Granit Xhaka
- purple haze
Re: Granit Xhaka [34]
Und wenn dem so ist, dann ist das so...wir als borussen haben schon schlimmeres durchgestanden, auch wenn es sehr ärgerlich wäre.
die 30 Mio. Klausel soll doch erst 2017 greifen ?
Wäre zwar schade wenn er geht, aber ewig können wir ihn nicht halten.Und was könnte uns finanziell besseres geschehen als das die Engländer mitbieten?
Denke wenn einer der genannten Englischen Vereinen ernsthaft dran ist, dann bieten sie auch locker im kommenden Sommer 40 Mio und mehr.
Wäre zwar schade wenn er geht, aber ewig können wir ihn nicht halten.Und was könnte uns finanziell besseres geschehen als das die Engländer mitbieten?

Denke wenn einer der genannten Englischen Vereinen ernsthaft dran ist, dann bieten sie auch locker im kommenden Sommer 40 Mio und mehr.
wir haben ja noch einen großen trumpf, die ausbildung seiner verlobten....und solange sich granit wohlfühlt, alles im grünen. zudem isser ja auch noch sehr sehr jung.....
Da gebe ich dir recht, aber wir wissen alle das Geld leider die Köpfe vieler Spieler kaputt macht:-(
Aber er hat Vertrag und ich denke das muss schon ein überaus ordentliches Angebot von einem Verein kommen, das man ihn im Sommer ziehen lässt
Aber er hat Vertrag und ich denke das muss schon ein überaus ordentliches Angebot von einem Verein kommen, das man ihn im Sommer ziehen lässt
- midnightsun71
ich schätze wenn xhaka sagt,baby wir ziehen nach rom die stadt der liebe...du gehst shoppen und ich fussball spielen dann wird ihre ausbildung zweitrangiguli1234 hat geschrieben:wir haben ja noch einen großen trumpf, die ausbildung seiner verlobten....und solange sich granit wohlfühlt, alles im grünen. zudem isser ja auch noch sehr sehr jung.....

da bedienst aber grade ein klischee, baby, wir ziehen nach düsseldorf, ich spiele hier weiter fußball, und du machst deine ausbildung und gehst shoppen 

- midnightsun71
na ja,schau dir einige spielerfrauen an heutzutage....natürlich nicht alle....
aber rom und düsseldorf...smile.....
aber rom und düsseldorf...smile.....
- Kwiatkowski
Was ist denn mit den Spielerfrauen heutzutage?
-
Ich wär ja spontan dafür, das Eberl den Vertrag nochmal um 1 Jahr verlängert und die AK auf 60mio erhöht 

Hoffe, man stockt sein Gehalt großzügig auf und erhöht diese Klausel auf mindestens 50 Mio. 30 Mio sind echt geschenkt für seine Qualität.Kampfknolle hat geschrieben:Ich wär ja spontan dafür, das Eberl den Vertrag nochmal um 1 Jahr verlängert und die AK auf 60mio erhöht
ha ha Liverpool will für 20 Mio Pfund Xhaka ......
sind wir auf dem ramschmarkt oder hat Klopp noch nicht von der neuen preisstruktur gehört , verdoppeln wir mal , dann gibts ne gesprächsgrundlage mit Maxi
sind wir auf dem ramschmarkt oder hat Klopp noch nicht von der neuen preisstruktur gehört , verdoppeln wir mal , dann gibts ne gesprächsgrundlage mit Maxi
Wurde für einen 6er eigentlich schon mal mehr gezahlt als für Schneiderlin ( 35 Millionen Euro ) ?
-
Martinez kam doch für 40mio zu den Bayern.
Kam der nicht damals als 6er ?
Kam der nicht damals als 6er ?
-
http://tinyurl.com/okp3yyf
Link zu Transfermarkt.de und einer Übersicht über die größten gezahlten Transfersummen für defensive Mittelfeldspieler
Ja, aber nur ein kleines Bisschen (für Essien wurden 38 Mio € bezahlt).
Link zu Transfermarkt.de und einer Übersicht über die größten gezahlten Transfersummen für defensive Mittelfeldspieler

@Kampfknolle
Danke, hast Recht.
@Luke
Dir auch danke, von der Funktion auf TM wusste ich noch nichts
Danke, hast Recht.
@Luke
Dir auch danke, von der Funktion auf TM wusste ich noch nichts
Die Jahreszahlen der Transfers darfst du dabei nicht außer Acht lassen. Die sind ziemlich entscheidend. Heute würde für diese Spieler locker das Doppelt- und Dreifache bezahlt.LukeSkywalker hat geschrieben:http://tinyurl.com/okp3yyf
Link zu Transfermarkt.de und einer Übersicht über die größten gezahlten Transfersummen für defensive Mittelfeldspieler![]()
- NORDBORUSSE71
Nee...zu verschenken hat Max nichts....
Wer uns unseren Taktgeber wegnehmen will, soll blechen!
Der Wert von Granit für uns ist astronomisch höher,
als die Talentbeträge, die geboten werden...und das,
für einen der besten Mittefeldspieler Europas!
Wer uns unseren Taktgeber wegnehmen will, soll blechen!

Der Wert von Granit für uns ist astronomisch höher,
als die Talentbeträge, die geboten werden...und das,
für einen der besten Mittefeldspieler Europas!
Also alles unter 35-40 Mio wäre ein Witz. Dann überreiche ich Max höchstpersönlich den Wohltätigkeitsorden.
Ob diese Summen angemessen und moralisch vertretbar sind sei mal dahin gestellt.
Aber wenn man sieht was sonst schon für horrende Summen gezahlt werden - teilw. für Spieler die nur Insider wirklich kennen - und auch im Hinblick auf die AK 2017 wäre o.g. Summe m.E. die untere Grenze.

Ob diese Summen angemessen und moralisch vertretbar sind sei mal dahin gestellt.
Aber wenn man sieht was sonst schon für horrende Summen gezahlt werden - teilw. für Spieler die nur Insider wirklich kennen - und auch im Hinblick auf die AK 2017 wäre o.g. Summe m.E. die untere Grenze.
-
Natürlich sind diese Preise pervers.
Aber warum sollten wir, im Falle des Falles, auf solche Summen verzichten? Momentan ist alles möglich, und sollte auch nur die kleinste Chance bestehen das Xhaka um ein Jahr verlängert und die AK nochmal in die Höhe geschraubt werden könnte, sollte man das absolut umsetzen.
Aber warum sollten wir, im Falle des Falles, auf solche Summen verzichten? Momentan ist alles möglich, und sollte auch nur die kleinste Chance bestehen das Xhaka um ein Jahr verlängert und die AK nochmal in die Höhe geschraubt werden könnte, sollte man das absolut umsetzen.
Ich denke, dass es bei Xhakas Verlängerung eine klare Absprache gab. Er bleibt bis 2016 bei Borussia, und in diesem Sommer darf Borussia frei verhandeln um das Maximum an Ablöse zu generieren, wenn es denn entsprechende Interessenten gibt, zu denen auch Granit will. Vielleicht ist sogar eine Schmerzgrenze bestimmt worden. Sollte dies alles nicht passen, dürfte er sich 2017 durch die AK ein Verein quasi aussuchen..
Ich schätze Xhaka so ein, dass auch er will, dass Borussia maximal profitiert und nicht unterbezahlt wird.
Ich schätze Xhaka so ein, dass auch er will, dass Borussia maximal profitiert und nicht unterbezahlt wird.