Hab mir selbst mal ein Fangesang zusammengedichtet. Ich weiß nicht an wen man sich wenden muss damit sowas auch bekannt werden könnte. Deshalb probiere ich das mal auf diesem Weg.
Mir hat dieses "I just cant get enough" so krasse Gänsehaut beschert und das obwohl ich nur das Video gesehen habe.
https://www.youtube.com/watch?v=TspYx7EaF5A
Die Idee das bei Gladbach-Spielen zu singen fand ich so gut, dass ich es auf den Verein bezogen umgedichtet habe.
"Borussia Mönchengladbach - Dir gehört mein Herz/ Du fährst durch ganz Europa und wir fahr'n hinterher/ Egal wohin die Reise geht wir werden Dich begleiten/ Mein Verein wird stets Borussia bleiben; Döp döp döp dö dö dö dö döp...(Die Melodie)"
Und nach dem "Döp Döp.." wieder anfangen mit "Borussia Mönchengladbach - Dir gehört..."
Ich glaube das würde richtig gut abgehen wenn das alle mitmachen würden/könnten.
Nun ist die Frage, ob das jetzt auch bei den Leuten ankommt, die dazu was zu sagen haben... Wenn es Euch gefallen würde, könnt Ihr das ja auch teilen und mal schauen was passiert. Für Europapokal Abende ein wie ich finde perfektes Lied für eine tolle Stimmung. Wie krass wär das wenn das ganze Stadion genauso hüpfen würde wie in dem Video.