Hamburger SV
Re: Hamburger SV
der will da zwei millionen reinstecken laut bild.also nicht gerade die riesen summe.
Für 0,75% wie ich gelesen habe.
Oha, also hauen die auch noch Kleinstanteile raus. Viel Spaß, wenn sich nen Haufen Leute mit 0,5-2 % Anteilen auf etwas einigen wollen und jeder seine Meinung öffentlich kundtut. Aber die hatten ja auch mal nen Haufen Aufsichtsräte, scheint also dort normal zu sein 
Mattin hat geschrieben:...und am Ende wohl wieder ein Minus von 10 Mio Euro.![]()
Ööööhjaaa also.........das reicht wohl nicht ganz.
http://www.abendblatt.de/meinung/articl ... chlau.htmlIn einigen Tagen müssen die HSV-Anhänger ganz tapfer sein, dann werden die Rothosen erneut ein zweistelliges Millionenminus (13 bis 15) verkünden (müssen).
Ob Schweinchen Schlau tatsächlich am Millerntor zuhause ist, sei mal dahingestellt.
In Stellingen konnte man in den letzten Jahren auf jeden Fall sehr geschickt verbergen, dass man über sportliche und wirtschaftliche Kompetenz, kaufmännisches und finanzielles Geschick sowie hinreichende Kenntnisse bez. des Marketings in eigener Sache verfügt.
Tja.........die Frage kann sich Matz bzw. der HSV auch selbst beantworten.Vorerst aber ist es so, dass die beiden Gegner von morgen, Werder und der HSV, weiterhin nur ehrfürchtig nach oben starren können. "Die da oben" sind unerreichbar. Jetzt spielt Arm gegen Bettelarm – oder wie es im Fußballsprech heißt: "Not gegen Elend".
Ob es jemals anders wird?
Unser kommender Pokalgegner geht da sicher einen harten und steinigen Weg, dazu ist man beim HSV eben nicht bereit.
Solange man in Stellingen ständig nach namhaften ( = teuren ) Verstärkungen ruft, ohne über die notwendigen Mittel zu verfügen, wird sich das Dilemma und Desaster der letzten Jahre halt fortsetzen.
Ohne die Kühne-Millionen wären sie schon längst pleite und hätten keine Lizenz für die Liga bekommen.
- Saxonia Reloaded
ich glaube der hat ein paar verfaulte Heringe gegessen.
http://www.transfermarkt.de/hsv-vorstan ... ews/218693
".....ob wir offizielle Liga-Spiele in z.B. Asien austragen wollen, .....§
http://www.transfermarkt.de/hsv-vorstan ... ews/218693
".....ob wir offizielle Liga-Spiele in z.B. Asien austragen wollen, .....§
die fans hier die jahrzehnte die kohle zu den vereinen gebracht haben tritt man mit solchen vorschlägen ins gesicht.der begreift auch nicht das mannschaften wie der HSV in asien dann sicher keiner sehen will.im moment würden die ersten sechs,abgesehen von hertha,da gewünscht.
würde heissen das wir gegen bayern wohl nie mehr live sehen würden weil die spiele immer in asien wären.daselbe wie dortmund bayern/schalke/unsere borussia.armer irrer.
würde heissen das wir gegen bayern wohl nie mehr live sehen würden weil die spiele immer in asien wären.daselbe wie dortmund bayern/schalke/unsere borussia.armer irrer.
- BMG THOMAS
der ist doch verückt, oder auf Droge 
Den Quatsch hatte ja auch die englische FA vor. Die wollten ein Spiel pro Saison in den USA spielen. Ist dann aber von den Fans gestoppt worden. (Sollte ein 39. Spiel sein, also quasi ein "extra Spiel".)
Die Amerikanischen Profiligen in Basketball und American Football tragen ja zB auch offizielle Spiele in Europa aus. Bin da mal gespannt, ob noch was kommt. Aber reguläre Ligaspiele würde ich absolut schrecklich finden. Wenn überhaupt nur sowas wie den "Supercup",den eh niemand braucht.
Die Amerikanischen Profiligen in Basketball und American Football tragen ja zB auch offizielle Spiele in Europa aus. Bin da mal gespannt, ob noch was kommt. Aber reguläre Ligaspiele würde ich absolut schrecklich finden. Wenn überhaupt nur sowas wie den "Supercup",den eh niemand braucht.
- EinfachNurIch
Ich hoffe, dass so ein Schwachsinn niiiiiiiiemals durchgesetzt wird!

- Saxonia Reloaded
das würde aber implizieren, dass die in Asien ein wenig doof sind.Chok hat geschrieben: Wenn überhaupt nur sowas wie den "Supercup",den eh niemand braucht.
Die wissen doch auch längst, welchen "sportlichen Wert" solche Spiele haben-nämlich nahezu Null.
Für mich ist das alles ein Zeichen dafür, dass man auf Krampf Einnahmen generieren will um einen konkurrenzfähigen Kader zu haben.
Auch das Theater dass die Bayern jetzt machen aus Angst vor England zeigt nur, dass man der eigenen Nachwuchsarbeit nicht mehr traut.
Die Zeit bei denen, als es ein Alaba, Müller, Lahm, Schweinsteiger, Badstuber geschafft haben scheinen vorbei. Man kauft Talente a la Kimmich für extrem viel Geld, anstatt jemand wie Gaudinio eine Chance zu geben.
Umso wichtiger ist, dass wir unseren Weg genau so weiter gehen und versuchen in jedem Jahr einen an den Profikader heran zu führen.
