Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13]
Die 7 Torvorlagen nicht vergessen 

- Volker Danner
Eberl: Stindl in die Nationaelf
Max Eberl empfiehlt Bundestrainer Joachim Löw eine Nominierung von Lars Stindl. Der Offensivspieler hat in dieser Saison in bislang 21 Pflichtspielen zehn Treffer Borussia Mönchengladbach erzielt.
"Lars hätte es definitiv mal verdient, eingeladen zu werden. Er zeigt seit Jahren überragende Leistungen", sagt Gladbachs Sportdirektor Eberl der "Sport Bild".
In der vergangenen Saison hatte Stindl Hannover 96 mit seinen Toren vor dem Abstieg bewahrt. "Da hat Lars genauso dem Druck standgehalten und seine Qualitäten gezeigt wie von Anfang an bei uns", sagt Eberl.
zdfsport.de
Max Eberl empfiehlt Bundestrainer Joachim Löw eine Nominierung von Lars Stindl. Der Offensivspieler hat in dieser Saison in bislang 21 Pflichtspielen zehn Treffer Borussia Mönchengladbach erzielt.
"Lars hätte es definitiv mal verdient, eingeladen zu werden. Er zeigt seit Jahren überragende Leistungen", sagt Gladbachs Sportdirektor Eberl der "Sport Bild".
In der vergangenen Saison hatte Stindl Hannover 96 mit seinen Toren vor dem Abstieg bewahrt. "Da hat Lars genauso dem Druck standgehalten und seine Qualitäten gezeigt wie von Anfang an bei uns", sagt Eberl.
zdfsport.de
- schal+rausch
Der Herr Löw weiß bestimmt gar nicht wer das ist..: "Stindl? Dieser Innenverteidiger? Spielt der nicht für Österreich?!"

Schade. In der zweiten Halbzeit gegen City hatte er die Möglichkeit Drmic am Elfmeterpunkt anzuspielen. Da hat er lieber aus ungünstiger Situation drauf gehalten und der Ball ging deutlich drüber. Schiebe ich auf die Müdigkeit. Normal sieht er Drmic und spielt ab.
Bei einem 3:1 wäre City nicht zurück gekommen.
Bei einem 3:1 wäre City nicht zurück gekommen.
- Saxonia Reloaded
Ist zwar noch etwas früh, aber nach meiner Meinung ist Lars von Preis/Leistungsverhältnis der Beste Transfer der Borussia seit Ewigkeiten.
- schal+rausch
Nö. Aber seit 2009 vielleicht... 

- Saxonia Reloaded
das sind im Fussball gefühlte Ewigkeiten 

- schal+rausch
Na dann..: OK 

- borussenfriedel
Hast du Reus vergessen?Saxonia Reloaded hat geschrieben:Ist zwar noch etwas früh, aber nach meiner Meinung ist Lars von Preis/Leistungsverhältnis der Beste Transfer der Borussia seit Ewigkeiten.
- Saxonia Reloaded
OMG, Marco war ja auch noch dabei. Stimmt. Und Christoph hat uns ja auch
fast nix gekostet.
OK, ich revidiere mich. Lars ist der beste Transfer seit Ewigkeiten im Preis/Leistungsverhältnis der von einem Erstligisten gekommen ist.
Obwohl, Fabian hat ja gar nichts gekostet
Also gut, der Transer von Lars ist ein Volltreffer, aber sowas von.
fast nix gekostet.
OK, ich revidiere mich. Lars ist der beste Transfer seit Ewigkeiten im Preis/Leistungsverhältnis der von einem Erstligisten gekommen ist.
Obwohl, Fabian hat ja gar nichts gekostet

Also gut, der Transer von Lars ist ein Volltreffer, aber sowas von.

- schal+rausch
...mein Reden: 2009!Saxonia Reloaded hat geschrieben:OMG, Marco war ja auch noch dabei.

Nicht sein Spiel gewesen heute! Dennoch tolle Hinrunde bisher!
War auch nicht besser als Drmic, aber unserem Dauerläufer sei nach vielen guten Spielen auch mal ein schlechter Tag gegönnt.
- Borusse 61
Stimmt 

Ich glaube, er ist einfach platt. Kein Wunder, er muss jede Woche pumpen.
- Borusse 61
Ist auch nach so vielen Spielen normal das der Akku leer ist ! 

- BorussiaMG4ever
glaube nichtmal, dass es bei ihm unbedingt an der fitness gelegen hat. vielmehr gehe ich davon aus, dass er ohne raffa einfach nicht funktioniert.
- borussenmario
Wie soll er auch mit diesem unstrukturierten Spiel nach vorne klarkommen, das zum größten Teil auf Zufall basierte. Ein kluger Spieler wie er braucht auch kluge Mitspieler und kluge Ballwechsel. Rasenschach für Fortgeschrittene im Speed-Tempo-Modus mit Kämpferherz, das ist Lars Stindl.....
- Fohle-4-Life
war schwer für ihn Leute, trotzdem hab ich bei ihn noch etwas kampf gesehen.