McDonalds Haus wäre doch gut
hätt man einen Laden mit drinne

PS ich hasse Mc Doof
nunja, ich denke Borussia selbst wird wohl nicht so ohne weiteres auf einen Firmennamen verzichten können, denn wie du schon sagst, bringt das ne Menge Kohle mit und würde uns in der Sommerpause sicherlich gut tun.Cybercus hat geschrieben:Auf einen "Firmennamen" kann denke ich jeder verzichten - das ist befremdlich und hört sich zu meist sch...e an.
Aber das Geld wurde wohl nicht zur Stadionfinanzierung eingeplant und geht wohl in den Tresor für die Einkäufe in der nächsten Sommerpause.
Cybercus
Mir stellt sich die Lage eher so dar: Das Präsidium ist sich einig, den Stadionnamen nicht unter (fiktive Zahlen) 20 Mio € für 5 Jahre zu verkaufen. Bisher hat sich noch kein passender Sponsor gefunden, der bereit ist dies zu zahlen. Da Borussia aber nicht unbedingt auf das Geld angewiesen ist, wird der Stadionname nicht verhökert.picha_grande hat geschrieben:Hoffentlich hat er sich nicht verzockt!
Die Taktik ist auch nicht verkehrt, der Marktwert der Borussia war Anfang der Saison nicht sehr hoch (Platz 11 aus der letzten Saison, keine großen Namen). Das wird sich (hoffentlich) demnächst ändern, Elber, Sonck, Neuville, ... und eine gute Tabekllenplatzentwicklung und der Preis für den Stadionnamen wird steigen.HerbertLaumen hat geschrieben: Mir stellt sich die Lage eher so dar: Das Präsidium ist sich einig, den Stadionnamen nicht unter (fiktive Zahlen) 20 Mio € für 5 Jahre zu verkaufen. Bisher hat sich noch kein passender Sponsor gefunden, der bereit ist dies zu zahlen. Da Borussia aber nicht unbedingt auf das Geld angewiesen ist, wird der Stadionname nicht verhökert.
Vllt wartet man auch noch ab, bis Borussia sportlich wieder erfolgreicher und damit attraktiver für Sponsoren wird!
Ich entschuldige mich für meine naive Aussage vom 17.02.05!dk77 hat geschrieben: Die Taktik ist auch nicht verkehrt, der Marktwert der Borussia war Anfang der Saison nicht sehr hoch (Platz 11 aus der letzten Saison, keine großen Namen). Das wird sich (hoffentlich) demnächst ändern, Elber, Sonck, Neuville, ... und eine gute Tabekllenplatzentwicklung und der Preis für den Stadionnamen wird steigen.