Josip Drmić [18]

Gesperrt
borussenmario

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von borussenmario » 06.11.2015 13:57

Ich versteh das nicht, Christensen macht einen super Job, Stindl macht einen super Job, Dahoud macht einen Superjob, Korb spielt 3 Klassen besser, Nordi kannst Du jederzeit überall bringen, Wendt mega-stabil, Johnson eine Klasse für sich, Raffael in der Spiellaune seines Lebens, wir stehen trotz vieler verletzten Leistungsträger hinten super und machen vorne mehr Tore denn je, punkten, was das Zeug hält, hauen nebenbei Schalke auswärts aus dem Pokal und rocken Mannschaften wie Juve und Manchester. Was ist nur aus der so hart kritisierten schlechten Einkaufspolitik von Eberl geworden? Man hört garnichts mehr von den ganzen Chefkritikern, denen momentan nur noch dieses eine kleine Fünkchen Hoffnung Josip Drmic bleibt, um ihren Frust auf den Fußball zu übertragen. Versucht bitte nicht, ihnen das auch noch zu nehmen... :wink: :cool:
nicklos

Beitrag von nicklos » 06.11.2015 14:16

Etwas konstruktiver wäre auch nicht schlecht. Es geht sich nicht um Befindlichkeiten der User hier. Es geht sich darum, dass Drmic anscheinend nicht ins System Schubert passt. Noch viel deutlicher als es Stand heute ist, kann es ja nicht sein. Dann bitte einen konsequenten Cut machen, wenn ein gutes Angebot kommt.
Kwiatkowski

Beitrag von Kwiatkowski » 06.11.2015 14:20

Na ja Mario, du musst aber schon auch zugeben, dass es vor allem die Stürmer bei uns schwer haben. Und Drmic hat bei uns noch nicht viele Einsätze bekommen, und ich denke, wenn es noch was mit ihm hier werden soll, muss er so langsam auch zu Einsätzen kommen. Ansonsten wird seine Motiviation nicht gerade steigen.

Die Einkaufspolitik ist gut, allerdings kann man trotzdem seine Enttäuschung audrücken, wenn man sieht das es zum zweiten Mal einen hochkarätigem Stürmer nicht gelingt, sich hier durchzusetzen. Und Mlapa gab es auch noch, ein Spieler mit viel Potential, der jedoch hier auch nicht richtig zum Zuge kam.

Und Schalke haben wir auswärts im Pokal zwar besiegt, jedoch hatten wir in der 1. Halbzeit so viel Glück, wie wir in den ersten Buli-Spielen diese Saison Pech hatten..
BorussiaMG4ever

Beitrag von BorussiaMG4ever » 06.11.2015 14:45

Titus Tuborg hat geschrieben:Ich bin mir nur bei Josip nicht ganz so sicher, ob er die Geduld mitbringt...
und hier sehe ich auch ein großes problem. drmic will mit sicherheit unbedingt mit zur EM und nach möglichkeit auch als stammspieler. einsatzzeiten wird er bis zur winterpause nicht viele bekommen und wenn doch, wird das absolut nicht funktionieren, da einfach die eingespieltheit fehlt und er wird zwangsläufig wieder auf die bank zurück müssen.
deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er von sich aus in der winterpause wechseln will um bei der EM dabei zu sein, ähnlich wie letztes jahr in leverkusen und seinem wunsch nach nur einem halben jahr nach hamburg zu wechseln.

und nachdem hier Ldj, mlapa und hrgota als strafraumstürmer gescheitert sind, habe ich ehrlich gesagt kaum hoffnungen, dass es bei JD anders läuft. das wäre dann immerhin der vierte strafraumstürmer hintereinander der es bei uns nicht schafft. ich hoffe, das ist dann auch der letzte versuch gewesen einen solchen stürmertypen in unser system zu "zwängen".
uli1234

Beitrag von uli1234 » 06.11.2015 15:21

Titus Tuborg hat geschrieben:???Hast Du nicht...
hab ich wohl...und auf die ständigen quervergleiche zu xhaka!!

und es geht mir nicht darum, ständig öl ins feuer zu gießen, sondern darum, wie ich es vorher beschrieben habe.nochmal, wir spielen gegen gefühlte 100 jahre erfahrung gegen juve...die stehen mit allem hinten drin, was nur so rumläuft. null räume, und darum sah ich drmic da nicht wie einige andere als alternative. unser trainer wohl auch nicht, aber das wird ja dann eh übersehen. also kann ich auch rumheulen, und schimpfen, dass einige die qualität von schubert in frage stellen. und unser mod haut noch einen an polemik hinterher.....

meine güte, wenn er nicht spielt, spielt er halt nicht, wenn er wechselt, wechselt er halt. wenn er bleibt, ist es auch gut. und nach 11 ligaspielen, 2 runden im pokal und 4 spielen in der championsleague kann man stand jetzt wohl behaupten, dass er noch nicht die erwünschte verstärkung ist.
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 06.11.2015 15:22

Mario :lol: :daumenhoch:

Die Kritiker stehen argumentativ auf derart wackligen Beinen das sie, wenn man ihnen Gegenargumente bringt um ihren Quatsch zu entlarven, einfach darüber hinweg gehen. Wäre ja doof wenn man sich eingestehen müsste das alle Argumente bloß der eigenen Ungeduld sowie Unfähigkeit neutral zu bewerten, geschuldet ist.
uli1234

Beitrag von uli1234 » 06.11.2015 15:23

wo ist denn das gegenargument??

