ja aber das wussste man ja - kann man beheben .Oldenburger hat geschrieben:da scheint es noch etwas an kondition zu fehlen.
das wird aber hoffentlich noch.
Was mir gestern imponiert hat , sein stören sofort wenn der Stürmer am ball ist und irgendwie bekommt er seine Füsse immer irgendwie an den Ball ohne zu foulen . Ich bin jedoch gespannt und habe gleichzeitig auch bedenken wie unsere Schiris damit umgehen . Deutschland krankt ja an der Fallsucht sofort wenn man nen Hauch des Abwehrspieler spürt , bei dieser Art von Kontakt könnte ich wetten die Fallen wie vom Blitz getroffen und es wird ne menge Fouls gegen uns geben. Hoffentlich irre ich mich aber wenns so kommt muss Maxi mal medial auf diesen Misstand hinweisen .
Etwas überracht hat mich gestern negativ , das er immer wieder die hintere Reihe verlassen hat und Christenssen oft allein da stand, schön zu sehen an der szenen 1-2 minuten vorm 2 gegentor - er bezeichnet Stellungsspiel als seine Stärke, da muss er sich noch an Borusssias Abwehrtaktik gewöhnen ( wobei die ja nix besodneres ist ).
Ich würde gegen den BVB STranzl vorziehen