Fabian Johnson [19]
- borussenmario
Re: Fabian Johnson [19]
Passiert ja jede Woche bei allen, red doch bitte nicht so einen Unsinn.
Wer hätte das für möglich gehalten?
Ich habe ihn immer als RV gesehen und hielt ihn verschenkt im MF.
Lucien und jetzt Schubert belehrten mich eines Besseren!
Er ist ein Wahnsinns-Typ!
Sicherlich der Beste heute und er wird immer kaltschnäuziger!
Freue mich auf das Bayernspiel!
Ich habe ihn immer als RV gesehen und hielt ihn verschenkt im MF.
Lucien und jetzt Schubert belehrten mich eines Besseren!
Er ist ein Wahnsinns-Typ!
Sicherlich der Beste heute und er wird immer kaltschnäuziger!
Freue mich auf das Bayernspiel!
Was passiert jede Woche bei allen? Warum wollte Fabian denn damals bei Klinsi ausgewechselt werden?borussenmario hat geschrieben:Passiert ja jede Woche bei allen, red doch bitte nicht so einen Unsinn.
Und bitte beantworte mir, worüber du dich gefreut hast (als Reaktion auf meinen Post).
- borussenmario
Über deine lächerlichen Rotationsvorschläge natürlich und darüber, dass sowohl Fabian wie auch Raffael heute wieder zeigten, wie fit sie sind.
Ich bin mir sicher, wenn Fabian den Trainer darum bitten würde, nicht zu spielen oder ausgewechselt zu werden, dann würde diesem Wunsch entsprochen, kannst dir diesen Hinweis auf den inkompetenten Klinsmann also sparen, was hat das mit uns zu tun?
Wenn Du Faserrisse befürchtest, dann rotier doch die ganze Elf mal gegen München raus, die anderen sind schließlich auch verletzungsgefährdet.
Ich bin mir sicher, wenn Fabian den Trainer darum bitten würde, nicht zu spielen oder ausgewechselt zu werden, dann würde diesem Wunsch entsprochen, kannst dir diesen Hinweis auf den inkompetenten Klinsmann also sparen, was hat das mit uns zu tun?
Wenn Du Faserrisse befürchtest, dann rotier doch die ganze Elf mal gegen München raus, die anderen sind schließlich auch verletzungsgefährdet.

Hier habe ich aufgehört zu lesen. Da sehe ich keine vernünftige Diskussionsgrundlage und erst recht keinen Willen, vernünftig diskutieren zu wollenborussenmario hat geschrieben:Über deine lächerlichen Rotationsvorschläge ...

Favres Rotation letzte Saison war also lächerlich?
- Oldenburger
was hier wieder los ist
beiträge werden als lächerlich abgestempelt, andere beiträge werden mit "darüber will ich nicht diskutieren" abgestraft,über liebelein seine benotung wird sich von moderatoren seite lustig gemacht etc......
echt traurig.

beiträge werden als lächerlich abgestempelt, andere beiträge werden mit "darüber will ich nicht diskutieren" abgestraft,über liebelein seine benotung wird sich von moderatoren seite lustig gemacht etc......
echt traurig.
Ich könnte mir vorstellen das Schubert öfters Rotation betreiben würde, aber aufgrund der vielen verletzten die Mannschaft jetzt so spielen lässt.
In der Rückrunde könnte es anders aussehen.
In der Rückrunde könnte es anders aussehen.
- Kalle46
Ich weiss wirklich nicht warum Fabian geschont werden muss.
Anscheinend gibt es hier Leute denen nur ihre Meinung als die einzig richtige anzusehen ist, da hat sich auch unsere Vereinsführung nach zu richten.
Hauptsache man haut mal wieder seine Meinung über die Verantwortlichen und das Team .
Anscheinend gibt es hier Leute denen nur ihre Meinung als die einzig richtige anzusehen ist, da hat sich auch unsere Vereinsführung nach zu richten.
Code: Alles auswählen
[color=#008000] Zum Glück sind unsere Verantwortlichen frei von Vorbehalten sonst hätte Fabian heute nicht so ein Spiel und 2 Tore machen können.[/color]
Ich habe nicht geschrieben, dass Jonhson öfters raus soll, sondern nur, dass ich mir vorstellen könnte, dass Schubert bei "vollständigen Kader" öfters Rotation betreiben würde.
-
Stimme dir zu wobei mich auch seit geraumer Zeit wundert wie sehr ein bestimmter Moderator durch seine aggressive Wortwahl (negativ) auffällt.Oldenburger hat geschrieben:was hier wieder los ist![]()
echt traurig.
- borussenmario
Ihr habt ja Recht, ich würde deshalb vorschlagen, wir treten gegen Bayern ausnahmsweise mal nicht an, Punkte sind eh nicht sehr wahrscheinlich und nachher holt sich noch einen einen Faserriss, das ist doch alles viel zu gefährlich, nicht nur für Fabian, die haben schließlich alle Muskeln....
Und falls wir doch spielen und sich einer verletzt, dann weiß ich wenigstens, ich habs vorher gewusst und gemahnt, unverantwortlich sowas.
Und falls wir doch spielen und sich einer verletzt, dann weiß ich wenigstens, ich habs vorher gewusst und gemahnt, unverantwortlich sowas.
Wo war das eine "aggressive Wortwahl"? Ausserdem ist jeder Mod auch User. Und recht hat er als solcher auch noch.
- Oldenburger
ganz schwacher beitrag.borussenmario hat geschrieben:Ihr habt ja Recht, ich würde deshalb vorschlagen, wir treten gegen Bayern ausnahmsweise mal nicht an, Punkte sind eh nicht sehr wahrscheinlich und nachher holt sich noch einen einen Faserriss, das ist doch alles viel zu gefährlich, nicht nur für Fabian, die haben schließlich alle Muskeln....
das weglassen von smilies macht ihn eher noch schwächer.
@neptun
das ist klar

