Andreas Christensen [3]
Re: Andreas Christensen [3]
Sagte AS auf der PK.
Ok, danke für die Info.
Auf der PK hatte es Schubert erwähnt, dass es etwas Verunsicherungen gab. Auch weil sich Christensen mehrfach übergeben musste. War alles etwas unklar wie es weiter geht nun laut Aussage. Keine Ahnung ob es für ihn einfach zuviel war, viel Leistung und Laufbereitschaft abgerufen und dann so ein unglückliches Eigentor vor der Pause zu verursachen, ist ja auch noch ein junger Bursche, kann ja sein das sowas dann zusammen kommt.
Dabei war er in HZ1 (wäre so oder so ein Tor geworden) bärenstark, hoffe man baut ihn da entsprechend auf und er nimmt sich das nicht zu sehr zu Herzen.
Dabei war er in HZ1 (wäre so oder so ein Tor geworden) bärenstark, hoffe man baut ihn da entsprechend auf und er nimmt sich das nicht zu sehr zu Herzen.
Wiekannman einen Spieler weiter spielen lassen der sich in der Pause mehrmals übergibt?Groucho hat geschrieben:Hat sich wohl in der Pause mehrfach übergeben. Das erklärt auch ein wenig die Verunsicherung der mannschaft kurz nach der Pause. Umso größeren Respekt für diese Leistung!
Ist ja nochmal gut gegangen
Hauptsache er hat nicht Magen Darm, dann wäre er Mittwoch wohl nicht dabei!!!
Drücken wir die Daumen!
Drücken wir die Daumen!
- Borusse 61
Dann hätte er wohl kaum von Beginn an gespielt !
- EinfachNurIch
Empfindlicher Magen und/oder die Aufregung mit dem Eigentor...
Ist halt doch noch alles ziemlich neu für den jungen Kerl!
Wenn er krank wäre, hätte er sicher nicht in der Startelf gestanden.
Ist halt doch noch alles ziemlich neu für den jungen Kerl!
Wenn er krank wäre, hätte er sicher nicht in der Startelf gestanden.

Der übergibt sich in der Halbzeit und geht dann eiskalt wieder raus auf den Platz
?
Was ist das denn für ein Monster ? AS wird ihn sicher gefragt haben, ob er weiter machen kann und will, aber big respect dafür !
Auf ihm lastet schon sehr viel Vertrauen und Verantwortung, absolut auf Augenhöhle mit Álvaro und Toni was die Wichtigkeit seines Spiels angeht. Der ist so abgeklärt, ich möchte den behalten. Bin jetzt schon Fan.
Nebenbei bin ich auch begeistert davon, dass unsere Abwehrspieler nach und nach selber Tore schießen (wollen) :
Mats hat damals gesagt, ihm tun die Hände weh wenn Wendt schießt und er hat ja schon das eine oder andere Tor gemacht für uns. Korb macht sein erstes Ding jetzt und Christensen kriegt gegen Schalke die Fußspitze an den Ball und steht bei Angriffen im gegnerischen 16er.
Wir haben schon ne coole Truppe da.

Was ist das denn für ein Monster ? AS wird ihn sicher gefragt haben, ob er weiter machen kann und will, aber big respect dafür !
Auf ihm lastet schon sehr viel Vertrauen und Verantwortung, absolut auf Augenhöhle mit Álvaro und Toni was die Wichtigkeit seines Spiels angeht. Der ist so abgeklärt, ich möchte den behalten. Bin jetzt schon Fan.
Nebenbei bin ich auch begeistert davon, dass unsere Abwehrspieler nach und nach selber Tore schießen (wollen) :
Mats hat damals gesagt, ihm tun die Hände weh wenn Wendt schießt und er hat ja schon das eine oder andere Tor gemacht für uns. Korb macht sein erstes Ding jetzt und Christensen kriegt gegen Schalke die Fußspitze an den Ball und steht bei Angriffen im gegnerischen 16er.
Wir haben schon ne coole Truppe da.

- fussballfreund2
Hatte das nicht sogar Messi vor einiger Zeit?
Der musste sich auch bei mehreren Spielen, teilweise sogar auf dem Platz, übergeben.
Sind wohl die Nerven. Kein Wunder, bei einem so jungen Burschen, der gerade selber realisiert, dass er zu einem ganz wichtigen Abwehrspieler heranreift.
Der musste sich auch bei mehreren Spielen, teilweise sogar auf dem Platz, übergeben.
Sind wohl die Nerven. Kein Wunder, bei einem so jungen Burschen, der gerade selber realisiert, dass er zu einem ganz wichtigen Abwehrspieler heranreift.
-
XXX Starkes Spiel trotz Eigentor, super
Wenn - wie es die englischen Spatzen bereits vom Dach pfeifen - Pep Guardiola in Chelsea übernimmt, werden wir Christensen im Leben nicht halten können.
Das wird sein neuer Boateng. Schade für uns.
Das wird sein neuer Boateng. Schade für uns.
- Johnny Cache
Selbst wenn wir die Kaufoption bekommen würden, wie wollen wir den bezahlen? Der Junge ist ein Juwel.
- Fohle-4-Life
Bärenstark gestern , aber inzwischen schon normal bei ihn
- Ruhrgebietler
Max bitte kaufen!
Ich bin nachwievor der Meinung das wenn ein Spieler bleiben will das er auch bleiben kann. Unzufriedene Spieler will keiner. Hätte Kramer damals wirklich gewollt, dann.....ach lassen wir das.Johnny Cache hat geschrieben:Selbst wenn wir die Kaufoption bekommen würden, wie wollen wir den bezahlen? Der Junge ist ein Juwel.
Ich halte es absolut für möglich das Christensen länger bleibt wenn er sich bei uns wohlfühlt.
Kann ihm ja mal einer die Gladbacher Damenwelt vorstellen
Vielleicht findet er da den Grund zu bleiben
Vielleicht findet er da den Grund zu bleiben
Ohne das belegen zu können: Ich glaube nach wie vor dass Kramer sehr gern geblieben wäre, aber dass Tante Käthe am längeren Hebel saß ist ja hinlänglich bekannt.Hätte Kramer damals wirklich gewollt, dann.....ach lassen wir das.
Sorry für OT
- Saxonia Reloaded
Richtig undbökelratte hat geschrieben:
Ohne das belegen zu können: Ich glaube nach wie vor dass Kramer sehr gern geblieben wäre, aber dass Tante Käthe am längeren Hebel saß ist ja hinlänglich bekannt.
Sorry für OT
hätte er den Cala-dingens machen müssen. Hat er nicht. Ist ne Charakterfrage.Hätte Kramer damals wirklich gewollt, dann.....ach lassen wir das.
Unser "Steamin Willie Beamen"fussballfreund2 hat geschrieben:Hatte das nicht sogar Messi vor einiger Zeit?

Btw. Ich will mich hier nicht über Erkrankungen oder dergleichen lustig machen. Aber da viel mir jetzt spontan "An jedem verdammten Sonntag" ein.
Der Junge hat gestern ein bockstarkes Spiel gemacht

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Einfach klasse der Junge, begeistert mich in jedem Spiel, leider wird es uns mit ihm genauso wie mit Kramer ergehen.......