Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [6]
Ich glaube manchmal unterschätzen wir unseren Nordtveit auch ein bisschen. Er ist erst 25 hat fast 150 Bundesligaspiele, fast 50 Spiele auf internationalem Niveau, ist charakterlich top und ein Teamplayer, variabel im ganzen Abwehrbereich und hat eine taktische Ausbildung von Favre bekommen.
Solch ein Spieler ist - wenn ablösefrei - sicher interessant für jeden Bundesligaclub außer den Bayern. Und Tuchel ist nun auch keiner, der nach Namen aufstellt. Weigl wurde zu Beginn auch belächelt.
Solch ein Spieler ist - wenn ablösefrei - sicher interessant für jeden Bundesligaclub außer den Bayern. Und Tuchel ist nun auch keiner, der nach Namen aufstellt. Weigl wurde zu Beginn auch belächelt.
-
nordi war ein wichtiger baustein im spiel von schubert. dass wir mehr tore erhalten haben lag sicherlich auch daran, dass unsere aussen bedeutend offensiver spielten und *hinten3 so oft mal fehlten. nordi war keineswegs bloss ein *lückenbüsser* bei andre in unserem spiel und ist alles andere als bloss ein *günstiger ersatzspieler* sofern er tatsächlich wechselt. selbst beim bvb nicht.
egal welche statistiken herangezogen werden so gehört er zur erweiterten spitze in sachen zweikampf und passsicherheit in der buli hinrunde.
der bvb sucht nen *fertigen* spieler welche ihnen hilft ihre doch etwas marode defensive zu stabilisieren. dies bringt der norländer.
schnell neigt man dazu nach abgangsgerüchten eine leistung etwas herunter zu spielen. nordi hat nicht bloss *wert* auf dem platz sondern bildete eine wichtige einheit im umfeld unseres teams. sollte er tatsächlich gehen so wäre dies neben dem menschlichen auch spielerisch ein verlust.
auch auf die gefahr hin, dass man mir wieder ob diesem bericht ans *bein pinkelt*
. spieler des formats hofmann, hinteregger sind lightversionen welche eher aus der not geboren als ein *must* zu uns transferiert wurden. auch wenn ich mir als gladbachanhänger wünsche, dass sie sich bei uns entwickeln.. so befürchte ich, dass sie kaum über die rolle eines *mitläufers* heraus kommen werden. atribut > durchschnittliche bulikicker.
hier nun nordi als absolut ersetzbar hinzustellen erachte ich als falsche einschätzung.
egal welche statistiken herangezogen werden so gehört er zur erweiterten spitze in sachen zweikampf und passsicherheit in der buli hinrunde.
der bvb sucht nen *fertigen* spieler welche ihnen hilft ihre doch etwas marode defensive zu stabilisieren. dies bringt der norländer.
schnell neigt man dazu nach abgangsgerüchten eine leistung etwas herunter zu spielen. nordi hat nicht bloss *wert* auf dem platz sondern bildete eine wichtige einheit im umfeld unseres teams. sollte er tatsächlich gehen so wäre dies neben dem menschlichen auch spielerisch ein verlust.
auch auf die gefahr hin, dass man mir wieder ob diesem bericht ans *bein pinkelt*

hier nun nordi als absolut ersetzbar hinzustellen erachte ich als falsche einschätzung.
-
Wir wissen, wie wichtig Howie für uns ist:
Polyvalent, kampfstark, gute Schusstechnik.
Der sollte unbedingt gehalten werden.
Ansonsten nimmt die Diskussion langsam Danteske Formen an:
Los, setz den Howie unter den Vertrag und gut is...
Polyvalent, kampfstark, gute Schusstechnik.
Der sollte unbedingt gehalten werden.
Ansonsten nimmt die Diskussion langsam Danteske Formen an:
Los, setz den Howie unter den Vertrag und gut is...
Meine Rede. Musterprofi durch und durch!
Bei aller Wechselpanik nicht vergessen - vor nicht allzu langer Zeit war eigentlich schon klar, dass sein Vertrag von Borussia nicht verlängert wird
Ich bin davon überzeugt, dass man sich gegen einen kleinen Aufschlag im Gehalt und eine ordentliche Laufzeit über eine Vertragsverlängerung einigen wird.Wir wissen doch alle was wir voneinander haben, es sei denn man geht nach Wolfburg
Bei aller Wechselpanik nicht vergessen - vor nicht allzu langer Zeit war eigentlich schon klar, dass sein Vertrag von Borussia nicht verlängert wird

