und hier sehe ich auch ein großes problem. drmic will mit sicherheit unbedingt mit zur EM und nach möglichkeit auch als stammspieler. einsatzzeiten wird er bis zur winterpause nicht viele bekommen und wenn doch, wird das absolut nicht funktionieren, da einfach die eingespieltheit fehlt und er wird zwangsläufig wieder auf die bank zurück müssen.Titus Tuborg hat geschrieben:Ich bin mir nur bei Josip nicht ganz so sicher, ob er die Geduld mitbringt...
hab ich wohl...und auf die ständigen quervergleiche zu xhaka!!Titus Tuborg hat geschrieben:???Hast Du nicht...
Willst Du oder kannst Du es nicht verstehen? Es gab schon einige stichhaltige Argumente hier, aber entweder ignorierst Du sie oder noch schlimmer Du kannst es nicht verstehen.uli1234 hat geschrieben:wo ist denn das gegenargument??
Genau so sieht es aus.severne hat geschrieben:Willst Du oder kannst Du es nicht verstehen? Es gab schon einige stichhaltige Argumente hier, aber entweder ignorierst Du sie oder noch schlimmer Du kannst es nicht verstehen.
Sorry, aber das kann ich über fast jeden Spieler sagen. Jeder "kann Kopfbälle", der eine besser als der andere, jeder kann einen Ball stoppen, jeder kann schießen und jeder weiß wo das Tor steht, es soll sogar Spieler geben, die mehr als nur das eine Tor auf dem Platz entdecken.severne hat geschrieben: Willst Du oder kannst Du es nicht verstehen? Es gab schon einige stichhaltige Argumente hier, aber entweder ignorierst Du sie oder noch schlimmer Du kannst es nicht verstehen.
Nochmals extra für Dich ganz langsam.....
- Drmic kann Kopfbälle
er kann einen Ball stopen
er kann schiessen
er weiss auch wo das Tor steht
hab auch nicht Dir geschrieben also entspann Dich....wenn jemand pauschal auf einen Spieler einprügelt darf man schon mal herablassend sein. Zumal ja seine Argumentation ebenfalls diesen Ton beinhaltet.Leipner hat geschrieben:
Ganz ehrlich, ich weiß auch ungefähr was du uns sagen willst, aber wenn man und das auch noch leicht herablassend
wo haben Xhaka viele nach 3 Monaten hin gewünscht ...borussenmario hat geschrieben:Für Gegenargumente braucht es ja erstmal Argumente. Bis jetzt hört man nur das de Jong "Argument", also setzt Drmic, der nebenbei bemerkt auch noch ein anderer Spielertyp ist, sich hier selbstverständlich auch nicht durch, genau wie Mlapa und Hrgota, die dann als nächstes "Argument" dafür herhalten müssen, dass sich ein Stürmer hier nie durchsetzen wird können.
Fakt ist einzig, dass Drmic sich bisher noch nicht durchgesetzt hat, und da sprechen wir von einem Zeitraum von 3 (in Worten drei) Monaten. Fakt ist auch, dass er es derzeit sehr schwer hat, weil wir Tore am Fließband machen, was es unglaublich schwer macht, überhaupt mal auf den Platz zu kommen.
Er hat eine schlechte Halbzeit im Pokal gespielt, eine Halbzeit, in der unser Spiel sowieso nicht lief. Und deswegen würden viele ihn am liebsten in der Winterpause wieder verkaufen, verscherbeln oder mit der Schubkarre sonstwohin fahren. Wie gesagt, 3 Monate ist er hier. Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen.....
severne hat geschrieben:
Willst Du oder kannst Du es nicht verstehen? Es gab schon einige stichhaltige Argumente hier, aber entweder ignorierst Du sie oder noch schlimmer Du kannst es nicht verstehen.
Nochmals extra für Dich ganz langsam.....all dies hätte er in der Box gegen Juve tun können. Da der Gegner nur noch im eigenen sechzehner gestanden ist, hat es für den Speed von Rafa und Stindel keinen Platz oder Raum mehr gegeben. Ergo , müsste man halt mit Tempo über die Seiten kommen und den Ball scharf in die Box reinspielen. Der Trainer hat sich anders entschieden, wieso auch immer. Dass Du aber Drmic daraus einen Strick drehen willst, ist abenteuerlich.....bzw. zeigt Deine Fachkenntnisse zum Thema Fussball.
- Drmic kann Kopfbälle
er kann einen Ball stopen
er kann schiessen
er weiss auch wo das Tor steht