Granit Xhaka
- NORDBORUSSE71
Re: Granit Xhaka [34]
Man Leute....was bekommt ihr euch hier an die Köppe!
Himmelhochjauchzend....zu Tode betrübt!
Wir tanzen jetzt nur noch auf einer Hochzeit...und zu was für einem Ergebnis das geführt hat, ist ja wohl jedem hier bekannt! Granit will das mit Gladbach erreichen, was jeder Fan will.Mal endlich wieder einen Titel für die Borussia holen!Wenn das eines seiner Ziele ist, wird er
das auch noch länger versuchen, denn die Chance ist
ja immer noch da in den nächsten Jahren, bevor unsere
Liga von RB, Bayern VW und Konsorten beherrscht wird!
Himmelhochjauchzend....zu Tode betrübt!
Wir tanzen jetzt nur noch auf einer Hochzeit...und zu was für einem Ergebnis das geführt hat, ist ja wohl jedem hier bekannt! Granit will das mit Gladbach erreichen, was jeder Fan will.Mal endlich wieder einen Titel für die Borussia holen!Wenn das eines seiner Ziele ist, wird er
das auch noch länger versuchen, denn die Chance ist
ja immer noch da in den nächsten Jahren, bevor unsere
Liga von RB, Bayern VW und Konsorten beherrscht wird!
@All,
blättert mal so 20 Seiten zurück und lest nach wie eine globale Verzückung durch das Forum, die Bundesliga und alle Schundblätter die sich mit Fussball befassen, überschwappte. Was war der Grund für die Lobeshymnen? Richtig. Es war ein schnell ausgeführter Freistoss der zu einem Tor geführt hat. Ein neuer Held war geboren. Nun ging ein schnell ausgeführter Freistoss schief und was passiert in der gemeinen Fanszene? Wird der Spieler in Schutz genommen, nach dem Motto "Mund abwischen weiter geht's"? Natürlich nicht. Denn jetzt ist er die grösste Pfeife unter der Sonne und die ganzen Klugsch...haben es schon immer gewusst dass ein schneller Freistoss nie funktioniert. Manchmal frage ich mich, ob die "Fans" die Spieler die hier sind überhaupt verdient haben.
blättert mal so 20 Seiten zurück und lest nach wie eine globale Verzückung durch das Forum, die Bundesliga und alle Schundblätter die sich mit Fussball befassen, überschwappte. Was war der Grund für die Lobeshymnen? Richtig. Es war ein schnell ausgeführter Freistoss der zu einem Tor geführt hat. Ein neuer Held war geboren. Nun ging ein schnell ausgeführter Freistoss schief und was passiert in der gemeinen Fanszene? Wird der Spieler in Schutz genommen, nach dem Motto "Mund abwischen weiter geht's"? Natürlich nicht. Denn jetzt ist er die grösste Pfeife unter der Sonne und die ganzen Klugsch...haben es schon immer gewusst dass ein schneller Freistoss nie funktioniert. Manchmal frage ich mich, ob die "Fans" die Spieler die hier sind überhaupt verdient haben.
- Quanah Parker
Er ist nicht "die größte Pfeife " unter der Sonne, severne.
Er hat gestern nur schlecht gespielt, dass ist alles.
Die Kritik einiger hier und meine Wenigkeit bezieht sich nur auf das Spiel gegen Bremen.
Alles andere davor war gut bis herausragend.
Gegen Darmstadt wird Herr Xhaka wieder konzentrierter zur Sache gehen, davon bin ich überzeugt.
Die Kritik einiger hier und meine Wenigkeit bezieht sich nur auf das Spiel gegen Bremen.
Gegen Darmstadt wird Herr Xhaka wieder konzentrierter zur Sache gehen, davon bin ich überzeugt.
Ich habe auch nicht Dich gemeint sondern solche die nun explizit diese eine Szene herausheben. Ich bin Deiner Meinung, er kann es besser, aber Du gibst mir sicher recht wenn ich sage, es gibt konstruktive Kritik und polemische Kritik. Ich persönlich ziehe das Konstruktive vor. In diesem Sinne, allen Lesern ein frohes WeihnachtsfestQuanah Parker hat geschrieben:Er ist nicht "die größte Pfeife " unter der Sonne, severne.
- FritzTheCat
....der m.E. hätte wiederholt werden müssen weil der angeschossene Bremer gefühlt nur fünf Meter entfernt war.severne hat geschrieben:Nun ging ein schnell ausgeführter Freistoss schief.......
- midnightsun71
falsch,der bremer hat sich entfernt bzw geht nicht auf den ball zu und keiner zwingt xhaka so schnell auszuführen....war ne regelfrage in meiner jährlichen prüfung

- NORDBORUSSE71
Ich kann das auch nicht verstehen....
Was gestern noch gut ist heute schon wieder schlecht!
Machen wir uns nichts vor....das Bayernvirus hat leider
auch schon viele Gladbacher Anhänger infiziert!
Was das Aus in der CL betrifft...gut verkauft und raus!
Ich habe bis auf das erste Spiel, alle genossen!
Pokal Aus...wir sind schon öfter früher rausgeflogen...und nicht vergessen, wir haben Schalke in Gelsenkirchen rausgeworfen(ist das Nichts???)
Wir stehen nach 5 Auftaktpleiten auf einem Tabellenplatz, der zur Teilnahme am internationalen Geschäft berechtigt!Alles klar!?
Und jetzt maulen die Leute hier rum als hätten wir so eine
Krise wie Stuttgart!Dieeeee haben Grund zu motzen!
Wir sollten uns freuen...
Ärgerlich finde ich nur unsere Verletztenmisere und das
Josip Drmic noch nicht so wirklich in unsere
Mannschaft passt.
