freu' ich mich..

Genauso typisch schweizerisch.Oldborusse hat geschrieben:Genau immer schön das Haar in der Suppe suchen. Bei uns spielt einer der besten 6er der Liga, sogar Europas, aber immer noch nicht zufrieden und am stänkern.
Typisch Deutsch, wie so oft
Wundert mich nicht, die internationalen Schiris haben ihn ja auch nicht auf der schwarzen Liste, bei denen darf er als Capitano auch mal was sagen.Volker Danner hat geschrieben:kein Gelb! nicht mal eierfarben, beige oder orange..
freu' ich mich..
Na ja, ich erinnere mich an das Rückspiel der EL gegen Sevilla im Park.borussenmario hat geschrieben: Wundert mich nicht, die internationalen Schiris haben ihn ja auch nicht auf der schwarzen Liste, bei denen darf er als Capitano auch mal was sagen.
So ist es. Ich hoffe, das wenn die Angebote irgendwann reinflattern, es sich auch um solche Summen handelt... !fussballfreund2 hat geschrieben:Unter 50 Millionen braucht da gar keiner anzuklopfen!
Ich meine mich zu erinnern, dass er zu dieser Zeit sowohl verbal als auch spielerisch noch ungefähr 1900% ungestümer als jetzt und eben auch kein Mannschaftskapitän war.fussballfreund2 hat geschrieben: Na ja, ich erinnere mich an das Rückspiel der EL gegen Sevilla im Park.
Ich fand schon, dass er damals während dieser ganzen EL-Phase sehr argwöhnisch von den Schiris betrachtet wurde.
Die werden aber kommen. Ganz bestimmt.fussballfreund2 hat geschrieben:Unter 50 Millionen braucht da gar keiner anzuklopfen!
„Ich kann mich auf dem Platz nicht verstellen. Ohne Emotionen bringe ich keine Leistung. Und ich lasse auch sicher keinen Hoffenheimer ein Tor schießen, da haue ich natürlich dazwischen.“
Hoffentlich beeinträchtigt die Situation seine Leistung nicht :/„Wir müssen Hoffenheim natürlich total ernst nehmen. Aber vielleicht führen wir ja irgendwann so deutlich, dass ich früher rausgehen kann.“