Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Ob die Entscheidung eine gute bzw. die richtige war lässt sich wahrscheinlich erst dann sagenn, wenn das Knie wieder der Leistungssportbelastung ausgesetzt wird.
Herrmann muss jetzt die muskulären Grundlagen dafür schaffen, bzw. sobald es beschwerdefrei möglich ist, um dies zu ermöglichen..
Ich denke man hat alles getan um die risikobehaftete OP zu vermeiden. Denn, auch das ist mir aufgefallen, wird in der Öffentlichkeit nur von einem "Kreuzbandriss" geredet. Der Umstand bei Patrick, dass ausschließlich das hintere gerissen ist, macht die Sache ja gerade so kompliziert.
Ich denke Patrick sollte sich den Rest der Saison erholen, die Verletzung auskurieren und frühzeitig anfangen die physischen Grundlagen für seine weitere Karriere zu legen. Denn 10 Jahre mit einem fehlenden Kreuzband auf höchstem Niveau zu spielen, ist eine Herausforderung.
Herrmann muss jetzt die muskulären Grundlagen dafür schaffen, bzw. sobald es beschwerdefrei möglich ist, um dies zu ermöglichen..
Ich denke man hat alles getan um die risikobehaftete OP zu vermeiden. Denn, auch das ist mir aufgefallen, wird in der Öffentlichkeit nur von einem "Kreuzbandriss" geredet. Der Umstand bei Patrick, dass ausschließlich das hintere gerissen ist, macht die Sache ja gerade so kompliziert.
Ich denke Patrick sollte sich den Rest der Saison erholen, die Verletzung auskurieren und frühzeitig anfangen die physischen Grundlagen für seine weitere Karriere zu legen. Denn 10 Jahre mit einem fehlenden Kreuzband auf höchstem Niveau zu spielen, ist eine Herausforderung.
so isses , gepart damit dass man mehrer experten hinzuzig und dies e laut Bild auch noch unterscheidlicher meinung warenBorusse 61 hat geschrieben:Erstmal hört sich für mich nicht so überzeugend an ( aufgeschoben ist nicht aufgehoben ) !
gut hört sich anders an
-
Genau so hab ichs auch aufgenommen. Man scheint sich da nicht wirklich einig zu sein.Borusse 61 hat geschrieben:Erstmal hört sich für mich nicht so überzeugend an ( aufgeschoben ist nicht aufgehoben ) !
Irgendwann wird man sicher sagen können, ob eine OP dann doch die bessere Wahl gewesen wäre.
also DANn ist das natürlich absolut zu bemängeln ...Klinke hat geschrieben:[
so isses , gepart damit dass man mehrer experten hinzuzig und dies e laut Bild auch noch unterscheidlicher meinung waren
gut hört sich anders an
@kurvler

Wie bei Domínguez.BorMG hat geschrieben:Aber für eine OP reicht der Befund anscheinend auch nicht aus. Also richtig, es erst einmal so zu probieren. Gib Gas, Patrick, Du schaffst das
- borussenfriedel
Keine Op, aber auch keine Angabe über die Dauer der Heilung.
Eberl meinte auf der Pk dass es keine zwei Meinungen gab bezüglich operieren oder nicht
Wenn es wirklich keine 2 Meinungen zur OP oder nicht OP gab,dann kann man schon davon ausgehen,daß es gute Heilungschancen gibt.Oft ist man der Meinung,daß eine OP alle Probleme behebt,aber das ist speziell beim Kreuzband keinesfalls so sicher.Also sehe Ich gute Chancen,vor allem,weil PH noch sehr jung ist.
Hoffentlich wird er schnell wieder fit. Auf die Europameisterschaft muss er, so denke ich, aber auch ohne Operation verzichten müssen.
Zum Glück machen es die Jungs auf den Außen momentan aber bockstark, so dass sein Fehlen zu kompensieren ist.
Zum Glück machen es die Jungs auf den Außen momentan aber bockstark, so dass sein Fehlen zu kompensieren ist.
Finaler Aufruf an euch, Patrick Herrmann zum "Fußballer des Jahres 2015" in NRW zu machen. Die Abstimmung läuft nur noch sechs Tage bis zum 2. Dezember.
Helft Patty, diesen Award mit nach Hause zu bringen.
Hier: https://www.nrw-sportlerdesjahres.de/
Helft Patty, diesen Award mit nach Hause zu bringen.
Hier: https://www.nrw-sportlerdesjahres.de/
-
Ich habe Angst das sein Knie / Kreuzband eine Dauerbaustelle wird, das währe sehr sehr schade
- Quanah Parker
Ich hoffe auf die Vernarbung im Knie zur vollsten Zufriedenheit aller.
Mit Hörbie und Martin rechne ich wieder ab der Rückrunde.....und das mit ganzem Körpereinsatz.

Mit Hörbie und Martin rechne ich wieder ab der Rückrunde.....und das mit ganzem Körpereinsatz.

ich denek dann wird operiert , die werden das schon abwägen können ( sofern man sowas kann , ich hoffe die Option OP entfält nicht irgendwann )ewiger Borusse hat geschrieben:Ich habe Angst das sein Knie / Kreuzband eine Dauerbaustelle wird, das währe sehr sehr schade
- Saxonia Reloaded
Flaco und Andre Schubert machen Witzchen. Sehr gut. 

- NORDBORUSSE71
Hoffe, das du bald wieder an Bord bist!
Wir brauchen wieder mehr Entlastung!
Wir brauchen wieder mehr Entlastung!
- Quanah Parker
Wann vernarbt denn die ganze Sache endlich?
Ich bin so etwas von ungeduldig.
Patrick, wir brauchen dich an allen Ecken und Torschüssen.
Ich hoffe die Rückrunde gehört dir.
Ich bin so etwas von ungeduldig.
Patrick, wir brauchen dich an allen Ecken und Torschüssen.
Ich hoffe die Rückrunde gehört dir.

Vllt schon im Februar wieder dabei lt ME!
-
Man hört im mom garnix mehr von Patrick.......
Traore Stranzl und sogar Andre Hahn sollen bald wieder mitmachen... oder machen schon wieder mit......wooo bleibt Patrick...
Traore Stranzl und sogar Andre Hahn sollen bald wieder mitmachen... oder machen schon wieder mit......wooo bleibt Patrick...
Guck mal auf die Hauptseite.
„Ich hoffe, dass Patrick und André relativ zeitnah - vielleicht sogar schon Ende dieses Monats - wieder zur Mannschaft stoßen können“, so Schubert, dem mit seinem Team nun intensive Wochen bevorstehen.
„Ich hoffe, dass Patrick und André relativ zeitnah - vielleicht sogar schon Ende dieses Monats - wieder zur Mannschaft stoßen können“, so Schubert, dem mit seinem Team nun intensive Wochen bevorstehen.
- Quanah Parker
Das wäre der Ultra-Mega-Hammer........