Rasenballsport Leipzig

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Mratisch

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Mratisch » 19.12.2015 19:26

Lass mich raten, es sind lok fans
don pedro

Beitrag von don pedro » 19.12.2015 19:56

nö gladbach fans.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 19.12.2015 20:55

Was ich nicht verstehe, was ist mit Dir passiert, Mratisch?

Wenn Du sagst, Du warst früher auf dem Bökelberg und zu Auswärtsspielen unserer Borussia und Du bist nun RB Leipzig Sympathisant, was ist denn da vorgefallen? Ein Schlaganfall? Hat Dir der Arzt jegliche Aufregung und Emotionen verboten? Bist Du Red Bull süchtig und nur der Konzern kann Dich am Leben erhalten?
Ich persönlich glaube ja, dass Du zu Zeiten des Bökelberges noch gar nicht geboren warst.

Wie dem auch sein, ich finde diesen Thread gut, zeigt er doch, dass man mit der Ablehnung gegen Konstrukte ala RB nicht alleine ist. Und egal, wie sehr sich RB auch bemüht, Anerkennung werden sie von den echten Fußballfans nie bekommen. Und womit? Mit Recht!
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 19.12.2015 21:29

wie hier auf mratisch geantwortet wird empfinde ich ähnlich grenzwertig wie er argumentiert.
seltsamer thread ist das geworden.
zum anfang belächelt, doch spürt man von jahr zu jahr die pure angst :|
zurück zum sportlichen.
freiburg hoffe ich auf platz eins.
btsv und pauli sind nicht konstant genug.
persönlich hoffe ich auf den club, dass die brause nur dritter wird.
aus meiner sicht die schlechstmögliche platzierung für die in diesem jahr.
Mratisch

Beitrag von Mratisch » 19.12.2015 21:49

Nothern_Alex hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, was ist mit Dir passiert, Mratisch?

Wenn Du sagst, Du warst früher auf dem Bökelberg und zu Auswärtsspielen unserer Borussia und Du bist nun RB Leipzig Sympathisant, was ist denn da vorgefallen? Ein Schlaganfall? Hat Dir der Arzt jegliche Aufregung und Emotionen verboten? Bist Du Red Bull süchtig und nur der Konzern kann Dich am Leben erhalten?
Ich persönlich glaube ja, dass Du zu Zeiten des Bökelberges noch gar nicht geboren warst.

Wie dem auch sein, ich finde diesen Thread gut, zeigt er doch, dass man mit der Ablehnung gegen Konstrukte ala RB nicht alleine ist. Und egal, wie sehr sich RB auch bemüht, Anerkennung werden sie von den echten Fußballfans nie bekommen. Und womit? Mit Recht!
Wann hab ich mich hier angemeldet? War ich da ein baby? Denk doch mal mit. Ja ich war auf den bökelberg und es war geil!

Was passiert ist? Mmmhhh. Kinder,frau, kaum am we zeit. Jetzt ist fussball hier ,
Drum gehe ich hin und es hat mich überzeugt. Ihr seht immer nur den müll, den die hater quatschen.
Und nein , ich trinke kein red bull und bin auch kein Mitarbeiter. Trotzdem bin ich noch gladbach fan. Ja meine kinder haben gladbach trikots und wollen auch fussballer werden. Wenn ich mir überlege was rb hier für u spieler bietet ( nicht finanziell ) dann wäre ich froh, wenn sie meine jungs nehmen würden.

Muss man nur einen Verein gut finden?
Einen hat man im Herz!
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 19.12.2015 22:41

Man ist nicht jahrelang in der Vereinigung veganer Tierschützer geht dann zur Gruppe der Freunde der Käfighaltung und versucht dann, die Tierschützer zu überzeugen, dass alles nicht so schlimm ist. Und schon gar nicht mit nicht stichhaltigen Argumenten.

Es gibt Dinge, die lassen sich nicht vereinbaren und mMn gehören RB Leipzig und das Verständnis für Fußball, wie ich es kenne, dazu.

Ich werde RB Leipzig jedenfalls nie als normalen Fußballklub anerkennen. Es ist und bleibt ein Konstrukt.
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 19.12.2015 23:31

Deswegen ist auch jedes Wort für dieses Konstrukt zuviel !
Jabiru

Beitrag von Jabiru » 20.12.2015 00:05

Mratisch hat geschrieben: ...Trotzdem bin ich noch gladbach fan. Ja meine kinder haben gladbach trikots und wollen auch fussballer werden...
Muss man nur einen Verein gut finden?
Einen hat man im Herz!
Ich teile Deine Meinung bzgl. RB nicht, aber immerhin hast Du einen Sympathiepunkt bei mir gesammelt :wink:
Kampfknolle

Beitrag von Kampfknolle » 20.12.2015 03:02

Nothern_Alex hat geschrieben: Ich werde RB Leipzig jedenfalls nie als normalen Fußballklub anerkennen. Es ist und bleibt ein Konstrukt.
:daumenhoch:

Und diese Meinung dürften 99% der Fußballfans teilen :cool:

Bin ja mal gespannt wer bald alles so dahin wechselt, falls die aufsteigen sollten. :roll:
purple haze

Beitrag von purple haze » 20.12.2015 10:13

Für mich kein Verein, sondern eine fussballfeindliche Vereinigung, die sich zum Ziel gesetzt hat, den ehrlichen Fußball als Vereinssport ad absurdum zu führen.
Ich erwarte die sofortige Auflösung dieser strukturgesellschaft in ihrer jetzigen Form, sowie die sofortige Ausweisung der sich dort als verantwortlich zeigenden Personen.
Der Schutz der Masse hat hier definitiv Vorrang vor der geldgier einzelner.
Mratisch

Beitrag von Mratisch » 20.12.2015 12:17

http://mobil.mz-web.de/rb-leipzig/fuert ... lReferrer=

Zum Abschluss des Jahres 2015 ist der Hass gegen RB Leipzig noch einmal kulminiert. Beim 2:1-Auswärtssieg der Leipziger bei der SpVgg Greuther Fürth sorgte nicht nur die turbulente Schlussphase für Aufregung, sondern auch die Situation auf den Rängen. Dabei gab es gleich zwei grobe Foulspiele gegen die „Roten Bullen”.

Was habt ihr nächstes jahr geplant. Falls rb aufsteigt?
don pedro

Beitrag von don pedro » 20.12.2015 12:21

ooooohhhhhhh :roll:
sorry zwei foulspiele? himmel du bringst immer abstrusere argumente.jetzt sind schon fouls ein ausdruck der anti haltung gegen den konzern? meine güte :roll:
VFL_NK

Beitrag von VFL_NK » 20.12.2015 12:28

Ekelhafter Typ der Rangnick, zerstört seit Jahren durch Engagements bei SAP und jetzt bei Red Bull den einigermaßen fairen Wettbewerb. DFB/DFL winken das alles blind durch und dann wundert es nicht, dass einige Deppen keine anderen Mittel mehr sehen. Dennoch geht körperliche Gewalt natürlich zu weit...
Zuletzt geändert von VFL_NK am 20.12.2015 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 20.12.2015 12:31

Gibts auch Bilder davon, wie dem Rangnick ein - Zitat Rangnick: "halbvoller Bierbecher halb vor den Kopf fliegt" oder ist das auch wieder nur so eine Geschichte wie mit dem angeblich "gestürmten" Hotel, was sich dann als glatte Lüge rausstellte. Dem Lügner glaube ich eh nichts mehr, wenn es keinen klaren Beweis dafür gibt...
Chok

Beitrag von Chok » 20.12.2015 13:49

Finde es im Übrigen auch interessant, dass komsicherweise bei Leipzig immer dann Gegenstände fliegen, wenn die Mannschaft zurück liegt oder Unentschieden spielt. Halte ich für etwas fragwürdig, aber ok.
Zum Öl: Wurde von den Ordnern erkannt und beseitigt. Also soweit nichts passiert. Zumal nen Block ja auch riesig ist, also nur nen sehr kleiner Teil davon betroffen war.
Sind dumme und unnötige AKtionen der Fürther, wenn sie denn wirklich von Fürthern durchgeführt wurden und so stimmen. Nur man sieht wiedermal, dass die Leipziger alles gerne überdramatisch darstellen.
Mratisch

Beitrag von Mratisch » 20.12.2015 13:49

Ließ richtig. Die schiris haben es gesehen
El Mika

Beitrag von El Mika » 20.12.2015 14:04

Wie fliegt einem denn etwas "halb vor den Kopf" ?
Im Artikel steht, dass der Becher zwischen Rangnick und Beierlorzer landete. Ist das dann "halb" ?

Muss ich nicht gut finden, dass da ein Becher fliegt, aber die Hysterie darum noch viel weniger.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 20.12.2015 14:39

Mratisch hat geschrieben:Ließ richtig. Die schiris haben es gesehen
...sagt Rangnick, sprich heißt zuerst mal überhaupt nichts, da man dem ja eh nichts mehr glauben kann.
Saxonia Reloaded

Beitrag von Saxonia Reloaded » 20.12.2015 14:51

"Wenn einem auf der Trainerbank ein halbvoller Bierbecher halb gegen den Kopf fliegt, ist das nicht besonders lustig"

Mimimi, heul doch . Wenn ein halbvoller Becher halb trifft ist es ja nur 1/4 Becher.
Nein lustig ist das nicht. Was ihr macht aber auch nicht.
Also krieg dich wieder ein Heulsuse.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 20.12.2015 15:00

Kommt aber darauf an, ob er von der oberen leeren Hälfte halb oder von der unteren Hälfte halb getroffen wurde, weil die Häfte von halb leer halb ist ganz leer, oder?

Wobei er eigentlich garnicht wissen kann, ob der Becher halb voll war, das Zeug ist doch bestimmt verschüttet worden beim Aufprall wo auch immer zwischen ihm und Fürth Zentrum. :roll:
Antworten