Oscar, Oscar Wendt [17]
- Nothern_Alex
Re: Oscar Wendt, Oscar Wendt [17]
Sehe ich auch so, ein „Oscar, Oscar Wendt“ hat er sich mittlerweile verdient. 

- Nothern_Alex
Re: Oscar, Oscar Wendt [17]
Perfekt

- Borusse 61
Jawoll Klasse

-
Hallo,
war zum Beginn der Rückrunde (2015) in Stuttgart und dachte: dieser Wendt, der spielt ja immer nur zurück. Neben mir Frauen aus Stuttgart und Umgebung, O:Ton "Favre, isch liebe diesen Mann." OK, gehört hier jetzt nicht hin, aber passt in die damalige Zeit....
Lange her.
Zum Thema: Wendt und zurück und so, immer wieder. Langweilig: den würde ich zur Halbzeit auswechseln, sagte ich. Und dann gab LF den Weg frei... OW lief 1Xmal durch... Bong, 1 : 0.
Wow.
Ischsachmaso: der kannet, Respekt und Glückwunsch!
God Jul
war zum Beginn der Rückrunde (2015) in Stuttgart und dachte: dieser Wendt, der spielt ja immer nur zurück. Neben mir Frauen aus Stuttgart und Umgebung, O:Ton "Favre, isch liebe diesen Mann." OK, gehört hier jetzt nicht hin, aber passt in die damalige Zeit....
Lange her.
Zum Thema: Wendt und zurück und so, immer wieder. Langweilig: den würde ich zur Halbzeit auswechseln, sagte ich. Und dann gab LF den Weg frei... OW lief 1Xmal durch... Bong, 1 : 0.
Wow.
Ischsachmaso: der kannet, Respekt und Glückwunsch!
God Jul
- Quanah Parker
Ich persönlich finde es gehört hier hin.Bocajunior hat geschrieben:Hallo,
Neben mir Frauen aus Stuttgart und Umgebung, O:Ton "Favre, isch liebe diesen Mann." OK, gehört hier jetzt nicht hin, aber passt in die damalige Zeit....
Lange her.
Endlich mal Hetero Sexuelle aus Stuttgart. Ich dachte immer das ist das zweite Köln.
Ich bin froh mich geirrt zun haben.
Oscar ist unter den besten 10 Außenverteidigern in Europa.
http://www.fussballtransfers.com/andere ... unde_60785
Das sollte der schwedische Nationaltrainer mal sehen!
Dann waren es aber keine Stuttgarter, denn sonst hätten sie gesagt "Favre, I mag den Kerle"Bocajunior hat geschrieben:Hallo,
Neben mir Frauen aus Stuttgart und Umgebung, O:Ton "Favre, isch liebe diesen Mann." OK, gehört hier jetzt nicht hin, aber passt in die damalige Zeit....
Lange her.

In den Kommentaren unter dem Artikel meinte einer, das sei ja wohl ein Witz. Der hat unseren Oscar noch nie spielen gesehen.00anton hat geschrieben:Oscar ist unter den besten 10 Außenverteidigern in Europa.
reaktionäres P*ck!Quanah Parker hat geschrieben: Ich persönlich finde es gehört hier hin.
Endlich mal Hetero Sexuelle aus Stuttgart. Ich dachte immer das ist das zweite Köln.
Ich bin froh mich geirrt zun haben.
Quelle: borussia.deDu hast alle Spiele bestritten, bist nur in Manchester einmal ausgewechselt worden. Dazu hast du entscheidende Tore erzielt. Woher nimmst du die Kraft, für so viele Spiele am Stück?
Oscar Wendt: Mir gibt es Kraft, dass es mir einfach unglaublich viel Spaß macht mit dieser Mannschaft zu spielen. Und wenn ich spiele, will ich immer gewinnen. Dann gibst du automatisch alles, bis du umfällst. Das mit der Kraft spielt sich vor allem im Kopf ab. So war es beim letzten Spiel gegen Darmstadt: es stand 2:2, wir waren in Unterzahl. Da könnte man sagen: Okay, das Unentschieden akzeptiere ich. Aber ich wollte unbedingt gewinnen. Und dann hat es zum Glück auch geklappt mit meinem Tor. Es war wichtig für die Stimmung, mit diesem Sieg in die Winterpause zu gehen.
- Borusse 61
Gute Besserung Oscar 

Ja das kann man ihm nur wünschen aufgrund dieser Nachricht.
Einen Ausfall von Wendt können wir nicht kompensieren.

Einen Ausfall von Wendt können wir nicht kompensieren.
Für eine kleine Sorgenfalte am Ende des Trainingslagers sorgte nur Oscar Wendt: Der Schwede war gegen Hertha umgeknickt und hat seitdem Schmerzen im Sprunggelenk - die Borussen gehen davon aus, dass nichts Schlimmeres passiert ist und werden nach der Rückkehr zur Sicherheit noch eine Kontrolluntersuchung durchführen. Ob Wendt am Samstag in Bochum eingesetzt werden kann, ist aktuell offen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... wendt.html
-
Lasst den Oscar mal schön zuschauen gegen Bochum. Ist nur ein Testspiel. Daher kein unnötiges Risiko eingehen.
Das ist ja dann die ideale Chance für den schwedischen Testspieler
Das ist ja dann die ideale Chance für den schwedischen Testspieler

- Borusse 61
Ist der nicht Däne....

Was ist das jetzt für eine Frage? Kapier ich den Gag nicht?Borusse 61 hat geschrieben:Ist der nicht Däne....![]()
- Borusse 61
Er meint Kristian Pedersen und der ist Däne !

-
Ups. Kann man ja schonmal verwechseln

Klar
Da bin ich auf der Leitung gestanden ...

- midnightsun71
Oscar, Oscar Wendt [17]
Einigen wir uns alle drauf das es Skandinavier sind 

Warum war er eigentlich heute nicht dabei?