Hier der Link
https://play.google.com/store/apps/deta ... tskalender
Falls du ein Apple Gerät hast muss dir wer anders helfen

Hier der Link von Borussia...Mattin hat geschrieben:Sehr schade dass der Schubert Sweater nicht mehr aufgelegt wird.
Verstehe da die Verkaufspolitik nicht.
Im Stadion wurde heute der Adventskalender angepriesen - jeder Tag eine neue Überraschung. Dazu sollte es einen Link geben um ihn als App herunter zu laden.
Ich habe auf der Homepage nichts gefunden - hat hier vielleicht jemand den Link dazu?![]()
Sehe ich ganz genauso!Mattin hat geschrieben:Sehr schade dass der Schubert Sweater nicht mehr aufgelegt wird.
Verstehe da die Verkaufspolitik nicht.
Danke dirborussenmario hat geschrieben:Ich denke schon, das geht jetzt vor Weihnachten eigentlich immer recht schnell. Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrfach bestellt und es war immer nach spätestens 3 Tagen da....
Ich finde das Angebot im Fohlenshop - nicht nur weil es den "Schubert-Pulli" nicht mehr gibt - eher enttäuschend. Sachen die gut laufen, werden nicht nachbestellt. So jedenfalls meine Erfahrung bezüglich T-Shirts oder Poloshirts und Kleidung im allgemeinen. Die Größe "L" ist immer schnell ausverkauft. Und wer darauf hofft, dass das Sortiment wieder aufgefüllt wird - der hofft leider vergebens. Wenn Borussia der Meinung ist, nur der frühe Vogel fängt den Wurm, bitteschön, können sie haben - behalte ich eben mein Geld. Aber aus kaufmännischer Sicht ist diese "Verkaufsstrategie" keine Glanzleistung.Mattin hat geschrieben:Ich wäre eh dafür, dass die Fans aus jedem Jahr einen Artikel als "Kultobjekt" wählen können, der dauerhaft im Sortiment bleibt.
Für mich wäre es definitiv der grüne Pulli!
Ja, leider!borussenmario hat geschrieben:[...]
Und solche Erlebnisse sind leider eher die Regel als die Ausnahme....
Hast du auch im weißen Ergänzungsband Seite 49-64 doppelt hintereinander?PfalzBorusse79 hat geschrieben:Ja habe ich und jetzt noch den Ergänzungsband 2010 bis 2015