:lol: :daumenhoch: oder meinst du das?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 06.11.2015 15:40

Für Gegenargumente braucht es ja erstmal Argumente. Bis jetzt hört man nur das de Jong "Argument", also setzt Drmic, der nebenbei bemerkt auch noch ein anderer Spielertyp ist, sich hier selbstverständlich auch nicht durch, genau wie Mlapa und Hrgota, die dann als nächstes "Argument" dafür herhalten müssen, dass sich ein Stürmer hier nie durchsetzen wird können.

Fakt ist einzig, dass Drmic sich bisher noch nicht durchgesetzt hat, und da sprechen wir von einem Zeitraum von 3 (in Worten drei) Monaten. Fakt ist auch, dass er es derzeit sehr schwer hat, weil wir Tore am Fließband machen, was es unglaublich schwer macht, überhaupt mal auf den Platz zu kommen.

Er hat eine schlechte Halbzeit im Pokal gespielt, eine Halbzeit, in der unser Spiel sowieso nicht lief. Und deswegen würden viele ihn am liebsten in der Winterpause wieder verkaufen, verscherbeln oder mit der Schubkarre sonstwohin fahren. Wie gesagt, 3 Monate ist er hier. Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen..... :winker:
Gladbacher01

Beitrag von Gladbacher01 » 06.11.2015 15:43

Sehr guter Beitrag, sehe ich exakt genauso :daumenhoch: :winker:
severne

Beitrag von severne » 06.11.2015 15:46

uli1234 hat geschrieben:wo ist denn das gegenargument??
Willst Du oder kannst Du es nicht verstehen? Es gab schon einige stichhaltige Argumente hier, aber entweder ignorierst Du sie oder noch schlimmer Du kannst es nicht verstehen.

Nochmals extra für Dich ganz langsam.....
  • Drmic kann Kopfbälle
    er kann einen Ball stopen
    er kann schiessen
    er weiss auch wo das Tor steht
all dies hätte er in der Box gegen Juve tun können. Da der Gegner nur noch im eigenen sechzehner gestanden ist, hat es für den Speed von Rafa und Stindel keinen Platz oder Raum mehr gegeben. Ergo , müsste man halt mit Tempo über die Seiten kommen und den Ball scharf in die Box reinspielen. Der Trainer hat sich anders entschieden, wieso auch immer. Dass Du aber Drmic daraus einen Strick drehen willst, ist abenteuerlich.....bzw. zeigt Deine Fachkenntnisse zum Thema Fussball.
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 06.11.2015 15:49

severne hat geschrieben:Willst Du oder kannst Du es nicht verstehen? Es gab schon einige stichhaltige Argumente hier, aber entweder ignorierst Du sie oder noch schlimmer Du kannst es nicht verstehen.
Genau so sieht es aus.
Leipner

Beitrag von Leipner » 06.11.2015 16:03

severne hat geschrieben: Willst Du oder kannst Du es nicht verstehen? Es gab schon einige stichhaltige Argumente hier, aber entweder ignorierst Du sie oder noch schlimmer Du kannst es nicht verstehen.

• Drmic kann Kopfbälle
    er kann schiessen
Sorry, aber das kann ich über fast jeden Spieler sagen. Jeder "kann Kopfbälle", der eine besser als der andere, jeder kann einen Ball stoppen, jeder kann schießen und jeder weiß wo das Tor steht, es soll sogar Spieler geben, die mehr als nur das eine Tor auf dem Platz entdecken.

Ganz ehrlich, ich weiß auch ungefähr was du uns sagen willst, aber wenn man ganz langsam stichhaltige Argumente bringen will und das auch noch leicht herablassend, dann sollte man etwas anderes haben als diese nichtssagende Liste.

Und nein, ich hab nichts gegen Drmic und hab, wie allen anderen hier auch, keine Ahnung ob er es bei uns auf Dauer schaffen wird oder nicht
severne

Beitrag von severne » 06.11.2015 16:14

Leipner hat geschrieben:
Ganz ehrlich, ich weiß auch ungefähr was du uns sagen willst, aber wenn man und das auch noch leicht herablassend
hab auch nicht Dir geschrieben also entspann Dich....wenn jemand pauschal auf einen Spieler einprügelt darf man schon mal herablassend sein. Zumal ja seine Argumentation ebenfalls diesen Ton beinhaltet.
Klinke

Beitrag von Klinke » 06.11.2015 16:29

borussenmario hat geschrieben:Für Gegenargumente braucht es ja erstmal Argumente. Bis jetzt hört man nur das de Jong "Argument", also setzt Drmic, der nebenbei bemerkt auch noch ein anderer Spielertyp ist, sich hier selbstverständlich auch nicht durch, genau wie Mlapa und Hrgota, die dann als nächstes "Argument" dafür herhalten müssen, dass sich ein Stürmer hier nie durchsetzen wird können.

