Ich mag diese Art von trockenem Humor.Allan Simons. hat geschrieben:In Gr.L +XL Ausverkauft!!

Ich mag diese Art von trockenem Humor.Allan Simons. hat geschrieben:In Gr.L +XL Ausverkauft!!
Kann ich verstehen, wenn Statistiken die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch im Verein aufmerksam verfolgt werden als "Mediengeschichten" abqualifiziert werden...Mattin hat geschrieben:Du wertest im Augenblick alles sehr negativ und damit bin ich erst mal raus hier.
für ne tätlichkeit 1 spiel oder 2,na dann viel spass in zukunft...EinfachNurIch hat geschrieben:Ich persönlich finde 3 Spiele Sperre zu viel!
1 bis 2 hätten's auch getan...
Was macht man selbst mit Kumpels in geselliger Runde schonmal, wenn man sich für nen besonders blöd-lustigen Spruch revanchieren will? Sehr hoch im Kurs steht immernoch der Tritt in den Arsch, weil der nun wirklich das harmloseste ist, was es an körperlichen Revanchemöglichkeiten gibt, wenn man sein Gegenüber auf keinen Fall irgendwie verletzen oder ihm auch nur weh tun möchte....sorry,so harmlos war es nun wirklich nicht
schönes totschlagargument, nein, eher gar keines, sondern eine unterstellungMattin hat geschrieben: Aber nochmal, wenn exakt die gleiche Situation vom Gegenspieler erfolgt wäre, dann hätte man hier mindestens 5 Spiele Sperre verlangt.
.
Ja klar, aber was ist das? Das war ja mein Anstoß ...Zaman hat geschrieben:von daher werden sie wohl das richtige zu tun wissen ...
Sehr geehrter Richtermidnightsun71 hat geschrieben: Sorry dann zum Softball !! Egal ob Kreisliga oder Bundesliga , provokationen gibt es und gab es schon immer ! Wurde schon immer gesagt vom Trainer auf den müsst ihr aufpassen, oder nimm den härter dran , oder Ärger denn der geht leicht hoch !! Gehört dazu !! Muss man halt Darüberstehen . Desweiteren war xhakas foul keine Kleinigkeit sondern eine Tätlichkeit die im Fußball nichts zu suchen hat !!
Habe ich heir auch schon mal geschrieben. Wenn das so ist, wäre es für den Verein ja gar nicht mal schlecht, wenn Xhaka so bleibt, wie er ist ...Saxonia Reloaded hat geschrieben:Er hat einen Karriereplan und will irgendwann zu einen richtig großen Verein.
Nur die registrieren so ein Verhalten ganz genau und werden dann halt überlegen
ob sie riskieren in einer Saison wegen Sperren auf ihn verzichten zu müssen.
Info.rmer hat geschrieben: Aber für fiese Ratten die dich hinterücks anfallen gibt's mildere Umstände.
Ich schaue ja öfters englischen Fussball. Wenn Granit in England mit den Schiris so diskutiert-aber hallo. Das gucken die sich maximal 2x an, dann geht er duschen.AlanS hat geschrieben:Habe ich heir auch schon mal geschrieben. Wenn das so ist, wäre es für den Verein ja gar nicht mal schlecht, wenn Xhaka so bleibt, wie er ist ...