Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [10]
Hazard ist mit seiner Entwickung natürlich noch lange nicht fertig - wie jeder junge Spieler.
Mein Eindruck: Die fehlende Robustheit und teilweise auch zu lässige Einstellung in der Rückwärtsbewegung (mein Gefühl, das darf jeder gerne anders sehen) verhindern aktuell jede Ambition in Richtung Stammplatz.
Dazu kommt halt, dass die beiden momentan gesetzten Aussenspieler das meist vorzüglich machen, vom Duo Stindl-Raffael mal ganz zu schweigen.
Auch Traore riskiert Dribblings auf dem Platz und verliert Bälle - aber danach setzt Traore meist verbissen nach, sprintet zurück und klaut Bälle teilweise direkt zurück. Auf dem Platz ist das ein Kahn, nur mit Augenmaß: Will keinen Ball verlieren, kämpft bis zur Erschöpfung.
Johnson ist für mich einer der unterschätztesten Spieler der Liga. Der ist nicht nur schnell und taktisch gut gerschult, der ist auch technisch fein beschlagen und ein absolutes Kampftier. In der Kombination mit Wendt ist das eine brutal starke Seite... da muss man halt erstmal vorbeikommen.
Hoffentlich ergeben sich in nächster Zeit ein paar Spiele, in denen man früher wechseln oder aber mal einen Einsatz von Anfang an einstreuen kann, damit eventuell durch mehr Spielpraxis die Leistung besser wird.
Mein Eindruck: Die fehlende Robustheit und teilweise auch zu lässige Einstellung in der Rückwärtsbewegung (mein Gefühl, das darf jeder gerne anders sehen) verhindern aktuell jede Ambition in Richtung Stammplatz.
Dazu kommt halt, dass die beiden momentan gesetzten Aussenspieler das meist vorzüglich machen, vom Duo Stindl-Raffael mal ganz zu schweigen.
Auch Traore riskiert Dribblings auf dem Platz und verliert Bälle - aber danach setzt Traore meist verbissen nach, sprintet zurück und klaut Bälle teilweise direkt zurück. Auf dem Platz ist das ein Kahn, nur mit Augenmaß: Will keinen Ball verlieren, kämpft bis zur Erschöpfung.
Johnson ist für mich einer der unterschätztesten Spieler der Liga. Der ist nicht nur schnell und taktisch gut gerschult, der ist auch technisch fein beschlagen und ein absolutes Kampftier. In der Kombination mit Wendt ist das eine brutal starke Seite... da muss man halt erstmal vorbeikommen.
Hoffentlich ergeben sich in nächster Zeit ein paar Spiele, in denen man früher wechseln oder aber mal einen Einsatz von Anfang an einstreuen kann, damit eventuell durch mehr Spielpraxis die Leistung besser wird.
soso...er hat die nase voll von der bank.....bissl viel gemoppere in letzter zeit
Mensch laß doch diese Stimmungsmache!uli1234 hat geschrieben:...bissl viel gemoppere in letzter zeit
Es war der gleiche Artikel in der ‚Het Laatste Nieuws‘ der an unterschiedlichen Tagen von unterschiedlichen Zeitungen zitiert wurde.
Bei einem anderen guten europäischen Klub hätte er es momentan mindestens genauso schwer.
Er sollte etwas an seiner körperlichen Präsenz bzw. seiner Körperkraft arbeiten, denn um NUR über die Technik zu kommen dazu ist er bei allem Können nicht gut GENUG.
Ich hoffe für ihn dass er sich noch weiterentwickelt, zuletzt war seine Form eher etwas rückläufig verglichen mit seiner Anfangszeit hier.
Er sollte etwas an seiner körperlichen Präsenz bzw. seiner Körperkraft arbeiten, denn um NUR über die Technik zu kommen dazu ist er bei allem Können nicht gut GENUG.
Ich hoffe für ihn dass er sich noch weiterentwickelt, zuletzt war seine Form eher etwas rückläufig verglichen mit seiner Anfangszeit hier.
-
PaulX hat geschrieben: Mensch laß doch diese Stimmungsmache!
Es war der gleiche Artikel in der ‚Het Laatste Nieuws‘ der an unterschiedlichen Tagen von unterschiedlichen Zeitungen zitiert wurde.

Ich bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht. Die Anlagen, um ein richtig guter zu werden, hat er. Allerdings merkt man ihm die fehlende Spielpraxis und seine noch zu verbessernde Defensivarbeit in seinen momentanen Kurzeinsätzen deutlich an. Manchmal wirkt es, als ob er zu viel will und er marschiert mit dem Kopf durch die Wand.
Hoffentlich platzt bei ihm bald der Knoten und er kommt wieder zu mehr Einsatzzeiten.
Hoffentlich platzt bei ihm bald der Knoten und er kommt wieder zu mehr Einsatzzeiten.
hmm..für Ibra kam Josip auf ungewohnter Position..trainiert er vielleicht schlecht? Junge gib Gas, du hast es doch drauf...
Ich find es auch irgendwie schade. Den finanziellen Hintergrund spar ich mir an der Stelle, wir haben Luxusprobleme wenn die Königstransfers nur zweite Wahl sind.
Man möchte meinen, dass speziell in der Situation mit unserem wöchentlich anschwellenden Lazarett so langsam die Zeit von TH kommen MUSS. Aber wie ich eben auch meine, er ist kein Aussenspieler.
Auf gehts Thorgan, gib Gas!
Man möchte meinen, dass speziell in der Situation mit unserem wöchentlich anschwellenden Lazarett so langsam die Zeit von TH kommen MUSS. Aber wie ich eben auch meine, er ist kein Aussenspieler.
Auf gehts Thorgan, gib Gas!
- borussenmario
Ist nunmal so, wenn man einen guten Kader hat, kann nicht jeder immer spielen. Für Drmic ist die Außenposition jetzt auch nicht so fremd und auch er hattte eine Chance verdient. Ich schätze, hätte es Johnson statt Traore erwischt, wäre auch eher Hazard gekommen.
..genau das ist die Antwort. Hazard wird kommen, falls Raffael mal ausfällt, ansonsten sehe ich - insbesondere nach dem gestrigen Spiel von Drmic - den letztgenannten auf Außen für besser.
-
So sehe ich das auch.borussenmario hat geschrieben:Ist nunmal so, wenn man einen guten Kader hat, kann nicht jeder immer spielen. Für Drmic ist die Außenposition jetzt auch nicht so fremd und auch er hattte eine Chance verdient. Ich schätze, hätte es Johnson statt Traore erwischt, wäre auch eher Hazard gekommen.