daher wird man ja auch beiträge kritisieren dürfen

der über deinem zum beispiel ist einfach nur billig.
-
oh ich hoffe nicht, dass sich einen einen Faserriss holt. Hoffentlich nicht noch mehr Verletzte.borussenmario hat geschrieben:Ihr habt ja Recht, ich würde deshalb vorschlagen, wir treten gegen Bayern ausnahmsweise mal nicht an, Punkte sind eh nicht sehr wahrscheinlich und nachher holt sich noch einen einen Faserriss, das ist doch alles viel zu gefährlich, nicht nur für Fabian, die haben schließlich alle Muskeln....
-
ganz schwacher beitrag.
@neptun
das ist klar
der über deinem zum beispiel ist einfach nur billig.[/quote]
Bin so was von bei dir Oldenburger.
@neptun
das ist klar

der über deinem zum beispiel ist einfach nur billig.[/quote]
Bin so was von bei dir Oldenburger.
- borussenmario
Kann mir einer einen vernünftigen Grund nennen, warum Fabian wegen erhöhter Faserrissgefahr raus rotiert werden muss und die anderen nicht?
Nein? Dann ist mein Beitrag als einer zu verstehen, der schwache Beiträge aufzeigt, die mich halt nerven, kann ich ja nichts dafür. Und ich nehme mir das Recht wie jeder andere hier raus, dies dann auch anzumerken. (sogar ohne smiley)
Nein? Dann ist mein Beitrag als einer zu verstehen, der schwache Beiträge aufzeigt, die mich halt nerven, kann ich ja nichts dafür. Und ich nehme mir das Recht wie jeder andere hier raus, dies dann auch anzumerken. (sogar ohne smiley)
Es wird immer peinlicher. Schreibt man nach einem Spielverlauf, ich hätte es anders gemacht, sagst du (und deine Kollegen), das ist ja typisches Nachtretergerede à la "Ich hätte es besser gewusst!", also Besserwisserei im Nachhinein.borussenmario hat geschrieben: Und falls wir doch spielen und sich einer verletzt, dann weiß ich wenigstens, ich habs vorher gewusst und gemahnt, unverantwortlich sowas.
Jetzt möchte ich dem vorbeugen und schreibe regelmäßig vor den Spielen, was ich mir denke, da behauptest du, ich möchte vorweg einen auf schlau machen, um nachher den Zeigefinger erheben zu können. Gehts noch!?
Ich bin halt nicht wie du, der immer positiv vertritt, was der Trainer gerade macht - egal, wer Trainer ist und egal, wie unterschiedlich der Trainer auch zu seinem Vorgänger ist.
- borussenmario

Und was ist jetzt mit den anderen? Besteht da keine Gefahr?

Ich habe schon vor dem Spiel begründet, warum ich bei Johnson erhöhte Gefahr sehe. Auf deine Bemerkung nach dem Spiel hin habe ich es auch wieder angedeutet. Hast du wohl nicht genau gelesen 

- Borusse 61