André Hahn [28]
Re: André Hahn [28]
andre ist ein kämpfer und wird ganz bstimmt wieder zurückkommen, malt mal den teufel nicht an die wand und spielt da keine horrorszenarien durch. so ne fraktur des schienbeinkopfes ist denke ich vor allem eines...extrem lästig, weil es einfach nur schweine weh tut. der andre wird heute operiert und die ärzte flicken den schon wieder zusammen.
was geis betrifft: ob absicht oder nicht....es ist nunmal passiert und er wird sicherlich genau wissen, was erda gemacht hat. er wird sicherlich ne ordentliche sperre beommen, wo möglicherweise die hinrunde in der liga für ihn auch erledigt ist.
was viel viel schwieriger wiegt ist, dass uns die alternativen für die rechte seite abhanden gehen...nun haben wir nämlich außer ibo keinen mehr, dass wird womöglich zu einem großen problem, das gleiche gilt ja auch für die linke seite.
was geis betrifft: ob absicht oder nicht....es ist nunmal passiert und er wird sicherlich genau wissen, was erda gemacht hat. er wird sicherlich ne ordentliche sperre beommen, wo möglicherweise die hinrunde in der liga für ihn auch erledigt ist.
was viel viel schwieriger wiegt ist, dass uns die alternativen für die rechte seite abhanden gehen...nun haben wir nämlich außer ibo keinen mehr, dass wird womöglich zu einem großen problem, das gleiche gilt ja auch für die linke seite.
Voll krasses Faul und total absichtlich, da war kein Ball. 10 Spiele sperre wären da angesagt!
Hahn wünsche ich alles alles GUte, hoffendlich wird das wieder.
Hahn wünsche ich alles alles GUte, hoffendlich wird das wieder.
Auch von mir gute Besserung. Mir wird immer noch schlecht, wenn ich die Bilder bzw. das Video sehe.
Sperre hin oder her, trösten kann sowas über so ein Faul auch nicht!
Sperre hin oder her, trösten kann sowas über so ein Faul auch nicht!
-
emquadrat hat geschrieben:Nee, Karriere beenden nicht, Lindsey Vonn hatte das plus Kreuzbandriss und danach hat sie noch den Weltcup gewonnen. Problem ist, wenn der Bruch seitlich den Knorpel verschiebt und die Gelenkfläche betroffen ist, dass das ein latenter Knorpelschaden ist, der sich erst so in 10 Jahren voll zeigen wird. Der Bruch wird heilen, aber das Knie ist kaputt.
Dr. Dollas (allgemeine) Diagnose:
http://www.tagesspiegel.de/sport/dr-dol ... 63318.html
Bei Lindsey Vonn war es allerdings nur ein Haarriss, wie sich nachträglich herausstellte:
http://www.focus.de/sport/wintersport/s ... 21318.html
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Gute Besserung, André!
Ich hoffe für dich, dass der Heilungsprozeß optimal verläuft und wir dich trotz der schlimmen Verletzung bald wieder im Borussen Trikot spielen sehen werden.
Kopf hoch, du schaffst es!
Sehr geehrter Herr Geis,
ich Entschuldigung können Sie sich sonst wohin stecken. Beim genauen betrachten der Bilder habe ich keine Zweifel mehr, dass Sie die Verletzung von André billigend in Kauf genommen haben. Denn obwohl der Ball schon längst gespielt war, drücken Sie ihren Fuß voll durch. Sie hätten die Möglichkeit gehabt zurückzuziehen, das belegen die Videobilder eindeutig, taten es aber nicht, sondern verletzten André Hahn schwer. Wenn es ganz schlimm kommt, dann haben Sie vielleicht sogar sein Karriereende zu verantworten. Ihre weinerlichen Worte auf Facebook nehme ich Ihnen nicht ab. Sie klingen für mich eher so, als wenn Sie den DFB mit Ihrer Entschuldigung bei der Urteilsfindung besänftigen wollen.
Spieler wie Sie, die Ihre Kollegen vorsätzlich verletzten, haben in der Bundesliga keine Daseinsberechtigung. Im Übrigen genauso wenig, wie die sogenannten Schalke Fans, die mit üblen Worten die Verletzung von André kommentiert haben.
Ich hoffe für dich, dass der Heilungsprozeß optimal verläuft und wir dich trotz der schlimmen Verletzung bald wieder im Borussen Trikot spielen sehen werden.
Kopf hoch, du schaffst es!
Sehr geehrter Herr Geis,
ich Entschuldigung können Sie sich sonst wohin stecken. Beim genauen betrachten der Bilder habe ich keine Zweifel mehr, dass Sie die Verletzung von André billigend in Kauf genommen haben. Denn obwohl der Ball schon längst gespielt war, drücken Sie ihren Fuß voll durch. Sie hätten die Möglichkeit gehabt zurückzuziehen, das belegen die Videobilder eindeutig, taten es aber nicht, sondern verletzten André Hahn schwer. Wenn es ganz schlimm kommt, dann haben Sie vielleicht sogar sein Karriereende zu verantworten. Ihre weinerlichen Worte auf Facebook nehme ich Ihnen nicht ab. Sie klingen für mich eher so, als wenn Sie den DFB mit Ihrer Entschuldigung bei der Urteilsfindung besänftigen wollen.
Spieler wie Sie, die Ihre Kollegen vorsätzlich verletzten, haben in der Bundesliga keine Daseinsberechtigung. Im Übrigen genauso wenig, wie die sogenannten Schalke Fans, die mit üblen Worten die Verletzung von André kommentiert haben.
butsche, das mit den fans im stadion ist doch gang und gebe....da sind doch alle gleich. schickt sich nicht, ist XXX und primitiv.....in england stehen das ganze stadion auf und applaudiert dem spieler, der vom feld getragen wird.
- Kwiatkowski
Kann Butsche nur zustimmen.
Gute Besserung André Hahn!!!!
Gute Besserung André Hahn!!!!
Wie ich es gestern schon geschrieben hatte, das meine Vermutung auf Schienbeinbruch liegt, hat sich der Verdacht nun leider bestätigt!
Das wird leider eine ganze Weile dauern...
Alles Gute Andre....
Das wird leider eine ganze Weile dauern...
Alles Gute Andre....
- Borusse-seit-1973
puh....Horrorfoul + Horrordiagnose. Mir fehlen die Worte und ich hoffe sehr das André die Karriere fortsetzen kann 

