André Hahn [28]
Re: André Hahn [28]
ich weiß nicht. Ich finde, Hahn hat in seiner ersten Hinrunde bei uns überwiegend sehr gut gespielt. Am Anfang nahezu grandios, später solide. Doch gegen Ende der Hinrunde merkte man schon, dass mit Johnson und Hazard zunehmend zwei andere ins Team drängen, gerade auch, weil dadurch Herrmann auf seine klar bessere rechte Aussenbahn gehen konnte.
Wenn ich mich aber an die ersten Spiele, bspw. gegen Schalke als Hahn 2x traf erinnere, da war Hahn wirklich bockstark. Vor allem im Konter, na klar. Das sah man ja vor allem beim Heimspiel gegen die Bayern, als er 2x mal ganz toll abgeschlossen hat nach bärenstarken Kontern über Kruse...
Aber er war anfangs auch deutlich besser ins Zusammenspiel eingebunden, als dies später der Fall war, vor allem nach der Winterpause im letzten Jahr. Seit seiner damals erlittenen Verletzung, kam er gar nicht mehr auf die Bein, so ist mein Eindruck.
Seit letztem Januar ist Hahn in meinen Augen lediglich noch beim Spiel in München und beim Spiel in Bremen als er das 0:2 toll vorbereitete so richtig positiv und entscheidend aufgefallen.
Also, ich muss ehrlich sagen, wenn ein Verein kommt und für Hahn gutes Geld hinlegt, dann würde ich dies vermutlich in Erwägung ziehen. Johnson, Herrmann und Traore sind sowieso vor ihm. Hofmann hat einen Bonus als Neuzugang und Hazard verspricht in meinen Augen auch nochmal deutlich mehr als Hahn. Hazards letzten Einsätze auf Außen fand ich auch vielversprechend!
Wenn man also hahn abgeben würde, dafür gutes Geld bekommt und stattdessen wieder eine neue Karte zieht, sprich einen neuen Aussenspieler holt, dann macht man vllt sogar finanziell Gewinn und hat am Ende einen evtl besseren Spieler für UNSER Spiel.
Wenn ich mich aber an die ersten Spiele, bspw. gegen Schalke als Hahn 2x traf erinnere, da war Hahn wirklich bockstark. Vor allem im Konter, na klar. Das sah man ja vor allem beim Heimspiel gegen die Bayern, als er 2x mal ganz toll abgeschlossen hat nach bärenstarken Kontern über Kruse...
Aber er war anfangs auch deutlich besser ins Zusammenspiel eingebunden, als dies später der Fall war, vor allem nach der Winterpause im letzten Jahr. Seit seiner damals erlittenen Verletzung, kam er gar nicht mehr auf die Bein, so ist mein Eindruck.
Seit letztem Januar ist Hahn in meinen Augen lediglich noch beim Spiel in München und beim Spiel in Bremen als er das 0:2 toll vorbereitete so richtig positiv und entscheidend aufgefallen.
Also, ich muss ehrlich sagen, wenn ein Verein kommt und für Hahn gutes Geld hinlegt, dann würde ich dies vermutlich in Erwägung ziehen. Johnson, Herrmann und Traore sind sowieso vor ihm. Hofmann hat einen Bonus als Neuzugang und Hazard verspricht in meinen Augen auch nochmal deutlich mehr als Hahn. Hazards letzten Einsätze auf Außen fand ich auch vielversprechend!
Wenn man also hahn abgeben würde, dafür gutes Geld bekommt und stattdessen wieder eine neue Karte zieht, sprich einen neuen Aussenspieler holt, dann macht man vllt sogar finanziell Gewinn und hat am Ende einen evtl besseren Spieler für UNSER Spiel.
- MG-MZStefan
@borusse61
Alles gut. Danke dir. Hatte den Post anscheinend überlesen, sorry.
Und ja, das kann er, sehr gut sogar wenn auch manchmal übertrieben. Aber ich mag auch seine Art zu spielen. Absolut.
Die andere Frage ist aber ob er kombinationssicher, wendig und technisch stark genug dafür ist um unser präferiertes Spiel nach vorne zu tragen.
Soll ich nochmal betonen dass ich seinen Einsatz und kampfstarkes Spiel eigentlich mag?
Alles gut. Danke dir. Hatte den Post anscheinend überlesen, sorry.

Und ja, das kann er, sehr gut sogar wenn auch manchmal übertrieben. Aber ich mag auch seine Art zu spielen. Absolut.
Die andere Frage ist aber ob er kombinationssicher, wendig und technisch stark genug dafür ist um unser präferiertes Spiel nach vorne zu tragen.
Soll ich nochmal betonen dass ich seinen Einsatz und kampfstarkes Spiel eigentlich mag?

Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 07.01.2016 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse 61
Ja Bitte....

- NORDBORUSSE71
Solche gradlinigen schnellen Spieler wie Hahn kann man immer gebrauchen!
Hacke Spitze...eins zwei drei...ist nicht immer zweckdienlich!Hahn kann schon gut kicken, aber er ist kein Diego Messi oder Götze!
Hacke Spitze...eins zwei drei...ist nicht immer zweckdienlich!Hahn kann schon gut kicken, aber er ist kein Diego Messi oder Götze!
um es aber mal etwas realistischer auszudrücken:NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Solche gradlinigen schnellen Spieler wie Hahn kann man immer gebrauchen!
diese Gradlinigkeit mündete im letzten Jahr aber zumeist nur in aussichtslosen Dribblings in den Gegner hinein, frei jeglicher Raffinesse und zumeist mit einem anschließenden mehr als unnötigem Foulspiel

natürlich etwas überspitzt ausgedrückt

Wohin dann aber mit Drmic?Borusse 61 hat geschrieben:Weil ich glaube das Andre in der nächsten Saison nicht auf Außen eingeplant ist sondern in der Sturmmitte !
Im Normalfall werden wohl auch zukünftig Raffael und Stindl das Duo vorne bilden. Bei Rotationen bzw. Einwechselungen sehe ich eher Hazard und Drmic als erste Optionen. Hahn kann da sicherlich auch spielen, aber doch eher in Ausnahmefällen, siehe das Spiel in München letzte Saison.
Würde mir nicht gefallen, ihn schon wieder abzugeben. So viele Spiele hat er noch nicht für uns bestritten aber ein paar gute waren dabei!
- Borusse 61
Hab ich schon auf der letzten Seite geschrieben weil ich mit einem Abgang von Thorgan im Sommer rechne ist aber nur 

Wäre schade, die Jungs haben alle viel Potential. Aber wenn alle fit sind, besteht ein Überangebot auf den Flügeln(ich wiederhole mich). Da sind wir wirklich herausragend gut besetzt.
-
Warten wir es einmal ab ! Er ist ein leidenschaftlicher Spieler der kämpft bis zum umfallen.... von dieser Sorte haben wir nicht viele Spieler....das gefällt mir !
Gerade bei ihm wünsche ich mir das er sich bei uns durchsetzt !
Er ist zudem extrem kopfballstark.... was wir in Angriff und gerade im mom in der Abwehr dringend brauchen.....
Gerade bei ihm wünsche ich mir das er sich bei uns durchsetzt !
Er ist zudem extrem kopfballstark.... was wir in Angriff und gerade im mom in der Abwehr dringend brauchen.....
Seh ich ähnlich. Andre Hahn ist ein Spielertyp den wir so nur einmal im Kader haben. Ihn ohne Not abzugeben finde ich unüberlegt. Den kannst du ihn der 95 Minute bei 0:4 Rückstand einwechseln der gibt trotzdem Vollgas.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich sehe keinen Grund, warum wir unseren Kampfhahn abgeben sollten.
Wichtig ist, dass er wieder vernünftig auf die Beine kommt und man ihm dann Zeit genug gibt, wieder richtig Fuß zu fassen.
Wichtig ist, dass er wieder vernünftig auf die Beine kommt und man ihm dann Zeit genug gibt, wieder richtig Fuß zu fassen.
Naja, wenn Hertha ihn will, müssen die wahrscheinlich mindestens 6-8 Mio bieten. Insofern ist da erstmal Ruhe.
- EinfachNurIch
Lattenknaller64 hat geschrieben:Ich sehe keinen Grund, warum wir unseren Kampfhahn abgeben sollten.

- borussenfriedel
Wird nicht verkauft, basta!
- Quanah Parker
Genau der wird nämlich noch ganz wichtig für uns werden !
Würde ich ihm wünschen Borusse 61 denn er kommt in Interviews immer sympathisch und bodenständig rüber.
Aber ich habe da meine Zweifel Durch die Verpflichtung von Hofmann wird er es noch schwerer haben als er es ohnehin schon hatte
Aber ich habe da meine Zweifel Durch die Verpflichtung von Hofmann wird er es noch schwerer haben als er es ohnehin schon hatte
- Oldenburger
wenn ich so 10 jahre zurückdenke
was für luxusprobleme uns heute beschäftigen

was für luxusprobleme uns heute beschäftigen
Zum Glück
geschätzter Oldenburger
geschätzter Oldenburger