Fakt ist einzig, dass Drmic sich bisher noch nicht durchgesetzt hat, und da sprechen wir von einem Zeitraum von 3 (in Worten drei) Monaten. Fakt ist auch, dass er es derzeit sehr schwer hat, weil wir Tore am Fließband machen, was es unglaublich schwer macht, überhaupt mal auf den Platz zu kommen.

Er hat eine schlechte Halbzeit im Pokal gespielt, eine Halbzeit, in der unser Spiel sowieso nicht lief. Und deswegen würden viele ihn am liebsten in der Winterpause wieder verkaufen, verscherbeln oder mit der Schubkarre sonstwohin fahren. Wie gesagt, 3 Monate ist er hier. Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen..... :winker:
wo haben Xhaka viele nach 3 Monaten hin gewünscht ...
gut ding will weile ..
jHanna

Beitrag von jHanna » 06.11.2015 17:07

severne hat geschrieben:
Willst Du oder kannst Du es nicht verstehen? Es gab schon einige stichhaltige Argumente hier, aber entweder ignorierst Du sie oder noch schlimmer Du kannst es nicht verstehen.

• Drmic kann Kopfbälle
    er kann schiessen
all dies hätte er in der Box gegen Juve tun können. Da der Gegner nur noch im eigenen sechzehner gestanden ist, hat es für den Speed von Rafa und Stindel keinen Platz oder Raum mehr gegeben. Ergo , müsste man halt mit Tempo über die Seiten kommen und den Ball scharf in die Box reinspielen. Der Trainer hat sich anders entschieden, wieso auch immer. Dass Du aber Drmic daraus einen Strick drehen willst, ist abenteuerlich.....bzw. zeigt Deine Fachkenntnisse zum Thema Fussball.

Sorry aber das ist doch nichtsaussagender und niveauloser als jeder andere Beitrag der "Gegenseite" hier.
Wir alle wünschen uns doch das Drmic endlich spielen darf und einschlägt, aber wie realistisch das noch ist ist eine andere Frage.

Schubert scheint im Moment nicht auf Drmic zu setzen und nach 3 Monaten ohne besondere Einsätze geschweige denn Tore für den Königstransfer, darf man in einem Fanforum ja wohl Zweifel, Bedenken, Kritik an dem Spieler oder der Verpflichtung üben.

Wie gesagt, ob er es noch schafft oder vorher geht weiss niemand von uns, warum also einander die Köpfe einschlagen :roll:
Süden

Beitrag von Süden » 06.11.2015 17:55

Ich behaupte mal (meine Meinung), dass es nach weiteren 3 Monaten nicht besser aussieht.
Seine Körpersprache, das annehmen und weiterleiten der Bälle, sowie sein Positionsspiel und unsere Spielweise geben keine Hoffnung.

In der schweizer Fussballnationalmannschaft ist das anders, da kennen ihn die Spieler inn und auswendig und die Spielweise ist anders. Aber auch dort steckt er in einem Tief.

Wenn ich andere Offspieler anschaue, welche zuwenig Bälle erhalten, dann sind sich die nicht zu schade auch mal in der Mitte die Bälle zu erobern und Zug nach vorne zu bringen. Das fehlt bei Drmic.

Ich würde verkaufen.
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 06.11.2015 18:01

Ob Max das auch so sieht ?

Wieso steckt er in der Schweizer Nati in einem Tief weil er im letzten Spiel nicht getroffen hat ? :roll: :o
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 06.11.2015 18:09

es ist unfassbar das einigen der erfolg so zu kopf hochgestiegen ist das sie nen neuen spieler nach gerade mal 11 spielen in der liga wieder verkaufen wollen.... :o
hoffe die die das wollen wurde in ihrem leben nicht so behandelt und nach so kurzer zeit abgeurteilt.....
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 06.11.2015 18:12

Stimmt :daumenhoch: da muß man sich echt schämen das es soweit gekommen ist! :wut2:
nicklos

Beitrag von nicklos » 06.11.2015 18:14

Hier wird niemand abgeurteilt. Wenn der Spieler nicht eingesetzt wird, muss er verkauft werden.

Ich würde Drmic aufstellen, der Trainer nicht.

Es ist nur rational, sich dann zu trennen. Aber mal wieder schön schwarz und weiß malen und nicht über den Tellerrand gucken...
Gesperrt