- fussballfreund2
Wahnsinn! Bin immer noch geschockt!
Da gehst du auf´s Feld um Fussball zu spielen und kurze Zeit später ist vielleicht deine Karriere zu Ende. Und nur, weil ein Gegner seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat. Die Strafe muß!!! extrem hart ausfallen. Auch als Zeichen für andere, die meinen, den Gegner für das eigene Unvermögen bestrafen zu müssen.
Da gehst du auf´s Feld um Fussball zu spielen und kurze Zeit später ist vielleicht deine Karriere zu Ende. Und nur, weil ein Gegner seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat. Die Strafe muß!!! extrem hart ausfallen. Auch als Zeichen für andere, die meinen, den Gegner für das eigene Unvermögen bestrafen zu müssen.
-
Gute Besserung Andrè,
das sah nicht nur Schlimm aus, sondern die Diagnose ist auch schlimm.
Man sollte solche Spieler wie Herrn Geiß min für die Dauer der Heilung für alle Wettbewerbe sperren, wer so mit meheren Metern Anlauf mit gestrecktem Bein drauf hat im Fußball nichts zu suchen, auch nicht bei den Amateueren, nirgendwo.
Seine Entschuldigung kann er sich sonst wohin stecken, das war grob Fahrlässig, ich befüchte er bekommt nur 4 Wochen weil der Schiri das Foul mit der roten Karte bewertet hat, was ja auch vollkommen korrekt war.
das sah nicht nur Schlimm aus, sondern die Diagnose ist auch schlimm.
Man sollte solche Spieler wie Herrn Geiß min für die Dauer der Heilung für alle Wettbewerbe sperren, wer so mit meheren Metern Anlauf mit gestrecktem Bein drauf hat im Fußball nichts zu suchen, auch nicht bei den Amateueren, nirgendwo.
Seine Entschuldigung kann er sich sonst wohin stecken, das war grob Fahrlässig, ich befüchte er bekommt nur 4 Wochen weil der Schiri das Foul mit der roten Karte bewertet hat, was ja auch vollkommen korrekt war.
Hallo zusammen,
habe exakt die gleiche Verletzung wie Andre das ganze ist bei mir nun 5 Monate her und ich laufe immer noch nicht rund. Ich fürchte er wird uns viel länger fehlen als jetzt geäußert wird. Dieses ist eine der schwersten Knieverletzung die man sich zu ziehen kann. Mir wurde auch nahe gelegt das Fußballspielen zu beenden.
Warten wir mal an was sich dort in den kommenden tagen noch zu raus stellt.
Gruß
Geri
habe exakt die gleiche Verletzung wie Andre das ganze ist bei mir nun 5 Monate her und ich laufe immer noch nicht rund. Ich fürchte er wird uns viel länger fehlen als jetzt geäußert wird. Dieses ist eine der schwersten Knieverletzung die man sich zu ziehen kann. Mir wurde auch nahe gelegt das Fußballspielen zu beenden.
Warten wir mal an was sich dort in den kommenden tagen noch zu raus stellt.
Gruß
Geri
- purple haze
Gute Besserung andré
Erst mal volle ZustimmungButsche hat geschrieben:Im Übrigen genauso wenig, wie die sogenannten Schalke Fans, die mit üblen Worten die Verletzung von André kommentiert haben.

