Würde meiner liebsten gerne einen im Park machen.
Sollte jemand was von euch wissen,lasst mir eine pn dort

Rauten gruß
joachim
Doch, deinen Junggesellen-Status, das ist viel mehr als nichtsjoki1965 hat geschrieben:Okay, werde es mal versuchen. Habe doch nichts zu verlieren
Auch nach all den Jahren der Abwesenheit ist meine Neugierde nicht abgeebbt... Daher würde mich doch seeeehr interessieren, was du damit wohl meinst?borussenmario hat geschrieben:... das ist viel mehr als nichts![]()
Auch wenn wir sonst nicht oft einer Meinung sind, scheinen wir zumindest einen ähnlichen Geschmack bei unseren Frauen zu habenmidnightsun71 hat geschrieben:Meine Freundin hat gesagt wenn ich auf so ne Idee komme vor sovielen Menschen sagt sie extra ganz laut und schnell nein .... Also lass ich das lieber
Höre ich Kritik?Juute81 hat geschrieben:Dein Profilbild ist der Hammer
Wäre cool, ja!Sarah hat geschrieben:
Höre ich Kritik?![]()
Hast Recht - vielleicht ein bisschen veraltet. Aber was soll's... Der alten Zeiten zu liebe... Wäre mal Zeit für eine Art "Loveboat-Revival-Treffen"
Aber sollte man denen nicht erst mal Zeit geben sich besser kennen zu lernen?jones1900 hat geschrieben: Vielleicht ist ja sogar was mit einem Spieler drinne;)
Hallo Jochim,joki1965 hat geschrieben:Sorry,hat jemand von euch Erfahrung mit einem Heiratsantrag im Borussia Park?
Würde meiner liebsten gerne einen im Park machen.
Sollte jemand was von euch wissen,lasst mir eine pn dort![]()
Rauten gruß
joachim