genau das glaube ich eben nichtborussenmario hat geschrieben:Ist nunmal so, wenn man einen guten Kader hat, kann nicht jeder immer spielen. Für Drmic ist die Außenposition jetzt auch nicht so fremd und auch er hattte eine Chance verdient. Ich schätze, hätte es Johnson statt Traore erwischt, wäre auch eher Hazard gekommen.
hazard ist auf den aussen bzw offenisv überall einstzbar, dies ist bekannt . DRmic hat dies trainiert ( wieso trainiert er das wen man alternativ noch Hazard hat ) und in ungen Jahren auch schon mal gespielt .
95 % der fans dachten doch es kommt Hazard , DRmic war überraschend .
Dies ist ein klarerr Fingerzeig an hazard - und das zurecht - er hatte auch schon genug chancen zu beginn und hat überwiegend enttäuscht .
-
Jep. Gerade auf den Außen hat Hazard nicht überzeugt.
Und wie man lesen kann, testet man Drmic auf der Außenposition schon ne ganze Weile im Training.
Hab ja vor kurzem schonmal geäußert, das Hazard evtl. mit Wechselgedanken spielen könnte. Das gestern wird ihn wahrscheinlich erneut nicht erfreut haben....
Mal sehen ob er sich nun nochmals öffentlich "beschwert".
Und wie man lesen kann, testet man Drmic auf der Außenposition schon ne ganze Weile im Training.
Hab ja vor kurzem schonmal geäußert, das Hazard evtl. mit Wechselgedanken spielen könnte. Das gestern wird ihn wahrscheinlich erneut nicht erfreut haben....
Mal sehen ob er sich nun nochmals öffentlich "beschwert".
am besten nene Engländer siuchen der die 8 Mio hinlegt , wäre wohl das beste ( seit Hrgota habe ich keinen bock mehr 3 jahre für nichts zu warten, Hazard überschätzt sein vermögen schlichtweg )
- borussenmario
Jetzt geht das wieder los. Hätten wir ja schon mit Xhaka und Wendt und Dominguez und Herrmann und .... (setze beliebigen jungen Spieler bei jeder Formkrise ein) machen sollen, nicht wahr?
- Saxonia Reloaded
ich weiss nicht ob Andre Schubert das irgendwann macht.Klinke hat geschrieben:am besten nene Engländer siuchen der die 8 Mio hinlegt , wäre wohl das beste ( seit Hrgota habe ich keinen bock mehr 3 jahre für nichts zu warten, Hazard überschätzt sein vermögen schlichtweg )
Wenn wir bestimmte Spieler durch Rotation Spielzeit geben, werden
sie ihre Leistungen bringen. Thorgan muss halt öfter spielen, dann bringt er seine Leistungen. Ganz sicher.
Ihn abzugeben hielte ich für Wahnsinn.
Ja, neben unserer unbedeutenden Verletztenliste brauchen wir unbedingt eine ganz lange Liste all der Graupen, die wir dringend abgeben müßten !borussenmario hat geschrieben:Jetzt geht das wieder los. Hätten wir ja schon mit Xhaka und Wendt und Dominguez und Herrmann und .... (setze beliebigen jungen Spieler bei jeder Formkrise ein) machen sollen, nicht wahr?
Und eine neue Zielscheibe für sinnlosen Populismus, nachdem Drmic nach zwei ordentlichen Auftritten dafür nicht mehr taugt, brauchen wir sowieso !!
Es läuft - wir brauchen Probleme !!!

nein , nicht wahr ......borussenmario hat geschrieben:Jetzt geht das wieder los. Hätten wir ja schon mit Xhaka und Wendt und Dominguez und Herrmann und .... (setze beliebigen jungen Spieler bei jeder Formkrise ein) machen sollen, nicht wahr?
wenn ich nene jungen 1 Jahr teste und für 8 Mio verpflichte , sollte schon mehr kommen als Forderungen in der presse . Wenn er unzufrieden ist und weg will , wonach es aussieht , soll er nene Klub bringen der die Ablöse X bringt .
das problem liegt doch hauptsächlich an ihm , weil er seine unzufriedenheit in der art äussert, das er eben weg will wen man ihn nicht spielen lässt
Das kenne ich so von den anderen spielern nicht , da kamen uch äusserungen der unzufriedenheit , verbunden mit der selbstkritik eben noch mehr arbeiten zu müssen
- Johnny Cache
Achherje. Auf irgendwem müssen manche hier wohl immer rumhacken. Macht mal den Kopp zu Leute und unterstützt unsere Spieler, wie sich das gehört. Die Fans gestern im Stadion haben das großartig bei Drmic gemacht und gleiches sollte auch jeder andere Spieler erfahren.
- Borusse 61
Richtig