Den Vorwurf an die Fans teile ich aber nicht. Wie oft krümmen sich und rollen Profis am Boden und markieren grundlos den sterbenden Schwan. Da nimmt man es als Fan des Gegners dem "Schauspieler" erst mal nicht ab, dass es wirklich ein Foul war. Das haben wir heute den schauspielenden Schwalbenkönigen zu verdanken, dass sich dieses Misstrauen so ausgeprägt darstellt. Dazu kommen dann noch Alkoholeinfluss und Gruppengehabe ... Ich unterstelle nun einfach mal den Schalke-Fans, hätten sie um die tatsächlichle Schwere der Verletzung bescheid gewusst, hätten sie nicht solche hässlichen Gesänge angestimmt ...
- HerbertLaumen
Hoffentlich wird er wieder ganz gesund! Kopf hoch, André!
Zu Geis schreibe ich nichts, weil ich mich dann selber sperren müsste, so einer hat auf dem Fußballplatz nichts verloren, noch nichtmal in der Kreisliga Z. Man kann nur hoffen, dass - sobald der wieder mitmachen darf - der von allen Kollegen dermaßen auf die Knochen bekommt, dass er aufhört.
Zu Geis schreibe ich nichts, weil ich mich dann selber sperren müsste, so einer hat auf dem Fußballplatz nichts verloren, noch nichtmal in der Kreisliga Z. Man kann nur hoffen, dass - sobald der wieder mitmachen darf - der von allen Kollegen dermaßen auf die Knochen bekommt, dass er aufhört.
- EinfachNurIch
@AlanS
Da bin ich mir nicht so sicher!
Spätestens wenn ein Spieler vom Platz getragen werden muss, sollte jedem klar sein, dass da was ganz Schlimmes passiert ist...
Dann noch zu jubeln und z.B. "Auf Wiedersehen..." zu singen geht einfach gar nicht!
Da bin ich mir nicht so sicher!
Spätestens wenn ein Spieler vom Platz getragen werden muss, sollte jedem klar sein, dass da was ganz Schlimmes passiert ist...

Dann noch zu jubeln und z.B. "Auf Wiedersehen..." zu singen geht einfach gar nicht!

- fussballfreund2
Sorry Herbert, aber das kann nicht dein Ernst seinHerbertLaumen hat geschrieben: Man kann nur hoffen, dass - sobald der wieder mitmachen darf - der von allen Kollegen dermaßen auf die Knochen bekommt, dass er aufhört.

Du kannst doch keinem anderen Menschen so etwas wünschen!?

Gleiches mit Gleichem? Willkommen in der Steinzeit.....
das geht gar nicht!
Er wird seine (hoffentlich gerechte) Strafe erhalten.
Und uns bleibt nur, André alles Gute und schnellstmögliche und komplette Genesung zu wünschen!!!
-
Ein einsamer Rufer in der Schalker Forums-Wüste:
von BorisH68 » 26. Oktober 2015, 01:56
Mein Fazit grundsätzlich abseits vom Spielbetrieb:
SCHÄMT EUCH !!!!
Es kann einfach nicht angehen das ein Spieler des Gegners durch ein Foul schwer verletzt wird und dann organisierte und versammelte blau-weiß gekleidete singen : "Steh auf du XXX" .... und dann noch hämisch "Auf wiedersehen" gerufen wird.
IHR seid der letzte Dreck...Sorry für so harte Worte aber diese indiskutablen Gesänge haben keine anderen Worte verdient!
Glück auf Boris
von BorisH68 » 26. Oktober 2015, 01:56
Mein Fazit grundsätzlich abseits vom Spielbetrieb:
SCHÄMT EUCH !!!!
Es kann einfach nicht angehen das ein Spieler des Gegners durch ein Foul schwer verletzt wird und dann organisierte und versammelte blau-weiß gekleidete singen : "Steh auf du XXX" .... und dann noch hämisch "Auf wiedersehen" gerufen wird.
IHR seid der letzte Dreck...Sorry für so harte Worte aber diese indiskutablen Gesänge haben keine anderen Worte verdient!
Glück auf Boris
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Danke, Boris! 

- Simonsen Fan
für das höchst unsportliche unnötige Foul müsste er so lange gesperrt werden, wie die Genesung von Andre dauert ! Das war auch kein Unfall, sondern brutale Körperverletzung. Mit langen durchgestrecktem Bein auf das Knie des Gegners, sorry da kann er sich seine heuchlerische Entschuldigung sonst wo hinstecken