Ich bin davon überzeugt, dass man sich gegen einen kleinen Aufschlag im Gehalt und eine ordentliche Laufzeit über eine Vertragsverlängerung einigen wird.Wir wissen doch alle was wir voneinander haben, es sei denn man geht nach Wolfburg

-
Was den BVB treibt gerade immer unsere Spieler abzuwerben.....
ob Franky Mill Heiko Herrlich oder Holger Fach.........egal diese Jungs konnten alle Fußball spielen und unser Nordi ist da kleine Ausnahme sonst wäre der BVB nicht hinter ihm her^^
Setzten wir ein Zeichen... nicht unseren Nordfight bitte
ob Franky Mill Heiko Herrlich oder Holger Fach.........egal diese Jungs konnten alle Fußball spielen und unser Nordi ist da kleine Ausnahme sonst wäre der BVB nicht hinter ihm her^^

- Einbauspecht
Zeichen setzen find ich auch gut,nur
ohne Vertrag wirds schwer...
ohne Vertrag wirds schwer...

Nordtveit ist ja auch ein toller Spieler. Ich würde ihn auch halten und nicht abgeben.
Dennoch ist er zu ersetzen. Günstig wird das natürlich nicht. Und das ist unser Problem. So einen gestandenen Spieler, der sich obendrein so tadellos verhält. Den bekommst du nicht günstig. Daher wäre ein Abgang auch traurig und ärgerlich.
Dennoch ist er zu ersetzen. Günstig wird das natürlich nicht. Und das ist unser Problem. So einen gestandenen Spieler, der sich obendrein so tadellos verhält. Den bekommst du nicht günstig. Daher wäre ein Abgang auch traurig und ärgerlich.
- midnightsun71
Aber dir ist schon bewusst wo hoffmann herkommt??yambike58 hat geschrieben:Was den BVB treibt gerade immer unsere Spieler abzuwerben.....

Hofman ist aber der erste Spieler, der je von Dortmund zu uns kam und OT 

- Diplom-Borusse
Richtig, und das wird sein Berater auch wissen, entsprechend wird Eberl ihm auch ein Angebot machen bzw.gemacht haben müssen, reicht es nicht, wird er wohl weg sein, so traurig das ist bzw. wäreHerbertLaumen hat geschrieben:Man sollte unbedingt versuchen, Howie zu halten, Spieler wie er sind Gold wert!
Holger Fach ging von Gladbach nach Leverkusen, und hat in seiner ganzen Karriere nie für den BVB gespielt.yambike58 hat geschrieben:Was den BVB treibt gerade immer unsere Spieler abzuwerben.....
ob Franky Mill Heiko Herrlich oder Holger Fach.........
- Einbauspecht
hv unsere perfekte nr 12
lets think big or bigger....
lets think big or bigger....
- Einbauspecht
holger fach war auch ne spaßbremse
und ohne spaß wirds schwer
und ohne spaß wirds schwer
-
Wir überweisen für Hofmann 6 Mio.€ und die kriegen im Gegenzug Nordveit für lau.
Ein schlechtes Geschäft
Ein schlechtes Geschäft

- die_flotte_elf
Bitte, bitte, bitte verlängern!
höllenfürst hat geschrieben:Wir überweisen für Hofmann 6 Mio.€ und die kriegen im Gegenzug Nordveit für lau.
Ein schlechtes Geschäft
das eine hat ja nicht mit dem anderen zu tun
wenn er zu dortmund wechselt wäre das schon traurig
pl würde ich verstehen und danke für alles sagen aber zu denen
naja so ist das geschäft.

pl würde ich verstehen und danke für alles sagen aber zu denen

naja so ist das geschäft.
- stuppartralf
da man während des trainingslager keine vertragsverlängerung mit hn gemeldet hat, gehe ich davon aus das er im sommer wechselt. schade.
Und hat sich die Meldung von Sportbild bestätigt? Ich lese nichts. Erst mal abwarten bis was defintives kommt.
- Borusse 61
So siehts aus
nicht immer so negativ denken..... 

-
Bei genauem Hinsehen ist das mehr Spekulation als Meldung, also abwarten. Ein ungutes Gefühl habe ich aber auch