Und es fehlt definitiv Marco R.steff 67 hat geschrieben:Ich finde du vergißt jetzt Juan ,
Günther .Wolfram, Christian K,
Find ihn nicht gut
Find ihn klasse

Und es fehlt definitiv Marco R.steff 67 hat geschrieben:Ich finde du vergißt jetzt Juan ,
Günther .Wolfram, Christian K,
Find ihn nicht gut
Find ihn klasse
Haste schön geschrieben.......AlanS hat geschrieben:Am meisten beeindruckt mich immer, mit welch hohem Tempo er lange Sprints mit Ball am Fuß durchziehen kann. Das sieht dann bei ihm so locker aus, weil er einen so elganten Laufstil hat. Selbst, wenn er dabei von Gegenspielern bedrängt wird, klebt ihm bei höchstem Sprinttempo noch der Ball am Fuß. Das sah bei mir selber sicher etwas anders aus. Ich hätte als Defensiver schauen müssen, dass ich mit ihm, der den Ball führt, mithalten kann ...
Ja, hast Recht. Kulik hatte ich da wirklich nicht auf dem Schirm. Ist mir auch nicht so in Erinnerung geblieben ...steff 67 hat geschrieben:
Es ging um Techniker oder?
Kaum isser wieder da lässt er gleich den Experten raushängensteff 67 hat geschrieben:
Es ging um Techniker oder?
In der Winterpause hab ich die Wiederholung gesehen, seit dem bin ich mir ziemlich sicher, daß es Absicht war.Quanah Parker hat geschrieben:Ignjovski? Wo Raffael absichtlich oder unabsichtlich ( ist noch nicht wirklich entschieden) auf seinen Fuss tritt?
Rechtfertigt das dieses Fehlverhalten?Quanah Parker hat geschrieben:2 Unsportlichkeiten. Ist schon eine Menge wenn man bedenkt wie oft Raffael im Spiel gefoult wird.
mitja hat geschrieben:Ich fand es unschön, daß er wieder eine Unsportlichkeit kurz vor Schluß beging, als er Sokratisam Arm hielt. Unnötig und schon das zweite mal (nach dem Tritt gegen Ignjovski).