Hamburger SV
- Oldenburger
Re: Hamburger SV
aber im 
- Borusse 61
K.R. 
olic ist sauer und kündigt an gehen zu wollen.
http://www.transfermarkt.de/olic-bdquo- ... ews/217509
http://www.transfermarkt.de/olic-bdquo- ... ews/217509
-
Kampfknolle
„Ich hätte niemals gedacht, dass ich in meinem Alter auf der Bank sitzen würde. De facto bin ich das erste Mal in meiner Karriere nur Auswechselspieler“, erklärte der Kroate.
Hat er da das Ironieschild vergessen?

Hat er da das Ironieschild vergessen?
-
borussen-freund
Kühne kritisiert HSV-Vorstand
Logistik-Unternehmer Klaus-Michael Kühne hat die fehlende Courage des HSV bei Investitionen bemängelt. „Der Sturm muss dringend erneuert beziehungsweise verstärkt werden, da fehlt’s. Ich glaube, es fehlt auch an Mut im Verein, einen wirklich großen Spieler nach Hamburg zu holen. Das scheint mir nicht unbedingt der Trend zu sein“, sagte der Milliardär beim Richtfest seines Luxushotels „The Fontenay“. Er wäre für weitere Investitionen im Winter bereit, wenn der Verein mit einem Hochkaräter in Verhandlungen käme: „Das würde ich gerne, wenn es wirklich gute Spieler gäbe.“ Er wünsche sich den HSV in der personellen Besetzung „wesentlich stärker als er zurzeit ist“.
http://hsv24.mopo.de/2015/11/20/kuehne- ... stand.html
Logistik-Unternehmer Klaus-Michael Kühne hat die fehlende Courage des HSV bei Investitionen bemängelt. „Der Sturm muss dringend erneuert beziehungsweise verstärkt werden, da fehlt’s. Ich glaube, es fehlt auch an Mut im Verein, einen wirklich großen Spieler nach Hamburg zu holen. Das scheint mir nicht unbedingt der Trend zu sein“, sagte der Milliardär beim Richtfest seines Luxushotels „The Fontenay“. Er wäre für weitere Investitionen im Winter bereit, wenn der Verein mit einem Hochkaräter in Verhandlungen käme: „Das würde ich gerne, wenn es wirklich gute Spieler gäbe.“ Er wünsche sich den HSV in der personellen Besetzung „wesentlich stärker als er zurzeit ist“.
http://hsv24.mopo.de/2015/11/20/kuehne- ... stand.html
- Borusse 61
Glaube eher das es am Geld fehlt wie am Mut aber das ist Kühne ja egal ! 
- Nothern_Alex
Aber die haben doch schon für viel Geld Lasogga geholt, was wollen die denn noch? Gomez und Kuranyi? 
Ich bin mal gespannt, wie es beim HSV aussieht, wenn der Labberdia Effekt einsetzt. Bisher hat nach einiger Zeit noch jeder Verein unter Labberdia stark abgebaut.
Ich bin mal gespannt, wie es beim HSV aussieht, wenn der Labberdia Effekt einsetzt. Bisher hat nach einiger Zeit noch jeder Verein unter Labberdia stark abgebaut.
- EinfachNurIch
Das kommt noch, spätestens in der Rückrunde! 
Laber-Diva bringt Lasogga für die Nationalmannschaft ins Gespräch 
- Borusse 61
Einfach nur lächerlich die Laberdiva 
wat, die fußballh...... ähm räusper .... der .... ja ...tietze hat geschrieben:Laber-Diva bringt Lasogga für die Nationalmannschaft ins Gespräch
- Volker Danner
Mit dem LKW zu Kühne: Labbadia hofft auf nächste HSV-Finanzspritze
Bruno Labbadia vom Hamburger SV hofft bei der Suche nach Verstärkungen wieder auf eine Finanzspritze von Investor Klaus-Michael Kühne.
http://www.handelsblatt.com/fussball-bu ... 31826.html
Bruno Labbadia vom Hamburger SV hofft bei der Suche nach Verstärkungen wieder auf eine Finanzspritze von Investor Klaus-Michael Kühne.
http://www.handelsblatt.com/fussball-bu ... 31826.html
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Als Dummy für die Freistoß-Übungen ?tietze hat geschrieben:Laber-Diva bringt Lasogga für die Nationalmannschaft ins Gespräch
- Oldenburger
also das seminar "wie ziehe ich mich alleine an " soll er sicher nicht leiten 
-
Kampfknolle
Das zeigt doch, das sie in Hamburg immer noch nix gelernt haben. Die können doch froh sein, das sie überhaupt noch Liga 1 spielen.
Stattdessen wird dann wieder Müll geplappert und irgendwelche Spieler in die Nationalelf geredet. Kühne hat die Tage ja auch mal wieder öffentlich geplappert.
Bin ich froh, das wir sowas bei uns nicht haben. Hier wird weder bemängelt das wir nicht den nötigen Mut haben, einen "Namen" zu verpflichten, noch wird hier jemand in die N11 geredet
Stattdessen wird dann wieder Müll geplappert und irgendwelche Spieler in die Nationalelf geredet. Kühne hat die Tage ja auch mal wieder öffentlich geplappert.
Bin ich froh, das wir sowas bei uns nicht haben. Hier wird weder bemängelt das wir nicht den nötigen Mut haben, einen "Namen" zu verpflichten, noch wird hier jemand in die N11 geredet
- Nothern_Alex
Naja, wenn Gomez in der Nationalmannschaft spielt, finde ich es gar nicht so abwegig, dass Lasogga erwähnt wird.
-
Holgerfohlen
-
Kampfknolle
Und ein weiteres Stück Seele verkauft 
Die Horkruxe des HSV.
-
Mattin
...und am Ende wohl wieder ein Minus von 10 Mio Euro.