.....und wieder lag der Schiedsrichter richtig!
Gelb für Xhaka, die Fünfte!Damit fehlt er gegen Bayern!
Jooohhhh....sehr gut gesehen Bild!Noch nicht einmal
berichtigt!War wohl ein Wunschdenken von dieser
Bayernmischpoke!

So hab ich das auch wahrgenommen und danach dermaßen geflucht, weil es ja kein Foul war, dass ich nichts mehr mitbekommen habe. Habe mich dann allerdings gefragt, wieso er sich nicht darüber aufregt und dachte, dass er vllt. Angst hat, dass der Weiner noch die Rote zieht. So sehr hat mich dieser grottenschlechte Schiri schon geprägt, traurig...Liebelein hat geschrieben:Während der Übertragung von Sky hat man mMn auch Gelb für Xhaka eingeblendet
Genau.borussenmario hat geschrieben:Ahso, und die Gelbe bekam dann der Hoffenheimer, nehme ich an?
Und man hatte es noch nicht einmal nötig, das Ganze zu korrigieren. Auch der Reporter ging überhaupt nicht darauf ein.Liebelein hat geschrieben:Während der Übertragung von Sky hat man mMn auch Gelb für Xhaka eingeblendet
??thoschi hat geschrieben:Schade mit der 5.
Steffstöh gefällt das.thoschi hat geschrieben:Schade mit der 5.
ja wegen schwalbe, Weiner hat auch direkt mit der hand schwalbe angezeigt.mitja hat geschrieben:Es hat doch nach der Szene Freistoß für uns gegeben!
Da kann er sich auch ruhig die 5. in der 88. Minute holen. Am besten beim Stand von 1:0TMVelpke hat geschrieben:Gut, dass er gegen Bayern dabei ist.
Gerade da wird es auch viel um Einstellung gehen.
Wollte grade schreiben, ohne Xhaka verlieren wir eh gegen Bayern. Nun ist er ja doch dabeikraufl hat geschrieben:Die Verwirrung rührte vor allem daher, dass Sky einblendete: Xhaka 5. Gelbe Karte
Besser nicht - denn dann fällt er für das Spiel bei den Pillen aus. Bekäme er da die 5. gelbe Karte, fällt er zum Hinrundenfinale gegen Darmstadt aus, was evtl. etwas günstiger sein könnte.thoschi hat geschrieben:Holt er sich gegen Bayern meinte ich.