Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Auf den Flügeln brauchen wir vielleicht jemanden.
Insgesamt muss man jedoch überlegen, wie gut muss ein neuer Spieler sein. Du setzt dir ja keine potenziellen Stammspieler für 8 Mio auf die Bank. Mal abgesehen von dem Luxus, den wir uns mit den 9ern erlauben..
Insgesamt muss man jedoch überlegen, wie gut muss ein neuer Spieler sein. Du setzt dir ja keine potenziellen Stammspieler für 8 Mio auf die Bank. Mal abgesehen von dem Luxus, den wir uns mit den 9ern erlauben..
Kleiner Randbemerkung aus einem aktuellen Express-Artikel:
Schiebt den Peter jetzt schön zu Max rüber...Hitzfeld, der mit Favre in Kontakt steht, hat nun verraten, dass dieser seinen Rücktritt nicht bereuen würde. Und dass Favre sich wohl mehr Rückendeckung und eine andere Transferpolitik gewünscht hätte.
- Borusse 61
Der Hitzfeld soll einfach die Klappe halten 

Wenn das stimmen sollte, was ich zunächst einmal bezweifeln möchte, würde ich an Stelle von Max dem Lucien mal sagen:
Tja, mit so einer Graupen-11 kann man natürlich keine 5 Bundesliga Spiele gewinnen.
Tja, mit so einer Graupen-11 kann man natürlich keine 5 Bundesliga Spiele gewinnen.
...abgesehen davon dass die Ära Favre erledigt ist und jegliche Nachkartereien jedenfalls für mich völlig uninteressant sind.
Volle Kraft nach vorn!
Volle Kraft nach vorn!

Zuletzt geändert von bökelratte am 27.10.2015 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
"mehr Rückendeckung"
Wie soll das denn gehen ?
Wie soll das denn gehen ?

Ich habe nach dem Rausschmiss in Hoffenheim irgendwie Angst, dass Max jetzt einen Schnellschuss in Richtung Gisdol abfeuert. 

...aus einem aktuellen Express-Artikel:
Da glaube ich kein Wort von.
Hitzfeld, der mit Favre in Kontakt steht, hat nun verraten, dass dieser seinen Rücktritt nicht bereuen würde. Und dass Favre sich wohl mehr Rückendeckung und eine andere Transferpolitik gewünscht hätte.
Da glaube ich kein Wort von.

- Borusse 61
So wie man Max kennt weiß man das es keinen Schnellschuß in Sachen Trainerfrage geben wird!
Eberl hat doch mehrfach gesagt dass man sich bei der Trainersuche die nötige Zeit nimmt und nichts überstürzen wird. Dazu besteht nach den 7 Spielen unter Schubert auch noch weniger Anlass als vorher.
Max wurde heute in der PK auf eventuelle Neuzugänge im Winter angesprochen, was der langen Verletztenliste geschuldet ist.
Er erklärte daraufhin, dass er sich mit Andrè Schubert diesbezüglich ständig austauschen würde.
Auf Nachfrage eines Journalisten, ob dies dann ein Zeichen wäre, dass A.S. länger Trainer bleibt, lächelte Max nur und sagte, dass es eine normale Vorgehensweise ist, solche Planungen mit dem Cheftrainer zu besprechen.
Er erklärte daraufhin, dass er sich mit Andrè Schubert diesbezüglich ständig austauschen würde.
Auf Nachfrage eines Journalisten, ob dies dann ein Zeichen wäre, dass A.S. länger Trainer bleibt, lächelte Max nur und sagte, dass es eine normale Vorgehensweise ist, solche Planungen mit dem Cheftrainer zu besprechen.
- Borusse 61
Er sagte bei der PK auch das man noch abwarten muß wie es mit Flaco weitergeht falls er doch operiert werden muß könnte ich mir schon vorstellen das man in der WP nochmal nachlegt !
@Mattin: das hat Hitzfeld am Sonntag bei Sky 90 aber genau so gesagt und das er mit Favre in Kontakt ist... Ehrlich gesagt hätte ich vor drei Monaten auch nicht geglaubt das Favre schon mehrmals um Auflösung gebeten hat. Ich glaub man kann Max nichts vorwerfen was Transfers und Rückendeckung betrifft aber Favre ist doch auch manchmal etwas speziell...
Nach der Geschichte mit Luuk bin ich davon ausgegangen, dass Lucien und Max enger zusammen rücken. Die anschließenden Transfers waren auch bei Lucien sofort gesetzt und konnten direkt helfen.
Ich denke mir schon das Lucien sehr speziell ist, dennoch bin ich was der Express berichtet immer recht vorsichtig, aber wenn Hitzfeld das so gesagt hat.....
Was nützt es - die Dinge gehören der Vergangenheit an und man sieht, das Schubert mit der Mannschaft gut arbeiten kann, eben auch ein Verdienst von Max.
Ich denke mir schon das Lucien sehr speziell ist, dennoch bin ich was der Express berichtet immer recht vorsichtig, aber wenn Hitzfeld das so gesagt hat.....

Was nützt es - die Dinge gehören der Vergangenheit an und man sieht, das Schubert mit der Mannschaft gut arbeiten kann, eben auch ein Verdienst von Max.
- Borusse 61
Warum spricht er dann sowas nicht direkt intern an
und heult sich dann bei Hitzfeld aus
das versteh ich nicht ! 

Wird er wohl gemacht haben. Allerdings heißt es ja nicht dass dann alles so gemacht wird bzw. umsetzbar ist...
Wie immer es auch gewesen sein mag: Es ist vorbei, Ei drüber schlagen und gut ist.Borusse 61 hat geschrieben:Warum spricht er dann sowas nicht direkt intern anund heult sich dann bei Hitzfeld aus
das versteh ich nicht !
- Borusse 61
Ich habe die sky90 Sendung gesehen und kann bestätigen das er gesagt hat "das er immer wieder mit Favre - haben seit Jahren Kontakt auch wegen der Nationalmannschaft, wir schätzen uns sehr - telefoniert und in Kontakt steht. Das Favre den Rücktritt nicht bereut, weil er keine Idee mehr hatte wie er der Mannschaft helfen könnte."Hitzfeld, der mit Favre in Kontakt steht, hat nun verraten, dass dieser seinen Rücktritt nicht bereuen würde. Und dass Favre sich wohl mehr Rückendeckung und eine andere Transferpolitik gewünscht hätte.
Das andere was der Express schreibt ist frei erfunden. Oder ich hab da was an den Ohren? Hitzfeld haut dem Max keine vors Knie.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 27.10.2015 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Vor allem wenn die beiden befreundet sind wird Hitzfeld doch nicht öffentlich ausplaudern was Favre ihm persönlich unter vier Augen erzählt.
Hab die Sendung aber leider auch nicht gesehen.
Hab die Sendung aber leider auch nicht gesehen.