- Johnny Cache
Eindeutig!BMG THOMAS hat geschrieben:der ist doch verückt, oder auf Droge
- Johnny Cache
Der HSV ist erschreckend stark und effizient!
Ja
Für das sie normalerweise schon zwei mal in abgestiegen sein müssten 
Mal schauen, was in der Rückrunde passiert. Ich hoffe einfach mal, dass die nochmal einbrechen, haben ja den richtigen Trainer dafür.
Würde mich ehrlich ärgern, wenn die trotz der vielen schweren Fehler der letzten Jahre nun wieder oben mitspielen.
Würde mich ehrlich ärgern, wenn die trotz der vielen schweren Fehler der letzten Jahre nun wieder oben mitspielen.
Das glaube ich nicht. Dafür ist der Kader nachwievor zu schwach besetzt. Mehr als ein Mittelfeldplatz ist nicht drin.
- Volker Danner
Lasogga will Schulter-OP vermeiden
Eine Entscheidung über eine Schulteroperation bei Fußballprofi Pierre-Michel Lasogga vom Hamburger SV soll am Dienstag fallen. Bei einer Besprechung zwischen dem 23-Jährigen und den Ärzten soll dann abgewogen werden, ob das ausgekugelte Gelenk operiert werden muss, twitterte der Bundesligist am Montag.
Lasogga will einen Eingriff möglichst vermeiden, weil er dann bis zu drei Monate ausfiele. Der Stürmer hatte sich die Verletzung am Samstag beim 3:1 gegen Werder Bremen nach einem Zweikampf mit Zlatko Junuzovic zugezogen. Unter starken Schmerzen war er in eine Bremer Klinik gebracht worden.
zdfsport.de
Eine Entscheidung über eine Schulteroperation bei Fußballprofi Pierre-Michel Lasogga vom Hamburger SV soll am Dienstag fallen. Bei einer Besprechung zwischen dem 23-Jährigen und den Ärzten soll dann abgewogen werden, ob das ausgekugelte Gelenk operiert werden muss, twitterte der Bundesligist am Montag.
Lasogga will einen Eingriff möglichst vermeiden, weil er dann bis zu drei Monate ausfiele. Der Stürmer hatte sich die Verletzung am Samstag beim 3:1 gegen Werder Bremen nach einem Zweikampf mit Zlatko Junuzovic zugezogen. Unter starken Schmerzen war er in eine Bremer Klinik gebracht worden.
zdfsport.de
- Volker Danner
Spahic sorgt wieder für Unruhe
Emir Spahic vom Hamburger SV soll erneut für einen Vorfall gesorgt haben.
Wie jetzt bekannt wurde, hat der 35 Jahre alte Abwehrspieler nach "SportBild"-Informationen seinen Teamkollegen Pierre-Michel Lasogga im Anschluss an eine Trainingseinheit im Kabinengang geohrfeigt.
"Wichtig war, dass die beiden das sofort untereinander geregelt haben. Dann habe ich dazu noch etwas gesagt", sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia laut "Sport Bild" zu dem Vorfall.
Der Bosnier war schon bei seinem früheren Arbeitgeber Bayer Leverkusen durch Gewalttätigkeiten aufgefallen.
zdfsport.de
ein wirklich netter zeitgenosse..
Emir Spahic vom Hamburger SV soll erneut für einen Vorfall gesorgt haben.
Wie jetzt bekannt wurde, hat der 35 Jahre alte Abwehrspieler nach "SportBild"-Informationen seinen Teamkollegen Pierre-Michel Lasogga im Anschluss an eine Trainingseinheit im Kabinengang geohrfeigt.
"Wichtig war, dass die beiden das sofort untereinander geregelt haben. Dann habe ich dazu noch etwas gesagt", sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia laut "Sport Bild" zu dem Vorfall.
Der Bosnier war schon bei seinem früheren Arbeitgeber Bayer Leverkusen durch Gewalttätigkeiten aufgefallen.
zdfsport.de
ein wirklich netter zeitgenosse..
Der hat sich echt nicht unter Kontrolle. Auf Ordner einprügeln, eigene Mitspieler schlagen... Sollte sich mal mit Suarez zusammen tun.
-
mitja
"Nach Sport Bild Informationen"
. Denen glaub ich erstmal nix, auch wenn es einen Wiederholungstäter betrifft.
. Denen glaub ich erstmal nix, auch wenn es einen Wiederholungstäter betrifft.
- Volker Danner
HSV gibt Rekord-Minus von 16,9 Millionen bekannt
Am Mittwoch warteten die Mitglieder des Hamburger SV gespannt auf Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer, der das vorläufige Konzernergebnis verkündete: Die HSV Fußball AG hat im Geschäftsjahr 2014/15 den Gesamtumsatz zwar um sieben Millionen Euro auf 128,1 Millionen Euro steigern können, der Abschluss weist allerdings "aufgrund hoher Abschreibungen auf Spielerwerte" einen Konzernjahresfehlbetrag von saftigen 16,9 Millionen Euro aus. Ein Rekord-Minus!
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kannt.html
Am Mittwoch warteten die Mitglieder des Hamburger SV gespannt auf Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer, der das vorläufige Konzernergebnis verkündete: Die HSV Fußball AG hat im Geschäftsjahr 2014/15 den Gesamtumsatz zwar um sieben Millionen Euro auf 128,1 Millionen Euro steigern können, der Abschluss weist allerdings "aufgrund hoher Abschreibungen auf Spielerwerte" einen Konzernjahresfehlbetrag von saftigen 16,9 Millionen Euro aus. Ein Rekord-Minus!
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kannt.html