Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13]
Sehe das ähnlich wie GigantGohouri.
Grundsätzlich ist es ja positiv zu bewerten, dass Herr Löw in letzter Zeit anscheinend auch Spiele von Mönchengladbach gesehen hat aber auf der anderen Seite wäre es auch nicht verkehrt wenn unsere Leistungsträger mal ne Pause bekommen würden.
Grundsätzlich ist es ja positiv zu bewerten, dass Herr Löw in letzter Zeit anscheinend auch Spiele von Mönchengladbach gesehen hat aber auf der anderen Seite wäre es auch nicht verkehrt wenn unsere Leistungsträger mal ne Pause bekommen würden.
Lars hätte die Nominierung verdient, für ihn wäre das sicher ein Traum, das
gilt es bei aller Borussia-Brille immer zu berücksichtigen, meiner Meinung nach.
Da aber Jogi eher erfahrungsgemäß andere Vereine u. Spielern bevorzugt glaube ich nicht wirklich daran.
gilt es bei aller Borussia-Brille immer zu berücksichtigen, meiner Meinung nach.
Da aber Jogi eher erfahrungsgemäß andere Vereine u. Spielern bevorzugt glaube ich nicht wirklich daran.
- BurningSoul
Ich gönne es Stindl. Stindl hat es von den Leistungen her auch verdient. Aber wenn ich im gleichen Bericht lese, dass Löw Schweinsteiger, Özil oder Kroos schonen will, muss ich da immer wieder an dieses Länderspiel von Ter Stegen mit einer Rumpelabwehr des C-Kaders denken. Entweder Stindl wird dauerhaft ein Thema oder garnicht, wenn er nur nomniert wird, weil Löw drei Spieler von "großen Vereinen" schonen will, kann man sich das auch schenken. Stindl hat schließlich auch viele Spieler vor der Brust.
Diese Länderspiele haben sowieso keinen Wert und bei unserer aktuellen Personalnot, würde ich es bevorzugen, wenn er bei uns bleibt. Verletzen kann man sich immer, aber gegen die Niederlande und Frankreich dürfte das Risiko höher sein als beim Training.
Diese Länderspiele haben sowieso keinen Wert und bei unserer aktuellen Personalnot, würde ich es bevorzugen, wenn er bei uns bleibt. Verletzen kann man sich immer, aber gegen die Niederlande und Frankreich dürfte das Risiko höher sein als beim Training.
- Saxonia Reloaded
Na klar freud man sich für Lars mit, aber er wird bei Löw niemals
eine relevante Rolle spielen.
Es werden wohl wieder viele Bayern-Spieler und andere ihre obligatorische Verletzung nehmen.
Mir wäre auch lieber, er hat mal etwas Pause und trainiert zu Hause.
eine relevante Rolle spielen.
Es werden wohl wieder viele Bayern-Spieler und andere ihre obligatorische Verletzung nehmen.
Mir wäre auch lieber, er hat mal etwas Pause und trainiert zu Hause.
Verdient hätte er es, aber wünsche ihm Schonung.
- Borusse 61
Also an Lars seiner Stelle wäre ich mir als Notnagel zu schade um zu der Mannschaft eingeladen zu werden
weil die etablierten Spieler vermutlich keinen Bock auf diese Freundschaftsspiele (Grützespiele)
haben... 

Du wirst aber auch nicht zur Nationalelf eingeladen. Wenn das passiert, ist es m.E. sehr schwer aus Eitelkeit abzusagen, die Motivation mal für die A-Mannschaft der eigenen Nation aufzulaufen ist doch bei fast jedem Fußballer riesig. Und wer sagt, dass er bei überzeugenden Spielen nicht doch in den Kandidatenkreis rutschen kann. Wenn er aber grundlos absagt, wäre das wohl gelaufen.Borusse 61 hat geschrieben:Also an Lars seiner Stelle wäre ich mir als Notnagel zu schade um zu der Mannschaft eingeladen zu werdenweil die etablierten Spieler vermutlich keinen Bock auf diese Freundschaftsspiele (Grützespiele)
haben...
Der Schal soll das mal ganz schnell vergessen.
Offensichtlich rechnet er damit, dass wir sowohl im europäischen Fussball wie im DFB-Cup rausfliegen und damit die Belastung zwischen Dezember und Februar gegen Null geht...
Lars soll die Länderspielpause zur Regeneration nutzen können und nicht bei doofen Testspielen als Notnagel sich kaputttreten lassen!
Offensichtlich rechnet er damit, dass wir sowohl im europäischen Fussball wie im DFB-Cup rausfliegen und damit die Belastung zwischen Dezember und Februar gegen Null geht...
Lars soll die Länderspielpause zur Regeneration nutzen können und nicht bei doofen Testspielen als Notnagel sich kaputttreten lassen!
- Borusse 61
So siehts aus 

- EinfachNurIch
Wenn er wirklich eine faire Chance bekommen würde, würde es mich für Lars sehr freuen!
Aber ich fürchte, die gibt es unter Löw nicht...
Wenn's wirklich wichtig ist, setzt er auf die Bayern- und BVB Spieler sowie seine Lieblinge!
Aber ich fürchte, die gibt es unter Löw nicht...
Wenn's wirklich wichtig ist, setzt er auf die Bayern- und BVB Spieler sowie seine Lieblinge!

-
Sind halt öde Testspiele. Da kann man die BVB und Bayern Stars Zuhause lassenKibi1970 hat geschrieben: Da aber Jogi eher erfahrungsgemäß andere Vereine u. Spielern bevorzugt glaube ich nicht wirklich daran.

Tolles Interview. http://www.11freunde.de/interview/flieg ... ars-stindl
yepp
- Volker Danner
Lars ist ein ganz feiner Kerl!
- Titus Tuborg
Sehe ich auch soVolker Danner hat geschrieben:Lars ist ein ganz feiner Kerl!

Er ist leider nicht im Kader der Nationalmannschaft.
-
Sportlich total unverständlich, aber wie bereits erwähnt: Aufgrund unserer engen Personaldecke bin ich darüber doch sehr erfreut.
Ja, ich sehe es auch als positiv an, dass er sich nun ausruhen kann.
Aber, er hätte es verdient gehabt.
Aber, er hätte es verdient gehabt.
- Borusse 61
Find ich gut kann er seinen Akku aufladen !

-
Meinst so lang bleibt er? Ist ja heute leider die Seltenheit.Titus Tuborg hat geschrieben: Sehe ich auch soUnser Führungsspieler für die nächsten 6-8 Jahre...