Josip Drmić [18]
-
Re: Josip Drmić [9]
Bei TM schreibt ein West Ham Fan, dass diese Zeitung absolut unseriös einzuschätzen ist. 

Sollte das stimmen wäre ich dafür.die summe wäre kompletter irrsinn in Anbetracht seiner form.
Mit stindl raffael hrgota hahn hazard hofmann und herrmann ( man haben wir viele Spieler mit h) ist man für einen wettbewerb gut auf seiner Position besetzt. Da wird sich zeigen wie sehr man wirklich auf ihn baut.
Mit stindl raffael hrgota hahn hazard hofmann und herrmann ( man haben wir viele Spieler mit h) ist man für einen wettbewerb gut auf seiner Position besetzt. Da wird sich zeigen wie sehr man wirklich auf ihn baut.
Wär ja ein Ding, ein Spieler der mit sinkender Form immer teurer wird
Denke da ist nichts dran und hoffe dass er es bei uns packt, auch wenn es in der Rückrunde für ihn schwer werden wird genug Spielzeit zu kriegen

Denke da ist nichts dran und hoffe dass er es bei uns packt, auch wenn es in der Rückrunde für ihn schwer werden wird genug Spielzeit zu kriegen
Wir müssen um keine Unzufriedenheit aufkommen zu lassen nächstes Jahr wieder auf 3 Hochzeiten tanzen. Ansonsten müssten wir diesen tollen breiten Kader im Sommer verkleinern, denn andernfalls würde es schwierig werden alle bei Laune zu halten. Was mir bei Josip etwas Kopfzerbrechen bereitet ist, dass er unbedingt jetzt die Spielpraxis braucht für die EM.
-
Halte es nach wie vor für möglich, das bei Drmic noch was passieren könnte.
Gerade die von dir angesprochene EM. Der Junge muss Spielpraxis haben.
Vielleicht würde auch eine Leihe bis Saisonende Sinn machen, gerade auch, weil man Hrgota anscheinend hält. Im Sommer ist Branne weg, dann könnte Drmic wieder kommen.
Gerade die von dir angesprochene EM. Der Junge muss Spielpraxis haben.
Vielleicht würde auch eine Leihe bis Saisonende Sinn machen, gerade auch, weil man Hrgota anscheinend hält. Im Sommer ist Branne weg, dann könnte Drmic wieder kommen.
- NORDBORUSSE71
Verleihen ist Mist....
Wir wissen nicht, was unser leidliches Verletzungspech
in der RR mit sich bringt!
Er wird Einsatzzeiten bekommen!
Wenn man ihn ausleiht, dann nur mit dem Ziel, ihn letztentlich zu verkaufen...und das so lukrativ wie
möglich!
Vor dem Sommer ist gar keine Not und Max hat sich dazu auch schon geäußert!
Es werden im Sommer Summen gezahlt, jenseits von Gut und Böse!
Wenn Drmic eine starke EM spielen sollte, ist er garantiert auf den Monkey Wunschlisten!
Unabhängig wie er hier spielt!Außerdem wird er so oder
so mit zur EM fahren, weil er in der Schweizer Nati recht gute Leistungen bringt!
Wir wissen nicht, was unser leidliches Verletzungspech
in der RR mit sich bringt!
Er wird Einsatzzeiten bekommen!
Wenn man ihn ausleiht, dann nur mit dem Ziel, ihn letztentlich zu verkaufen...und das so lukrativ wie
möglich!
Vor dem Sommer ist gar keine Not und Max hat sich dazu auch schon geäußert!
Es werden im Sommer Summen gezahlt, jenseits von Gut und Böse!
Wenn Drmic eine starke EM spielen sollte, ist er garantiert auf den Monkey Wunschlisten!
Unabhängig wie er hier spielt!Außerdem wird er so oder
so mit zur EM fahren, weil er in der Schweizer Nati recht gute Leistungen bringt!
So lange es kein Angebot gibt, ist es müßig darüber zu diskutieren.
- MG-MZStefan
Klar ist es das eigentlich, nenn es halt Gedankenspiele oder aber spekulieren was wäre wenn? Solange das im Rahmen bleibt ist es Bestandteil und Gegenstand eines Forums.
Das Gerücht mit West Ham halte ich aber auch für absolut unseriös. Reißerische Aufmache um mal wieder Clicks zu bekommen....
Das Gerücht mit West Ham halte ich aber auch für absolut unseriös. Reißerische Aufmache um mal wieder Clicks zu bekommen....