Ich würde mir wünschen, dass gewisse Anhänger, die hier im Forum schreiben, erkennen, dass die Borussia
sehr gut dasteht und auch nach den zwar sehr schmerzhaften 3 Niederlagen noch lange nicht am Boden ist.....
auch schon viele Gladbacher Anhänger infiziert!
Pokal Aus...wir sind schon öfter früher rausgeflogen...und nicht vergessen, wir haben Schalke in Gelsenkirchen rausgeworfen(ist das Nichts???)
Wir stehen nach 5 Auftaktpleiten auf einem Tabellenplatz, der zur Teilnahme am internationalen Geschäft berechtigt!Alles klar!?
Mannschaft passt.
Ich würde mir wünschen, dass gewisse Anhänger, die hier im Forum schreiben, erkennen, dass die Borussia
sehr gut dasteht und auch nach den zwar sehr schmerzhaften 3 Niederlagen noch lange nicht am Boden ist.....
- HB-Männchen
severne hat geschrieben:Nun ging ein schnell ausgeführter Freistoss schief.......
.... und meines Wissens war exakt ein solcher Freistoß in der letzten Saison gegen Pillenkusen (erinnere ich mich da richtig???) der Dosenöffner.
Granit spielt mit Risiko. So ist er nun einmal. Und zumeist ist es gut so.
- BMG THOMAS
also gestern hatte er seinen schlechstesten Tag bei uns
GX hat nach dem Bayernspiel kein Spiel mehr in Normalform absolviert.Er hat versucht an der 5.gelben Karte vorbeizukommen und vorsichtiger gespielt,aber dort ist Er stehengeblieben.Das ist nicht sein Spiel.Er muß voll Pulle spielen,auch auf die Gefahr hin die 5.gelbe zu bekommen.Wäre natürlich schade,wenn Er gegen BVB fehlt,aber jetzt zählt jeder Punkt.
Ea gibt kein spiel wo nur die halben Punkte zählen.
Er war gestern grottig.Abhaken und Darmstadt Weihnachten versauen.
Er war gestern grottig.Abhaken und Darmstadt Weihnachten versauen.
-
Gladbacher01
Das kann aber für das Man City Spiel und die gestrige Partie kein Faktor sein, da das beides andere Wettbewerbe sind.Tusler hat geschrieben:GX hat nach dem Bayernspiel kein Spiel mehr in Normalform absolviert.Er hat versucht an der 5.gelben Karte vorbeizukommen und vorsichtiger gespielt,aber dort ist Er stehengeblieben.Das ist nicht sein Spiel.Er muß voll Pulle spielen,auch auf die Gefahr hin die 5.gelbe zu bekommen.Wäre natürlich schade,wenn Er gegen BVB fehlt,aber jetzt zählt jeder Punkt.
und dann .........VFL_Tommy89 hat geschrieben:Nach dem Aus im Pokal befürchte ich irgendwie dass er bald kein Bock mehr auf Gladbach hat :/
gibt ne nette summe und ein neuer mit bock macht weiter
höfflich ausgedrückt ......quincy hat geschrieben:Die letzten Spiele nicht gut.
aber jeder hat mal nen hänger ....
Butsche hat geschrieben:S
Ich denke aber, dass sein Akku leer ist und er dringend eine Pause benötigt.
Wie eigentlich unser gesamter Kader. D.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ja, stimmt!severne hat geschrieben:[...], es gibt konstruktive Kritik und polemische Kritik. Ich persönlich ziehe das Konstruktive vor. [...]
severne hat geschrieben:[...]Denn jetzt ist er die grösste Pfeife unter der Sonne und die ganzen Klugsch...haben es schon immer gewusst dass ein schneller Freistoss nie funktioniert. Manchmal frage ich mich, ob die "Fans" die Spieler die hier sind überhaupt verdient haben.
Volle zustimmungNORDBORUSSE71 hat geschrieben:Ich kann das auch nicht verstehen....
auch schon viele Gladbacher Anhänger infiziert!![]()
Mannschaft passt.
1900%Re: Granit Xhaka [34]
Genau das hab ich auch gedacht, Butsche

- borussenmario
Boah, man kann auch vorsätzlich alles falsch verstehen, severne meint natürlich nur beim lesen, nicht beim selbst schreiben. 
- HB-Männchen
Ach ja, und wir dürfen auch nicht vergessen, wo wir her kommen .........
............ und vergesst mir den Hrgota nicht!
Hauptsache, Granit gibt keine Interviews mehr wie früher.
Leutchens, Borussia steht prima da. Gut die halbe erste Elf ist verletzt. Wir haben Europa gezeigt, dass wir leben und dass Borussia eine Bereicherung in Europa ist. Wir haben nach einem Grottenstart einen guten einstelligen Tabellenplatz sicher und sind nur mit Unglück und auf dem Zahnfleisch laufendem Personal im DFB-Pokal ausgeschieden.
Granit wird aus den vergangenen 10 Tagen viel lernen und im neuen Jahr wieder neu angreifen.
............ und vergesst mir den Hrgota nicht!
Hauptsache, Granit gibt keine Interviews mehr wie früher.
Leutchens, Borussia steht prima da. Gut die halbe erste Elf ist verletzt. Wir haben Europa gezeigt, dass wir leben und dass Borussia eine Bereicherung in Europa ist. Wir haben nach einem Grottenstart einen guten einstelligen Tabellenplatz sicher und sind nur mit Unglück und auf dem Zahnfleisch laufendem Personal im DFB-Pokal ausgeschieden.
Granit wird aus den vergangenen 10 Tagen viel lernen und im neuen Jahr wieder neu angreifen.