damit läufst du bei mir Offene Türen ein!Quanah Parker hat geschrieben:Gerade wenns gegen den Verein geht, der zwischen 70 und 72 die Liga beschi.s.sen hat.

topic: Thorgan kam übermotiviert rein und wirkte etwas unterspielt..
damit läufst du bei mir Offene Türen ein!Quanah Parker hat geschrieben:Gerade wenns gegen den Verein geht, der zwischen 70 und 72 die Liga beschi.s.sen hat.
Sah ich genau so.Volker Danner hat geschrieben:topic: Thorgan kam übermotiviert rein und wirkte etwas unterspielt..
rifi hat geschrieben: Dieses überschnelle und überharte Beurteilen bzw. Abkanzeln, das hier viele betreiben ist mir völlig unverständlich. Man sieht doch bei Korb, Xhaka, Wendt, Sommer (um nur einige zu nennen), dass dieses oftmals verfehlt ist. Ist da tatsächlich so wenig Geduld und Weitblick vorhanden? Kenne ich sonst eher von Kindern/Teenagern.
Tomka hat geschrieben:Ohne wenige Einsatzminuten? Also bei allem Respekt, Hazard wurde zuletzt immer eingewechselt aber konnte nie glänzen.
Oh manTomka hat geschrieben: An die Defensivarbeit von Johnson und Traore kommt er nicht an, so dass ihm nach dem Leistungsprinzip zwangsläufig der Bankplatz sicher ist.