Genau so wie "der hat nix in der Birne".
oh man ...
Hallo Sarah, ewig lange nicht gesehenSarah hat geschrieben:Was mich an solchen Aktionen ärgert ist eigentlich nur, dass die Gegner es meistens auf genau die Reaktion angelegt haben... Granit würde viel mehr überraschen, wenn er diese Erwartungen eben mal nicht erfüllt![]()
etwas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Wir sollten uns locker machen, denn das Positive überwiegt dermaßen was unseren Verein betrifft.Titus Tuborg hat geschrieben:Leute, jetzt kommt mal wieder runter. Übermorgen ist Weihnacht, das Fest der Liebe und der Nächstenliebe...Alles wird gut, entspannt Euch...
.... Und trotzdem wiedererkannt.borussenmario hat geschrieben:Hallo Sarah, ewig lange nicht gesehen
glaube ich nicht. Es ist schon ein Unterschied ob ein Foul dazu geeignet ist jemand ernsthaft zu verletzen oder ob es eher, wie bei Granit, eine pupertäre Handlung war. 3 Spiele war das, was zu erwarten war.silkmaker hat geschrieben:sonst wäre es auch mehr geworden, dieser Halbsatz ist der entscheidende, um es bei Tätlichkeit bei drei Spielen zu belassen.
Ach ja??Borusse 61 hat geschrieben:Da ist er noch mal glimpflich davon gekommen !