Thorgan Hazard [10]
- Johnny Cache
Re: Thorgan Hazard [10]
Auch wenn Raffael gestern noch ein Tor gemacht hat, ich hätte Hazard zur 60. Minute für ihn gebracht.
- Vorderpfalzborusse
Seine Zeit wird noch kommen, denke ich. Zumal er mit dem Ausfall von Traore am Samstag, falls Drmic von Beginn an ran darf, erste Offensiv-Wechseloption ist, sonst ist ja (außer Hrgota) auch niemand mehr da... 

Ist wirklich kaum noch wer da für die Offensive. Marlon Ritter vielleicht?
- Borusse 61
Könnte gut sein das Marlon in den Kader rutscht da unsere U-23 spielfrei hat ! 

-
Nun wird er mit Anderlecht in Verbindung gebracht.
https://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/ ... -vervangen
https://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/ ... -vervangen
Dieses Kokettieren mit anderen Vereinen und Nörgeln über die derzeitige Situation ist nicht nur nervig, sondern zeigt für mich auch, warum er sich in eben dieser befindet. Anstatt den Kampf anzunehmen, sich reinzuhängen und durch Leistungen bzw. vor allem Einsatz/Kampf zu überzeugen, sucht er sich den vermeintlich leichteren Weg über die Medien. Er meint sein Talent ist ausreichend genug und nur nicht wertgeschätzt. Talent sein bedeutet aber nur einen gewissen Vorsprung zu haben, den es gilt weiterzuentwickeln.
Drmic zeigte sich davon nachher auch sehr beeindrucktJohnny Cache hat geschrieben:Macht mal den Kopp zu Leute und unterstützt unsere Spieler, wie sich das gehört. Die Fans gestern im Stadion haben das großartig bei Drmic gemacht und gleiches sollte auch jeder andere Spieler erfahren.

Kaum etwas bewegt in 30min.,so kein Mann für die Startelf.
Er muss ruhiger werden. Irgendwie wirkt er immer verkrampft und will es allen zeigen. Wir sollten ihn weiter unterstützen, dann wird das schon.
Übrigens schöner Schuss heute
Übrigens schöner Schuss heute

- Fohle-4-Life
Man sieht ihn seine Unzufriedenheit leider an. Ich erinnere mich mit was für ein lächeln er letztes Saison öfters eingewechselt würde.
- Quanah Parker
Muss im Zweikampfverhalten geschickter werden.
Ist zwar körperlich kein Dwayne "The Rock" Johnson oder ein Quanah Parker, das sind Dahoud, Korb und Raffael aber auch nicht.
Sie stellen sich aber deutlich Reifer an wenn sie den Gegner bekämpfen, aus sportlicher Sicht gesehen.
Ich persönlich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Er hat sehr sehr großes Potential und muß daran arbeiten und sich nicht "Mimöschenhaft" zurückziehen.
Ist zwar körperlich kein Dwayne "The Rock" Johnson oder ein Quanah Parker, das sind Dahoud, Korb und Raffael aber auch nicht.
Sie stellen sich aber deutlich Reifer an wenn sie den Gegner bekämpfen, aus sportlicher Sicht gesehen.
Ich persönlich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Er hat sehr sehr großes Potential und muß daran arbeiten und sich nicht "Mimöschenhaft" zurückziehen.
Herrmann hatte auch lange Zeit Probleme sich im direkten Zweikampf zu behaupten. Seit er im Kraftraum einiges an Muskelmasse aufgebaut hat, ist es deutlich besser geworden. Vielleicht wäre das auch für Hazard eine Maßnahme(nicht despektierlich gemeint).
ja aber sowas muss er doch auch erkennen und nicht nur fordern
er hatte gestern wieder teils probleme bei einfachen ballannahmen ( ähnlich wie man es bei Stindl in den ersten 5 spielen sah - und jetzt )
es muss ja ne kopfsache sein , dieses Technische unvermögen ist ja nicht sein wirkliches vermögen ........
es ist bei ihm für mich wie bei Jantschke, beide haben ein rictiges , vielleicht sollten die sich vorm spiel mal ne Hypnose gönnen ........
er hatte gestern wieder teils probleme bei einfachen ballannahmen ( ähnlich wie man es bei Stindl in den ersten 5 spielen sah - und jetzt )
es muss ja ne kopfsache sein , dieses Technische unvermögen ist ja nicht sein wirkliches vermögen ........
es ist bei ihm für mich wie bei Jantschke, beide haben ein rictiges , vielleicht sollten die sich vorm spiel mal ne Hypnose gönnen ........
- Borusse 61
DANKE 

morgen rein in die startelf
- purple haze
Gutes und offen, ehrliches Interview mit ihm 

- Saxonia Reloaded
Was ich nicht verstehe ist, dass er versucht mit einem "Langenscheidt" die Sprache
zu erlernen, anstatt sich einen Sprachlehrer zu nehmen.
zu erlernen, anstatt sich einen Sprachlehrer zu nehmen.

-
Na ja, es ist nur ein Interview, das geschrieben steht, man weiß also nicht, wie Dinge aus dem Zusammenhang gerissen wurden oder mit welcher Betonung Sachen gesprochen wurden. Aber der Satz, dass er wegen Favre geblieben ist, macht zum einem Sorge bezüglich seiner Person, aber auch in Hinblick auf zukünftige Transfers. Es wurde ja hier auch schon oft die Befürchtung geäußert, dass mit dem Favre Verlust auch die Verpflichtungen neuer Spieler schwieriger wird.
Er wird wohl kaum mit nem Wörterbuch versuchen die Sprache zu lernen, zumal da ja auch nur "Sprachbuch" und eben nicht Wörterbuch steht. Es gibt sicher genügend Bücher mit denen man ne Sprache lernen kann, hat man in der Schule ja auch begleitend. Letztendlich wird es wohl von der bereitschaft der Person gegenüber der Sprache sowie der generellen Fähigkeit, Sprachen lernen zu können abhängen, ob und wie schnell man eine Sprache lernt.