West Ham war ja schon mal an Drmic dran, dann wechselte er aber zur Borussia. Also entweder versuchen sie es tatsächlich nochmals da sie extremes Verletzungspech im Sturm haben und einfach mindestens noch einen Stürmer brauchen oder aber die «Quelle» reimt sich das soeben von mir geschirebene selbst zusammen und verkauft es als Gerücht. Wenn sie nochmals nachlegen, ist es natürlich schon naheliegend dass sie es bei einem Spieler versuchen den sie schon kennen, da sie ihn bereits über einen längeren Zeitraum beobachtet haben. Aber 20 Millionen? Meine Güte, ich kann mir kaum vorstellen, das selbst die Engländer für einen Spieler der sich ein Jahr lang nicht beweisen konnte so viel zahlen. Aber wer weiss? Solche Preise scheinen für die ja langsam Peanuts zu sein, vor allem in einer Notsituaion.
-
Auf der anderen Seite kommt es immer auf das Spielsystem an. Bei uns passt es halt nicht und bei Bayer hat es wohl auch nicht gepasst. Wobei wenn er mehr wie 60 Minuten gespielt hat, ist er fast immer mit Scorer Punkten vom Platz gegangen ist. Ich weiß jetzt nicht wie West Ham spielt. Wenn sie davon überzeugt sind das er optimal passt dann kann schon sein das er seine Tore macht. Und da Eberl ja betont hat das er keinen Spieler, auch Drmic nicht abgeben will, ist ja klar das Sie nicht mit 8 oder 10 Millionen kommen müssen.
die Frage ist halt, ob die Einsatzzeiten bei uns wirklich kommen, bei nur noch einem Wettbewerb. Stindl und Raffael sind dermaßen in Stein gemeißelt. Wenn sie sich nicht verletzen, werden sie jedes Spiel von Anfang zusammen bestreiten. Wenn Stindl bald seine 5. Karte bekommt, dann wird Drmic (oder aber Hazard) seinen einen Startelfeinsatz bekommen. Danach ist Stindl wieder da...
Dennoch, wir müssen natürlich auch auf den Fall von Verletzungen vorbereitet sein, und da bin ich dann froh, dass wir mit Drmic und Hazard und selbst Hrgota genügend Alternativen besitzen.
Dennoch, wir müssen natürlich auch auf den Fall von Verletzungen vorbereitet sein, und da bin ich dann froh, dass wir mit Drmic und Hazard und selbst Hrgota genügend Alternativen besitzen.
wer weiß den schon was passiert. vielleicht spielen wir ja auch mal mit 3 er kette und nen richtigen Stürmer. ich glaube nämlich das er genau aus diesen Grund gekommen ist und selbst favre so was vorhatte.
-
Sky meldet wohl, das angeblich am Montag verhandelt wird.
Mal sehen ob Josip morgen zum Kader gehört.
Mal sehen ob Josip morgen zum Kader gehört.
- EinfachNurIch
Kann man aus Josips Sicht irgendwie verstehen, wenn er was ändern will!
Geht für ihn ja auch um die EM und ganz oder fast ohne Spielpraxis wird das sehr schwierig...
Geht für ihn ja auch um die EM und ganz oder fast ohne Spielpraxis wird das sehr schwierig...

- Borusse 61
Wieso sollte Josip "Heute" nicht zum Kader gehören ? 

- Allan Simons.
Sollte es wirklich so ein Angebot geben und auch eine grundsätzliche Bereitschaft seitens ME zu verhandeln,wäre es nicht so ungewöhnlich sollte Josip
nicht im Kader stehen(Verletzungsgefahr).
nicht im Kader stehen(Verletzungsgefahr).
Dann bin ich auf den Kader gespannt. 20 Mio für Drmic kannst du als Borussia unmöglich ablehnen.
-
Dat wär ein Meisterstück von Max.....optimale Geldvermehrung.....auch wenns sicher so nicht geplant war....
Er muss aber auch nach West Ham wollen, weiß nicht ob ich Lust hätte jetzt so oft den Verein zu wechseln.
Die PL ist doch der Traum für jeden SpielerMcMax hat geschrieben:Er muss aber auch nach West Ham wollen, weiß nicht ob ich Lust hätte jetzt so oft den Verein zu wechseln.