Frankfurt - BMG !!!ZEUGEN GESUCHT !!!!

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Antworten
Benutzeravatar
Isaac
Beiträge: 44
Registriert: 16.08.2009 15:10

Frankfurt - BMG !!!ZEUGEN GESUCHT !!!!

Beitrag von Isaac » 22.04.2015 13:35

Hallo zusammen, es steht zwar schon im Thread zum Spiel, trotzdem möchte ich es nochmal Separat machen damit es mehr Leute sehen.

Ich danke im Namen der Durstys

ZEUGEN GESUCHT!!!
Unser Fanclubmitglied Benni ist am Freitag unmittelbar nach dem Spiel in Frankfurt Opfer eines Übergriffes geworden. Er liegt seit dem im Frankfurter Uniklinikum mit gebrochenem Joch-, Stirn- und Nasenbein. Laut Aussage des behandelnen Arztes besteht darüber eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass er auf dem rechten Auge blind bleibt. Das Verletzungsbild ist darüber hinaus aller Wahrscheinlichkeit nach auf einen Schlag mit einem Schlagring zurückzuführen.
Wir bitten hiermit alle Personen, die etwas gesehen haben um Mithilfe, um den Täter identifizieren zu können. Benni hat den Schlag ohne Vorwarnung und ohne vorherige Auseinandersetzung abbekommen und kann daher kaum Angaben zum Täter machen.
Der Vorfall hat sich gegen 22:35-22:45 Uhr in unmittelbarer Nähe der Grillstation, direkt außerhalb des Gästeausgangs zum Eingang des Busparkplatzes ereignet.
Benni ist sehr dünn und ca. 1,80 m groß. Bekleidet war er mit einem schwarzen Pullover mit der Aufschrift "Helden leben lange" und einer schwarzen Kappe.
Bitte wendet Euch mit Hinweisen an:
Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Polizeidirektion Süd
Ermittlungsgruppe - Fußball
Tel.: 069/755-44071
(Aktenzeichen: ST/0427361/15).
Jeder noch so kleine Hinweis kann helfen, diese feige Tat aufzuklären.
TEILEN erwünscht!
Wir danken Euch.
BFC Durstyborussen
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44102
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Frankfurt - BMG !!!ZEUGEN GESUCHT !!!!

Beitrag von HerbertLaumen » 22.04.2015 14:15

Oh Mann :(

Ich wünsche gute Besserung und viel Erfolg, hoffentlich wird der :wut2: gefasst und wird hart bestraft.

Thema wird angepinnt.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 22086
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Frankfurt - BMG !!!ZEUGEN GESUCHT !!!!

Beitrag von Borusse 61 » 22.04.2015 14:29

Da fällt einem echt nichts mehr dazu ein :(

Auch von mir die besten Genesungswünsche und alles Gute für Benny ! :daumenhoch:

Hoffentlich kriegen sie den D.recksack :wut2:
Benutzeravatar
Isaac
Beiträge: 44
Registriert: 16.08.2009 15:10

Re: Frankfurt - BMG !!!ZEUGEN GESUCHT !!!!

Beitrag von Isaac » 22.04.2015 19:11

Danke fürs Pinnen :daumenhoch:
Robinso
Beiträge: 301
Registriert: 06.01.2014 01:09

Re: Frankfurt - BMG !!!ZEUGEN GESUCHT !!!!

Beitrag von Robinso » 23.04.2015 21:52

Kann man den Text vielleicht noch ins Forum der Eintracht zitieren?
Benutzeravatar
Bobbes
Beiträge: 368
Registriert: 16.10.2011 09:25
Wohnort: Im schönen Heppenheim

Re: Frankfurt - BMG !!!ZEUGEN GESUCHT !!!!

Beitrag von Bobbes » 07.05.2015 11:48

Oh Gott ist das schlimm :shock:
Da kann man nur eine gute Besserung wünschen.
Ich hoffe die Polizei kriegt diesen XXX Drecksack und dann ab nach Sibirien 10 Jahre Gulag...
Benutzeravatar
Ost-Fohle
Beiträge: 210
Registriert: 07.02.2013 10:01
Wohnort: nur 600 km zum Heimspiel

Re: Frankfurt - BMG !!!ZEUGEN GESUCHT !!!!

Beitrag von Ost-Fohle » 20.05.2015 16:27

Hallo Durstyborussen

wie geht es Benni ? Ich hoffe die Ärzte konnten noch was für sein rechtes Augenlicht tun .


Alles gute weiterhin und vorrallem gute Besserung .


Grüße eines Spreeborussen
Fanatics-Lu
Beiträge: 34
Registriert: 29.08.2015 11:36

Re: Frankfurt - BMG !!!ZEUGEN GESUCHT !!!!

Beitrag von Fanatics-Lu » 06.11.2015 03:32

Gute Besserung. Diese doofen Riedochsen vom Riederwald.
Antworten