Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Kann mir für und mit Granit alles vorstellen, nur spielen will ich gegen ihn nicht. 

Hab ich mich verhört oder wird er von Block 16 jetzt auch Fußballgott genannt ?
- EinfachNurIch
Super Spiel von Granit!

- Saxonia Reloaded
Granit hat gestern ein ganz abgeklärtes, megasouveränes Spiel gezeigt.
Ich hoffe wirklich, dass er den Abwerbeversuchen die am Ende der Saison
mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus München kommen werden (Alonso?) widerstehen kann.
Ich hoffe wirklich, dass er den Abwerbeversuchen die am Ende der Saison
mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus München kommen werden (Alonso?) widerstehen kann.
- schal+rausch
Das hoffe ich auch.
Er hat in irgendeinem Interview mal gesagt, dass er unter Anderem bei Gladbach verlängert hat, weil er mit Borussia noch einen Titel holen will. Hoffe, die Idee hat noch bestand - ich hätte nämlich gegen Beides nix einzuwenden!
Er hat in irgendeinem Interview mal gesagt, dass er unter Anderem bei Gladbach verlängert hat, weil er mit Borussia noch einen Titel holen will. Hoffe, die Idee hat noch bestand - ich hätte nämlich gegen Beides nix einzuwenden!

-
Diese Saison sind ja noch Titel möglich

- raute56
Dann lasst uns jetzt an Titeln schnuppern und dann 2018 den ersten seit langer Zeit holen. Dann bleibt er auch mindestens bis 18... 

Zuletzt geändert von raute56 am 06.12.2015 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
- schal+rausch
...ich nehme an, Granit meinte, er will mindestens einen Titel mit Borussia holen..! 
...also, ich dachte da an den DFB-Pokal diese Saison, die Meisterschaft in der Nächsten und 'nen Europapokal 2018 - vielleicht auch als Double. Oder so...

...also, ich dachte da an den DFB-Pokal diese Saison, die Meisterschaft in der Nächsten und 'nen Europapokal 2018 - vielleicht auch als Double. Oder so...

Weltklasse...
-
Granit ist DER Chef unserer Mannschaft. Hat er gegen die Bayern einmalmehr eindrucksvoll bewiesen - weltklasse. 

- Fohle-4-Life
Granit ist einer von uns und das merkt man besonders immer nach dem spiel !!
Er ist der erste der in Richtung Kurve geht immer sehr fannah
Er ist der erste der in Richtung Kurve geht immer sehr fannah

-
SPORT BILD : Bayern will Gladbachs Besten. Xhaka soll der Nachfolger von Alonso werden.
http://www.fotos-hochladen.net/view/123 ... z0qn29.jpg
Wollte Bayern doch jetzt auch schon.
Erstmal abwarten
Erstmal abwarten
Xhaka ist einer der besten Sechser der Liga und hat das Potenzial einer der Besten der Welt zu werden. Wenn Bayern den nicht auf der Rechnung hat, dann machen sie ihren Job nicht richtig.
Allerdings denke ich wird Bayern im Rennen mit potenziell englischen Interessenten das nachsehen haben.
Allerdings denke ich wird Bayern im Rennen mit potenziell englischen Interessenten das nachsehen haben.
-
Natürlich haben die ihn auf den Zettel, nicht nur die Bayern. Ist doch wohl klar. Und Granit wird uns früher oder später verlassen. Fragt sich nur wann und zu welchen Konditionen. Da ist Max gefragt das optimum raus zu holen. Liegt ja auch dran was in dem Vertrag steht, das wissen wir natürlich nicht. Somit ist vieles reine Spekulation.
Man wird sehen was passiert, nur Geduld
Man wird sehen was passiert, nur Geduld

-
Es greift doch erst ab 2017 die Ausstiegsklausel?
Von daher können die Vereine doch machen was sie wollen... Wenn Gladbach ihn nicht abgeben will, kriegt ihn bis dahin auch keiner.
Von daher können die Vereine doch machen was sie wollen... Wenn Gladbach ihn nicht abgeben will, kriegt ihn bis dahin auch keiner.
-
Weiß man so genau? Außerdem, wie heißt es so schön? Alles eine Frage des Preises. Gibt es ein Angebot wo Borussia nicht mehr Nein sagen kann oder will ist Granit weg. Und wenn er bei einem Top Angebot unbedingt weg will wird es eben so kommen. Das hat man alles doch schon oft genug gesehen. Nicht nur bei uns. Siehe Kruse, Draxler usw
tja das würde teuer liebe lederhosen.die 30 millionen klausel ist erst 2017 fällig.marvinbecker hat geschrieben:SPORT BILD : Bayern will Gladbachs Besten. Xhaka soll der Nachfolger von Alonso werden.
aber ich vermute da will jemand wieder unruhe ins team bringen.
-
Und 30mio wären verdammt wenig. Da würde sich der neue Verein wohl ins Fäustchen lachen.
Ist halt die Frage. Oder gibt man Xhaka vorher schon ab, wenn ein Angebot im Bereich von 50-60mio reinflattert? ...
Ist halt die Frage. Oder gibt man Xhaka vorher schon ab, wenn ein Angebot im Bereich von 50-60mio reinflattert? ...
- Saxonia Reloaded
Die Bayern würden für Granit keine 50-60 bezahlen. Never ever.
Auch für England halte ich das für etwas zu hoch. Aber um die 40
sollten es im Sommer schon sein.
Das einzige, was ich von Granit erwarte ist, dass er mit einem Wechsel, egal wo hin, offen und ehrlich umgeht. Vor allem dem Verein gegenüber.
Auch für England halte ich das für etwas zu hoch. Aber um die 40
sollten es im Sommer schon sein.
Das einzige, was ich von Granit erwarte ist, dass er mit einem Wechsel, egal wo hin, offen und ehrlich umgeht. Vor allem dem Verein gegenüber.