Bayern München
- Borusse 61
Re: Bayern München
Warum soll Bayern denn bei Terminen bevorzugt werden ? 

Inwiefern bevorzugt?
die wimmern doch schon seit dienstag wie gemein der spielplan ist. 

- Borusse 61
Weil der Feuermelder ( Sammer ) sich beschwert hat das die Pause für die armen Bayern zu kurz gewesen sei nach dem DFB-Pokal ! 

Oh shit, habe ich total verpeilt! Nehme alles zurück und Motzki ist mal wieder der peinliche Volldepp!

- Borusse 61
Schwalbenkönig Robben wurde gottseidank vom Schiri durchschaut.
Was ein unfairer Vogel....
Was ein unfairer Vogel....

- Nothern_Alex
Was war denn da gestern los?
85. Minute, es steht 0:0 und Robben macht eine klare Schwalbe. Doch anstatt den erwarteten Elfer für die Bayern zu pfeifen, gibt Schiedsrichter Siebert Robben die gelbe Karte. Und dann wird noch ein Abseitstor der Bayern nicht gegeben.
Würde mich gar nicht wundern, wenn Bayern den Schiedsrichter wegen fehlender Bevorteilung in Zukunft ablehnt.
85. Minute, es steht 0:0 und Robben macht eine klare Schwalbe. Doch anstatt den erwarteten Elfer für die Bayern zu pfeifen, gibt Schiedsrichter Siebert Robben die gelbe Karte. Und dann wird noch ein Abseitstor der Bayern nicht gegeben.
Würde mich gar nicht wundern, wenn Bayern den Schiedsrichter wegen fehlender Bevorteilung in Zukunft ablehnt.
- HerbertLaumen
Dieses Geheule der Bayern kann echt nicht wahr sein, die haben eh schon die meisten Samstagsspiele und meckern immer noch rum 

-
Also wir haben in Frankfurt ja fünf Tore erzielt....

- Borusse 61
Schon eine Frechheit wenn man als Weltklassemannschaft die sie doch sein wollen es nicht schafft in 95 Minuten 1 einziges Tor zu erzielen !

- BorussenLukas
Ich versteh gar nicht, was die überhaupt meckern, dass Frankfurt so defensiv gespielt hat. War doch klar, dass die Eintracht denen nicht ins offene Messer laufen will.
Es spielt halt jeder das, was die größten Aussichten auf Erfolg bringt. Und wenn das heisst, sich gegen Bayern hinten reinzustellen, wären die Mannschaften ja schön blöd, es genau anders zu machen.
Es spielt halt jeder das, was die größten Aussichten auf Erfolg bringt. Und wenn das heisst, sich gegen Bayern hinten reinzustellen, wären die Mannschaften ja schön blöd, es genau anders zu machen.
Wie die Lehrerkinder damals in der Schule, die schon nicht mit ihrer 1- zufrieden waren und zusätzlich noch die 5 für andere gefordert haben 

Lasst die Bayern mal meckern. Ich hab einige sehr gute Chancen für Frankfurt im Gedächtnis in der zweiten Halbzeit. 8:10 war glaube ich sogar das Torschussverhältnis..
Ich finde sogar der Punkt war leistungsgerecht, da Frankfurt einfach defensiv sehr gut organisiert war und fehlerlos verteidigt hat.
Jede Mannschaft die momentan offensiver gegen die Bayern antritt wird abgeschossen werden.
Der Fussball ist nicht schön, aber notwendig. Das man nach 10 Siegen in Folge nun meckert, dass das 11. nicht auch gewonnen wurde zeugt einfach nur mal wieder von der unfassbaren Arroganz der Bayern.
Ich finde sogar der Punkt war leistungsgerecht, da Frankfurt einfach defensiv sehr gut organisiert war und fehlerlos verteidigt hat.
Jede Mannschaft die momentan offensiver gegen die Bayern antritt wird abgeschossen werden.
Der Fussball ist nicht schön, aber notwendig. Das man nach 10 Siegen in Folge nun meckert, dass das 11. nicht auch gewonnen wurde zeugt einfach nur mal wieder von der unfassbaren Arroganz der Bayern.
- Johnny Cache
Na, bevor ich das unterschreibe warte ich lieber unser Spiel gegen die abkurvler15 hat geschrieben:Bayern antritt wird abgeschossen werden.

Achso, noch zu den Heulsusen aus München:

Finde es schon lustig, dass die Bayern sofort anfangen zu heulen, wenn mal jemand Punkte eggen die holt. Schön ist aber, ass Pep es zumindest anders sieht und so seinen eigenen Spielern wiederspricht 

- Borusse 61
Genial

- EinfachNurIch