben nicht 100 Fehlerfrei , wer macht das ) ist dabei sein offensivspiel zu forcieren , ich bin super happy mit ihm ......