Vollkommen richtig. Als er drin war, war alles top strukturiert und sofort waren wir eine Klasse besser.steff 67 hat geschrieben:Für mich neben Sommer und Stindl der Garant für denn Sieg
Als er drin war stimmte die Ordnung wieder
Fabian Johnson [19]
Re: Fabian Johnson [19]
@steff67 und @nicklos, bin da völlig bei Euch. Er ist kein spektakulärer Spieler, aber läuft unglaublich viel ab und hat eine Auge für seine Mitspieler. Gute Leistung gestern...... 

- Borussensieg
Absolut!Gladbacher01 hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Oft meckere ich über seine Offensivleistungen. Was er aber für Stabilität in die Mannschaft bringt, ist Wahnsinn. Auf der anderen Seite ist es besorgniserregend, denn ein längerer Ausfall von Johnson ist sehr schwer zu kompensieren. Heute sollte auch klar geworden sein, dass Hazard kein Außenspieler ist. Das wäre wohl so die Position, wo man nachlegen sollte: Auf dem linken Flügel. Einen Stürmer benötigen wir nicht, da haben wir Stindl, Drmic, Hazard, Raffael. Dazu kommt noch Hrgota, der aber wohl nicht mehr so lange da sein wird, denke ich.
- Das ist die! Position auf der wir die wenigsten Alternativen haben. (Hazard, hat das gestern wieder bewiesen. Auch Traore ist eher auf rechts zuhause.)
- Er ist unglaublich wichtig für die Stabilität in der Offensive und Defensive.
- Favre hat mit seinem Dickkopf den US-Nationalmannschafts RV umzuschulen so rechtbehalten. Man verzeihe mir meine anfänglichen Zweifel.
- Das es gestern mit seiner Einwechslung plötzlich wesentlich mehr Sicherheit im Spiel war, lag aber auch an anderen Änderungen, die mit dem Wechsel Johnson/Drimic umgesetzt wurden.
Der Einsatz von Drimic reduziert das Team jeweils auf 10.
Hazard auf Aussen auf 9,3.
Drimic und ein Aussen Hazard zerstören das Kombinationsspiel, das für die Stabilität des gesamten Spiels fundamental ist. Dann noch ein Nordi der nach vorne weniger mitkombiniert als Mo und Jantschke anstelle von Domnguez und schon spielen wir mit 8 gegen 11.
Dann sieht es so aus wie in der ersten Halbzeit und in den ersten 5 Spielen.
Wenn wir alle Spieler auf dem Platz an der Stelle haben an die sie gehören, haben wir schon ein geiles Team!
Und das sogar wenn wir auch die aktuell Langzeitverletzten (Stranzl, Herrmann, Hahn, Schulz) verzichten müssen.
Unglaublich

.... an die Belastung der Restmannschaft mag ich gerade nicht denken...
- Volker Danner
Fabians Einwechslung war der knackpukt für die beknackten Knappen.. 

- vfl-borusse
Also hatte ja nie verstanden warum links offensiv und nicht rechts devensiv.
Ist nicht gerade der Vollstrecker wenn er mal ne chance bekommt und seine Zuspiele finden auch nicht immer den Mitspieler.
Aber er und Wendt - das passt einfach irgendwie. Sein Einsatz ist immer top (
an Klinsi) und muss nunmehr sagen: er und Wendt sind für mich erste Wahl auf der linken Seite. 
Ist nicht gerade der Vollstrecker wenn er mal ne chance bekommt und seine Zuspiele finden auch nicht immer den Mitspieler.
Aber er und Wendt - das passt einfach irgendwie. Sein Einsatz ist immer top (

- Titus Tuborg
Hatte der gute Lucien doch recht: Vorne links gehört er hin. Mit ihm war gestern sofort Sicherheit da... 

Unauffällig aber enorm wichtig für unser Spiel.
- Nothern_Alex
Er ist in meinen Augen das, was Kramer die letzte Saison für uns war.
Der Dauerläufer, den man fast nie sieht, der aber immer genau weiß, wo er hinlaufen muss und fast immer da steht, wo e stehen soll.
Der Dauerläufer, den man fast nie sieht, der aber immer genau weiß, wo er hinlaufen muss und fast immer da steht, wo e stehen soll.
Unheimlich schnell ist er auch wenn es nach vorne geht. Rückwärtsgang funktioniert auch gut, super Zweikampfverhalten gestern. Prima Leistung. Es stimmt durch die Hereinnahme von Johnson gegen Drmic und das Hazard in die Mitte ging kam Hazard viel besser zurecht. Es war sofort Struktur drin in unserem Spiel drin in HZ zwei.
Bei RP- Online steht:
Spielte Johnson von Beginn an in der Bundesliga für Borussia lautet die Bilanz
16 Siege
4 Unentschieden
1 Niederlage
Wenn das stimmt, dann unterstreicht das deutlich seine Wichtigkeit für uns.
Ob der kicker das mit in seine Spielernoten Betrachtung auch so sieht ist mir reichlich egal.
Spielte Johnson von Beginn an in der Bundesliga für Borussia lautet die Bilanz
16 Siege
4 Unentschieden
1 Niederlage
Wenn das stimmt, dann unterstreicht das deutlich seine Wichtigkeit für uns.
Ob der kicker das mit in seine Spielernoten Betrachtung auch so sieht ist mir reichlich egal.

Fabian ist ein ganz wichtiger Bestandteil der Mannschaft.
Solche Spieler hat jeder Trainer gerne im Kader.
Solche Spieler hat jeder Trainer gerne im Kader.

- PurpleTurtle
Sehr beeindruckende Statistik. Spielt halt fast wie ein Sechser, unauffällig aber dennoch super wichtig. Was seine Einwechslung Sonntag bewirkt hat war schon enorm.
- Quanah Parker
Johnson? Johnson?
Von der Kampfkraft und seinem Einsatzwillen her, fällt mir nur ein Johnson spontan ein........und das ist der Fighter Jeremiah Johnson aus dem gleichnamigen Film.
Unser Johnson steht dem im nichts nach.
Ein Ulimate Warrior..............

Von der Kampfkraft und seinem Einsatzwillen her, fällt mir nur ein Johnson spontan ein........und das ist der Fighter Jeremiah Johnson aus dem gleichnamigen Film.
Unser Johnson steht dem im nichts nach.
Ein Ulimate Warrior..............

Eine Topsaison bis jetzt Fabian.
Magic Johnson
- Volker Danner
ich auch..Kibi1970 hat geschrieben:Solche Spieler hat jeder Trainer gerne im Kader.

Außer dieser Sunnyboy aus Stuttgart
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Nie war er wertvoller als heute 

Beeindruckt mich immer mehr. Hat wirklich eine gute Ballbehauptung und ist in der Lage richtig Tempo aufzunehmen. Hoffentlich bleibt er gesund!
-
Für mich der Spieler bei uns, der irgendwie am unauffälligsten ist bzw. über den relativ wenig gesprochen wird.
Aber was er aufm Platz zeigt ist extrem stark
Seinen Platz aufm linken Flügel hat er sowas von sicher ....
Aber was er aufm Platz zeigt ist extrem stark

Seinen Platz aufm linken Flügel hat er sowas von sicher ....