Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
lest ihr hier eigentlich mal mit???? das war granit´s erste rote karte, nix wiederholungstäter.....
für mich ist das strafmaß nicht angemessen, 2 spiele hätten gereicht....aber egal....am ende sind es vier spiele , das 5. ist gegen köln, da brauchen wir ihn, also besser im 4. draußen lassen.....dann gegen köln die 5. gelbe einsacken, damit er dann ab dem 7. rückrundenspiel wieder feuer frei hat, klingt kompliziert, ist es aber nicht.
für mich ist das strafmaß nicht angemessen, 2 spiele hätten gereicht....aber egal....am ende sind es vier spiele , das 5. ist gegen köln, da brauchen wir ihn, also besser im 4. draußen lassen.....dann gegen köln die 5. gelbe einsacken, damit er dann ab dem 7. rückrundenspiel wieder feuer frei hat, klingt kompliziert, ist es aber nicht.
Na ja in Verbindung mit Bußgeldbescheiden bei Alkohol- und Geschwindigkeitsverstößen schon....
Sei es drum. Granit fehlt der Mannschaft jetzt für 3 Spiele, das empfinde ich als mindestens genau so schlimm, wie die Tatsache, dass wir aufgrund eines dummen Foulspiels in Unterzahl weiter spielen mussten (unabhängig davon, dass wir gewonnen haben).
Sei es drum. Granit fehlt der Mannschaft jetzt für 3 Spiele, das empfinde ich als mindestens genau so schlimm, wie die Tatsache, dass wir aufgrund eines dummen Foulspiels in Unterzahl weiter spielen mussten (unabhängig davon, dass wir gewonnen haben).
@ Uli: wie wäre es denn mal mit dem Versuch ohne Karte auszukommen?

dann muss er im sturm ran, ist auch ein stück weit positionsgebunden, glaube jeder 6 er in der liga sammelt fleißig karten.
das problem bei uns ist einfach, dass wir auf der position alternativlos sind, zumindest in der qualität...
das problem bei uns ist einfach, dass wir auf der position alternativlos sind, zumindest in der qualität...
Das wir auf der Position alternativlos sind - da pflichte ich dir bei und deshalb ärgert es mich auch so, aber das alle 6er der Liga fleißig Karten sammeln - Nö.
- borussenmario
statement hat geschrieben: Das sehe ich auch so. Xhaka ist Wiederholungstäter......

Re: AW: Granit Xhaka [34]
Also wenn Maxi seinen Charaktertest wirklich ernst nimmt, dann sollte er für die Position im Winter oder spätestens im Sommer über Alternativen nachdenken. Sollte Xhaka bleiben, wäre eine grössere Konkurrenz evtl. eine Möglichkeit, das bei ihm mehr Vernunft eintritt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.uli1234 hat geschrieben:dann muss er im sturm ran, ist auch ein stück weit positionsgebunden, glaube jeder 6 er in der liga sammelt fleißig karten.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
@Uli1234
Demnach hat Granit ja noch reichlich Luft nach oben!

dahoud, xhaka....welche rakete willst denn holen, der da für konkurrenz sorgt??? da sind die millionen aus der chl sofort weg
holen wir am besten kerstin garefrekes.....hört das geheule mal auf hier
holen wir am besten kerstin garefrekes.....hört das geheule mal auf hier

Zuletzt geändert von uli1234 am 22.12.2015 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
am ende sind es ja 6 gelbe......liegt er gut im schnitt, jedes dritte spiel ne gelbe....gab und gibt es schlimmereButsche hat geschrieben:@Uli1234
- borussenmario
Geklaut, das war mein Spruchuli1234 hat geschrieben:dahoud, xhaka....welche rakete willst denn holen, der da für konkurrenz sorgt??? da sind die millionen aus der chl sofort weg

Ich vergleiche mich in erster Linie mit den Clubs die vor uns stehen, denn die scheinen ja einiges richtiger zu machen als wir das tun.uli1234 hat geschrieben:http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... glistegelb
dann schau mal durch.....
Von Dortmund und den Bayern lese ich da nicht besonders viel.
Hertha - Langkamp ist der einzige der heraus sticht.
- Oldenburger
so viele stehen ja, auch dank granit, nicht vor uns.Mattin hat geschrieben: Ich vergleiche mich in erster Linie mit den Clubs die vor uns stehen, denn die scheinen ja einiges richtiger zu machen als wir das tun.
warum vergleichst du nur die mit uns ?
ist das bereits der anspruch 1 bis 4 ?
edit
Zuletzt geändert von Mattin am 22.12.2015 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, ist er, nachdem wir in der Schubert-Tabelle 2. sind.
Wobei ich keinen Anspruch sehe, nur die Dinge die möglich sind.
Wobei ich keinen Anspruch sehe, nur die Dinge die möglich sind.
- Oldenburger
schubert tabelle ?
das ausgerechnet du auf solche mediengeschichten anspringst stimmt mich traurig.
die ersten spieltage blenden wir also aus, ok.
das ausgerechnet du auf solche mediengeschichten anspringst stimmt mich traurig.
die ersten spieltage blenden wir also aus, ok.
Du wertest im Augenblick alles sehr negativ und damit bin ich erst mal raus hier.
Zuletzt geändert von Mattin am 22.12.2015 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Saxonia Reloaded
@oldi
naja, ganz unrecht hat er nicht. Ok, die Schuberttabelle ist uninteressant, aber prinzipiell halte ich auch nichts davon sich kleiner zu machen als man ist.
Bayern, andere Liga ok. Dortmund ist auch noch ein ganzes Stück vor uns. Mit den anderen, also Lev, Wob, Schalke sind wir quasi auf Augenhöhe. Unser Kader ist erstklassig besetzt. Derzeizt haben wir etwas die Verletzungsseuche, das ist wohl wahr.
Der Spruch "wir müssen daran denken, wo wir herkommen" ist zwar nicht falsch trotzdem etwas ausgeleiert und wird die Mannschaft auch nicht mehr sonderlich beeindrucken, denn die Jungs haben Blut geleckt.
EL kann man mit dem Kader durchaus erwarten.
naja, ganz unrecht hat er nicht. Ok, die Schuberttabelle ist uninteressant, aber prinzipiell halte ich auch nichts davon sich kleiner zu machen als man ist.
Bayern, andere Liga ok. Dortmund ist auch noch ein ganzes Stück vor uns. Mit den anderen, also Lev, Wob, Schalke sind wir quasi auf Augenhöhe. Unser Kader ist erstklassig besetzt. Derzeizt haben wir etwas die Verletzungsseuche, das ist wohl wahr.
Der Spruch "wir müssen daran denken, wo wir herkommen" ist zwar nicht falsch trotzdem etwas ausgeleiert und wird die Mannschaft auch nicht mehr sonderlich beeindrucken, denn die Jungs haben Blut geleckt.
EL kann man mit dem Kader durchaus erwarten.
- Oldenburger
zu deinem ersten teil, dieses lese ich in letzter zeit öftersSaxonia Reloaded hat geschrieben:@oldi
Bayern, andere Liga ok. Dortmund ist auch noch ein ganzes Stück vor uns.

zum zweiten teil, hast du gelesen um was es ging ?
mattin verglich uns mit den mannschaften die vor uns stehen, ging um die sechser position, jetzt sagst du das münchen und dortmund nicht zählen.
in meiner tabelle bleibt da lediglich hertha übrig die vor uns stehen.
diese hertha die laut mattin heraussticht