Martin Stranzl
Re: Martin Stranzl [39]
aber doch nicht mit hoch stehenden außenverteidigern......das geht massiv in die hose, weil ihm da für mich einfach die geschwindigkeit fehlt.
ich schätze eh, dass schubert gegen den bvb mit dreierkette spielt, martin in der mitte - das geht.
ich schätze eh, dass schubert gegen den bvb mit dreierkette spielt, martin in der mitte - das geht.
Libero 

-
Mal sehen ob er morgen in der Startelf steht. Für Hintereeger ists wohl noch zu früh, der muss erst unser Spiel verstehen.
Rechne mit Stranzl. Wenn nicht, rechne ich mit Nordi als IV.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
FürImmer hat geschrieben:Libero
.... hinter einer Viererkette

- Einbauspecht
interessante......
variante......

variante......

Nordtveit wird auf der 6 gebrauchtKampfknolle hat geschrieben:Mal sehen ob er morgen in der Startelf steht. Für Hintereeger ists wohl noch zu früh, der muss erst unser Spiel verstehen.
-
Puh stimmt ...
Dann wirds wohl Martin werden. Also der Stranzler
Dann wirds wohl Martin werden. Also der Stranzler

- EinfachNurIch
Wäre sehr wichtig, wenn er nachher spielen kann! 

Käme zu früh meiner Meinung nach.
Auf der anderen Seite muss er irgendwann Praxis sammeln.
Auf der anderen Seite muss er irgendwann Praxis sammeln.
der hat soviel Erfahrung , der brauch keine Praxis sammeln. wenn er fit ist und das kann nur der trainer entscheiden soll er auch spielen. wen er aufläuft ein hab ich ein besseres gefühl als bei elvedi oder hinteregger. wobei ich glaube das Schubert bringen wird. egal was er sagte.
Stranzl könnte uns hinten die Sicherheit zurück geben.
Zuletzt geändert von Dick am 23.01.2016 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Aber nicht wenn wir so wild nach vorne laufen. Da wird Martin zu langsam fürs zurück sprinten.
- Quanah Parker
Dick hat geschrieben:Stranzl konnte uns hinten die Sicherheit zurück geben.

Das sehe ich genauso. Für diese Abwehrtaktik wird er mit seinem Alter nicht mehr zurechtkommen.nicklos hat geschrieben:Aber nicht wenn wir so wild nach vorne laufen. Da wird Martin zu langsam fürs zurück sprinten.
Naja, wie bekommen viele Gegentore.
Man könnte auch wieder, tiefer spielen.
Ich sehe Stranzl nicht zu alt oder ähnliches.
Ja für das Favresche System wäre er sicherlich die Option schlechthin.Dick hat geschrieben:Naja, wie bekommen viele Gegentore.
Man muss ja nicht das komplette System ändern, aber man könnte hinten wieder eine Grundordnung haben.
Der LV-RV kann ja auch offensiv spielen, nur finde ich müsste es etwas geordneter sein.
Der LV-RV kann ja auch offensiv spielen, nur finde ich müsste es etwas geordneter sein.
- Quanah Parker
Ich weiß ja nicht was ihr für Vorstellungen habt, aber Martin ist doch kein "Blöder".
Der weiß genau was er kann und was er nicht kann.
Er hat diese Routine in der IV, die andere sich noch erarbeiten müssen.
Er gibt (selbst wenn er angeblich zu langsam ist.....was ich nicht glaube) die "Kommandos".
Das ist ein Fundament als IV , dass du nicht üben kannst. So etwas erwirbst du in jahrelanger Ligaarbeit.
Für unsere Innenverteidung ist seine Erfahrungen unabdingbar.
Er gibt (selbst wenn er angeblich zu langsam ist.....was ich nicht glaube) die "Kommandos".
Das ist ein Fundament als IV , dass du nicht üben kannst. So etwas erwirbst du in jahrelanger Ligaarbeit.
Besser kann ich es nicht schreiben.Quanah Parker hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was ihr für Vorstellungen habt, aber Martin ist doch kein "Blöder".

teile deine Einschätzungen was allerdings die Frage aufwirft warum Schubert lieber einen Elvedi vorgezogen hat. Ich mutmaße jetzt mal, dass es seine letzte Saison bei uns werden wird, denn ob er das Standing unter Schubert erfährt welches er bei Favre hatte würde ich aktuell bezweifeln wollen und weil Martin ja kein Standby-Profi sein will .....Quanah Parker hat geschrieben:...Er gibt (selbst wenn er angeblich zu langsam ist.....was ich nicht glaube) die "Kommandos".
Naja.. schade wer es auf jeden Fall und fehlen wird es uns sehr, wie auch heute wieder gut zu beobachten gewesen ist