Jonas Hofmann [23]
- midnightsun71
Re: Jonas Hofmann [23]
schubert sieht alle spieler täglich beim training und wird schon wissen wenn er aufstellt....
-
davon gehe ich aus midnight
. hazard erscheint mir einfach vielfältiger und meiner subjektiven wahrnehmung nach steigert sich hazard je mehr er ernstkämpfe bestreiten kann (wie oscar früher). ausserdem ist rechts ibra. auch herrmann und hahn kommen da einmal zurück.
wobei mir klar ist, dass da jeder seine eigene sichtweise hat und diese genauso begründen kann. fast nirgendswo im sport kann man so schön spekulieren wie im/über fussball.

wobei mir klar ist, dass da jeder seine eigene sichtweise hat und diese genauso begründen kann. fast nirgendswo im sport kann man so schön spekulieren wie im/über fussball.
genau. und deshalb denk ich das der ein oder andere geht.Heidenheimer hat geschrieben:davon gehe ich aus midnight. ausserdem ist rechts ibra. auch herrmann und hahn kommen da einmal zurück.
-
Stimmt schon. Aber ob Schubert das auch so sieht?Borusse 61 hat geschrieben:Wieso das denn, denke Jonas ist für die Außen eingeplant und Thorgan sehe ich ehr in der Mitte !
Und in der Mitte spielen Raffa und Lars meist ziemlich lange durch....
Mal sehen
- midnightsun71
Wenn ich Profi wär würde ich gar nicht erst auf die Facebookeinträge eingehen, kostet nur Nerven und Zeit.
-
Er bezieht sich doch gar nicht auf Facebookeinträge, sondern auf die ganzen Artikel der Presse.
- MG-MZStefan
Nicht wirklich...
-
Doch, z.B. auf den hier:
http://sportbild.bild.de/bundesliga/201 ... sport.html
Möglicherweise ist es auch eine Mischung aus Beidem.
http://sportbild.bild.de/bundesliga/201 ... sport.html
Möglicherweise ist es auch eine Mischung aus Beidem.

- MG-MZStefan
Lies dir doch die Kommentare mal durch. Die vorherigen haben ihm gereicht, die es auf seiner Seite zu dem u.a. von dir genanntem Artikel gehagelt hat. Zumindest meinem Sinnverständnis nach...
- Volker Danner
„Ich setze alles daran, entweder ein Tor zu machen oder sonst wie dazu beizutragen, dass wir das Spiel (gegen BVB, m.A.) gewinnen.“
hoffentlich läßt er seinen worten auch taten folgen..
hoffentlich läßt er seinen worten auch taten folgen..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 20.01.2016 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hm weiß nicht, schwer zu sagen. Ich muss aber zugeben, dass ich mir die Kommentare gar nicht durchgelesen hatte vorher. Dachte halt, dass er sich auf den Sportbildartikel bezieht. Das "Leute" ist ja eher so umgangssprachlich und kann eigentlich alles bedeuten.MG-MZStefan hat geschrieben:Lies dir doch die Kommentare mal durch. Die vorherigen haben ihm gereicht, die es auf seiner Seite zu dem u.a. von dir genanntem Artikel gehagelt hat. Zumindest meinem Sinnverständnis nach...
Eigentlich ist es auch völlig unnötig darüber zu diskutieren, weil es völlig belanglos ist.

- midnightsun71
unsere würden genauso reagieren wenn reus direkt nach dem wechsel so zitiert worden wäre...das schlimme sind nicht die fans sondern sky und bild das sie es so aus dem zusammenhang gerissen habem um zu hetzen!!!
- MG-MZStefan
Wohl wahr. Eigentlich schon.Gladbacher01 hat geschrieben: Eigentlich ist es auch völlig unnötig darüber zu diskutieren, weil es völlig belanglos ist.

Wer sich halt auf diese Plattformen begibt sollte dann aber auch damit umgehen können, will sagen mit dem was dort alles geschrieben wird.
Aber da ich Hofmann eigentlich als bodenständig und nicht ganz unintelligent einschätze, zumindest hat er in seiner Zeit in Mainz auf mich diesen Eindruck gemacht, wird er das schon in den Griff bekommen.
Aber wie du schon schrubst, vollkommen nebensächlich. Entscheidend ist auf´m Platz...

-
Na hoffentlich wird der Junge kein zweiter FacebookHummels 

was für ein blödsinn ... hummels auf facebook mit dieser sache zu vergleichen ...
es gibt überhaupt keine anlass, dies zu befürchten, das sind zwei völlig verschiedene paar schuhe ...
dazu sollte man sich mal langsam in der heutigen zeit damit abfinden, dass sich die spieler nun einmal auch bei diesen plattformen tummeln und normale menschen sind wie andere auch ...
man kann auch nem floh in den XXX gucken und nach nem tornado suchen ...
es gibt überhaupt keine anlass, dies zu befürchten, das sind zwei völlig verschiedene paar schuhe ...
dazu sollte man sich mal langsam in der heutigen zeit damit abfinden, dass sich die spieler nun einmal auch bei diesen plattformen tummeln und normale menschen sind wie andere auch ...
man kann auch nem floh in den XXX gucken und nach nem tornado suchen ...
- midnightsun71
Das sind junge Leute die genauso das Recht haben sich auf Facebook und co zu bewegen und zu schreiben wie jeder andere Mensch . Punkt
Das ist richtig, nur müssen sie dann - leider - auch mit Shitstorms, persönlichen Diffarmierungen, Drohungen, Hetze etc. umgehen können, die solche Posts auf Facebook nach sich ziehen.
Hoffentlich münzt er seine Wut/Enttäuschung auf dem Rasen in eine Top-Leistung um.
Gesetzt den Fall, Schubert lässt ihn ran.
Wenn man mich fragt - ich würde ihn wahrscheinlich erstmal nicht in die Startelf packen.
Also: Jonas, steh über den Dingen und lass die ganzen Internet-Helden Dich nicht aus der Fassung bringen! Zeig es allen "hatern" mit Deinen großartigen fußballerischen Fähigkeiten!
Gesetzt den Fall, Schubert lässt ihn ran.
Wenn man mich fragt - ich würde ihn wahrscheinlich erstmal nicht in die Startelf packen.
Also: Jonas, steh über den Dingen und lass die ganzen Internet-Helden Dich nicht aus der Fassung bringen! Zeig es allen "hatern" mit Deinen großartigen fußballerischen Fähigkeiten!
-
Das unterschreibe ich so.MG-MZStefan hat geschrieben: Wohl wahr. Eigentlich schon.![]()
Wer sich halt auf diese Plattformen begibt sollte dann aber auch damit umgehen können, will sagen mit dem was dort alles geschrieben wird.
Aber da ich Hofmann eigentlich als bodenständig und nicht ganz unintelligent einschätze, zumindest hat er in seiner Zeit in Mainz auf mich diesen Eindruck gemacht, wird er das schon in den Griff bekommen.
Aber wie du schon schrubst, vollkommen nebensächlich. Entscheidend ist auf´m Platz...