Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [6]
Bitte verlängern 

Hoffen wir mal das der ein oder andere Verantwortliche das auch sieht und für eine schnelle Vertragsverlängerung sorgt. Wirkte heute insbesondere nach der Übernahme der Binde besonders stark.
Allerdings hat er heute ein wenig auf der RV-Position und in der IV gefehlt
Allerdings hat er heute ein wenig auf der RV-Position und in der IV gefehlt

- borussenmario
Bei der Entfernung habe ich vorher gesagt, wenn er schießt, schlägt der entweder im Tor ein oder jemand muss längere Zeit behandelt werden.
Und dann haut der so eine Banane raus, ein regelrechtes Kunsttor

Und dann haut der so eine Banane raus, ein regelrechtes Kunsttor

Ich sach ja, mit Juan trainiert! 

- borussenmario
Und saugut aufgepasst. Krass, damit hat keiner gerechnet, auch die Mauer nicht...
- Quanah Parker
Nordfight macht seinen Namen alle Ehre.
Was der in Unterzahl geackert, gegrätscht, gefightet hat ist schon der Hammer.
Nebenbei wuchs er über sich hinaus und schlägt die Günter Netzer/Xhaka Gedächtnispässe.
Die Krönung des Ganzem.................das 2:1 haut er auch noch rein.....
Ich bin Fassungslos.....................
Was der in Unterzahl geackert, gegrätscht, gefightet hat ist schon der Hammer.
Nebenbei wuchs er über sich hinaus und schlägt die Günter Netzer/Xhaka Gedächtnispässe.
Die Krönung des Ganzem.................das 2:1 haut er auch noch rein.....

Ich bin Fassungslos.....................

mitja hat geschrieben:Ich sach ja, mit Juan trainiert!

- PfalzBorusse79
Max übernehmen sie!!!!
- EinfachNurIch
So ein feines Tor!
Ich hoffe, Nordi bleibt uns noch sehr lange erhalten!

Ich hoffe, Nordi bleibt uns noch sehr lange erhalten!

- TMVelpke
Und ich habe mir vor dem Freistoß gedacht "Hoffentlich schießt Raffa und nicht Howie"
Schöne Bude

Schöne Bude

Das waren auch genau meine Gedanken. Als der Ball dann im Netz war, habe ich auch gedacht ich gucke nicht richtig.
Ich freue mich aber absolut für ihn, daß er dieses Ding so versenkt hat. Ich fand seine Leistung gestern sowieso rundherum gut und freue mich schon drauf wenn seine Verlängerung in der Winterpause verkündet wird. Alles andere würde mich doch sehr überraschen.
Ich freue mich aber absolut für ihn, daß er dieses Ding so versenkt hat. Ich fand seine Leistung gestern sowieso rundherum gut und freue mich schon drauf wenn seine Verlängerung in der Winterpause verkündet wird. Alles andere würde mich doch sehr überraschen.
- midnightsun71
Und das beste ist der jung ist erst 25 , das vergisst man oft weil er schon solange bei uns ist!!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Der Freistoß erinnerte mich an viele schöne Momente mit unserem Chiller.mitja hat geschrieben:Ich sach ja, mit Juan trainiert!
Bockstark gemacht von Nordi

Wie er nach dem Platzverweis geackert hat war ganz, ganz stark!
Bei den Freistößen muss er immer mal brachiale Gewalt mit feiner Technik im Wechsel anbieten - damit die Mauer weiterhin Muffen hat, wenn er anläuft, und sich zur Seite dreht 

Ich fand Ihn im Mittelfeld Saustark. Kraftvoller Antritt und sogar gefährlich.
Unbedingt halten.
Unbedingt halten.
- schal+rausch
Ich denke, dass wir uns bezüglich der Vertragsverlängerung keine Sorgen machen müssen. Offensichtlich plant der Trainer mit ihm. 14 von 17 Einsätzen in der Meisterschaft, darunter alle zwölf (!) unter Schubert, sprechen da doch eine deutliche Sprache.
Den einzigen Grund für eine Trennung sähe ich in einem besseren Angebot für Havard von einem anderen Verein, oder aber, falls er sich bei Borussia nicht (mehr) wohlfühlt, aus welchem Grund auch immer. Erstes will ich mal nicht hoffen; Letzteres schließe ich einfach mal aus
.
Ich halte es vielmehr für realistisch, dass sich Nordtveit und Eberl in der Winterpause zusammensetzen und Max beizeiten via borussia.de Vollzug melden wird. Müssen wir uns einfach nur in Geduld üben...
...und da bin ich traditionell besonders gut drin!
Den einzigen Grund für eine Trennung sähe ich in einem besseren Angebot für Havard von einem anderen Verein, oder aber, falls er sich bei Borussia nicht (mehr) wohlfühlt, aus welchem Grund auch immer. Erstes will ich mal nicht hoffen; Letzteres schließe ich einfach mal aus

Ich halte es vielmehr für realistisch, dass sich Nordtveit und Eberl in der Winterpause zusammensetzen und Max beizeiten via borussia.de Vollzug melden wird. Müssen wir uns einfach nur in Geduld üben...
...und da bin ich traditionell besonders gut drin!

Ich meine auch schon mal gelesen zu haben, daß Nordi sich eine Verlängerung absolut vorstellen kann.
- Titus Tuborg
Howie...find' ich gut 

Havard Nordtveit kehrte gegen Darmstadt ins Mittelfeld zurück, war nach dem Platzverweis gegen Granit Xhaka Kapitän und krönte seine gute Leistung mit seinem Freistoßtreffer zum zwischenzeitlichen 2:1. Wir haben uns mit dem Norweger über das letzte Spiel des Jahres unterhalten.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich mich über eine Vertragsverlängerung sehr freuen würde?