

kurvler15 hat geschrieben:
In 170 Pflichtspielen 11 Tore und 11 Vorlagen
http://www.express.de/sport/fussball/bo ... --23403878Eines ist schon jetzt sicher: Um Nordtveit halten zu können, muss Borussia beim Gehalt ordentlich nachlegen. Zumal „Howie“ genau weiß, dass er zum richtigen Zeitpunkt eine wahre Leistungsexplosion hingelegt hat. Der Norweger und dessen Berater sitzen mit guten Karten am Verhandlungstisch.
Havard: „Es gibt im Moment nicht viel zu sagen. Ich denke, dass in den nächsten Wochen eine Entscheidung bekanntgegeben wird. Es ist in alle Richtungen etwas möglich.“ Und weiter: „Ich bin seit fünf Jahren in Gladbach und fühle mich wohl. Unter André Schubert spiele ich auch – das ist ein großer Vorteil. Es ist aber auch so gewesen, dass ich noch vor einigen Monaten nicht so oft auf dem Platz gestanden habe.“
sagen wirs mal so .Missy hat geschrieben:Mag sein, dass ich mich hier unbeliebt mache, aber sportlich könnten wir seinen Abgang definitiv verkraften.
Obwohl er ein Tattoo hat?towerstar hat geschrieben: Wäre zwar traurig, wenn Howie uns verlässt
Vielleicht liegts ja am Tattoo, dass er auf einmal mehr Geld und uns abzocken will. Kann passieren, wenn die Tinte im Gehirn angekommen ist. Sowas kann ein paar Jahre dauern.GigantGohouri hat geschrieben:Obwohl er ein Tattoo hat?![]()
Max sagt im fohlen-tv/sky Interview "das wir Havard sehr gerne behalten würden über die Saison hinaus. Wir haben ihm ein sehr gutes Angebot gemacht wo er jetzt nochmal mit seiner Familie überlegen kann ob er es annimmt. Es sind finanzkräftige Konkurrenten im Spiel, gerade auch von der Insel, mit denen wir nicht wettbieten können. Wir können mit unseren Qualitäten wuchern die wir haben und dann muss sich Havard entscheiden."Klinke hat geschrieben:sagen wirs mal so .
Ich freue mich echt wenn er verlängert , da er immer zuverlässig ist , ein Teamplayer ist , der auch auf der Bank keinen Stunk macht .
Aber um jeden Preis würde ich ihn nicht halten , gehaltsmässig werden wir mit England nicht mit halten können - er wird bei usn aber in meinen Augen immer ein Basisspieler Position 12-14 sein . D.h er wird regelmässig Einsätze bekommen aber nicht absoluter Stammspieler werden .
Vermutlich ist das so. Hat schon kriminelle Züge...towerstar hat geschrieben:Vielleicht liegts ja am Tattoo, dass er auf einmal mehr Geld und uns abzocken will. Kann passieren, wenn die Tinte im Gehirn angekommen ist. Sowas kann ein paar Jahre dauern.
GigantGohouri hat geschrieben:Jain.
Wenn alle fit sind, ist er an für sich kein Stammelfkandidat. So gesehen okay.
Aber einer, der so polyvalent ist und den man hinten innen, hinten rechts und auf der Sechs bringen kann und dort an für sich stets auch seine Leistung bringt, würde am Ende sicher schon fehlen und einen Verlust bedeuten.
bin grad ein wenig verunsichert....GigantGohouri hat geschrieben:Hm... was glaubst du?