Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [6]
Leute
Das Ding ist durch
Wird nach dem Dortmund Spiel bekannt gegeben
Das Ding ist durch
Wird nach dem Dortmund Spiel bekannt gegeben
- Borusse 61
Ah ja hast du mit Max telefoniert.... 

ich noch nicht steff 

Nein @ 61
Ohne anzugeben
Hab ein bißchen Ahnung von diesem Sport.
Ohne anzugeben
Ich glaube mittlerweile auch das er uns verlassen wird.
- Borusse 61
@steff
weiß ich doch

- die_flotte_elf
Ich glaube, wenn er geht, dann geht er zurück auf die Insel.
Hoffe aber, dass er bleibt.
Hoffe aber, dass er bleibt.
Ginge er auf die Insel würde man das schon jetzt bekannt geben.
wenn noch nix fest steht, gibt es auch nix zu vermelden.
ich lass jetzt mal den gesunden verstand arbeiten: dortmund.....auf seiner position: waigl, bender, sahin, gündogan, castro def. mf
socratis, hummels, subotic, bender......iv
was also bitte soll er in dortmund??
ich bin auch sehr sicher, dass er auf die insel wechseln wird, wenn er denn wechselt.
ich lass jetzt mal den gesunden verstand arbeiten: dortmund.....auf seiner position: waigl, bender, sahin, gündogan, castro def. mf
socratis, hummels, subotic, bender......iv
was also bitte soll er in dortmund??
ich bin auch sehr sicher, dass er auf die insel wechseln wird, wenn er denn wechselt.
Von den aufgezählten Spielern sind Hummels, Subotic, Gündogan und Sahin immer für eine Wechselabsicht gut.
Dass er im Trainingslager nicht unterschrieben hat, hat garnichts zu sagen. Er wollte sich mit seiner Frau absprechen (laut einem Interview) und sich dann entscheiden. Mitte/Ende nächster Woche vor dem Dortmund-Spiel sollten wir Klarheit haben.
- PfalzBorusse79
Ich spekuliere mal frei raus: Howie hat ja die Rückennummer 16 an Ibo gegeben, da Ibo sie ja unbedingt wollte.
Vielleicht gab Howie die Nummer ab, da er wusste, dass er eh wechseln wird?
Spekulationsende.....
Fazit: Ich will, dass unser Wikinger bleibt!
Vielleicht gab Howie die Nummer ab, da er wusste, dass er eh wechseln wird?
Spekulationsende.....
Fazit: Ich will, dass unser Wikinger bleibt!
-
Vor? Hm....also wenn er wirklich nach Dortmund gehen sollte, wird man mit Sicherheit bis nach dem Spiel warten. So wird das ja oft praktiziert...Seb hat geschrieben:Mitte/Ende nächster Woche vor dem Dortmund-Spiel sollten wir Klarheit haben.
Hoffe dennoch das er bleibt.
Offiziell ja, aber es wird denke ich relativ klar sein, in welche Richtung es geht. Je mehr ausweichende Antworten es auf die Frage "Howie zum BVB?" geben wird, desto klarer wird sein, dass er geht.
So ändern sich die Zeiten, noch vor 6 Monaten war er nur Bankdrücker mit gelegentlichen einsätzen und er wollte nicht verlängern weil er nicht spielt. Heute hat er ein paar gute Spiele gemacht und alle reißen sich um Ihn
Ich hoffe auch das er bleibt

Ich hoffe auch das er bleibt

- Ruhrgebietler
Wenn er zu den komischen Schwat gelben geht verstehe ich die Welt nicht mehr. Außerdem wäre es kein guter Zug von ihm oder sein Berater, dass man es erst nach dem Maja Spiel bekannt zu geben.
Angeblich verhandeln sie schon seid 8 Monaten wie hier einer verlinkt hat, dieser Zeitraum ist für mich nicht verständlich. Reus hat in der Winterpause ohne langes hin und her ganz klar gesagt das er geht, ich war traurig aber er ich hatte dafür Verständnis. So und nicht anders verhält man sich beim verlassen eines Vereins.
Ich bin einer der größten Fans von HN6, vielleicht ist auch deshalb die Enttäuschung so groß.
Angeblich verhandeln sie schon seid 8 Monaten wie hier einer verlinkt hat, dieser Zeitraum ist für mich nicht verständlich. Reus hat in der Winterpause ohne langes hin und her ganz klar gesagt das er geht, ich war traurig aber er ich hatte dafür Verständnis. So und nicht anders verhält man sich beim verlassen eines Vereins.
Ich bin einer der größten Fans von HN6, vielleicht ist auch deshalb die Enttäuschung so groß.
heisst das jetzt du vrmuteste es weil du erfahrung haststeff 67 hat geschrieben:Nein @ 61
Ohne anzugeben
oder
du hast konkrete Infos ( die du natürlich im detail nicht preisgeben brauchst )
-
Auf FB gibts nen kleines zusammengeschnittenes Video über die 7 Tage in Belek. Dort sitzt Nordi mit Reus am Flughafen zusammen.
*Spekulatius verteil*
*Spekulatius verteil*

Ich hab überlegt ob ich es auch poste
Wendt saß auch dabei

Wendt saß auch dabei

- schal+rausch
Aha!
Ihr meint also, Marco hat Havard und Oscar gefragt, wie es so mit Schubert ist, und ob da eventuell noch Platz in unserer Offensive ist?!
Ihr meint also, Marco hat Havard und Oscar gefragt, wie es so mit Schubert ist, und ob da eventuell noch Platz in unserer Offensive ist?!