Andreas Christensen [3]
Re: Andreas Christensen [3]
Klasse Leistung Andreas ! 

Schulz sah ich in den ersten BuLi-Spielen dieser Saison mit Christensen auf Augenhöhe. Vielleicht ist Andreas unserem Marvin etwas enteilt, aber wenn Christensen wieder uns verlassen sollte, haben wir Marvin schon hier. Wenn der sich geduldig zeigt, erreicht er auch das Niveau.
Note 1!! Mit 19 Jahren so abgeklärt zu verteidigen...alle Achtung.
Klasse junge!
Klasse junge!

- Volker Danner
tolles Spiel.. bester Borusse.. (m.M.n.)!
Schön sowas über den jungen zu lesen
Ich weiß ja nicht welchen Anspruch die bei Chelsea haben aber so werden wir wohl kaum eine Chance haben ihn zu verpflichten.
Top Auftritt!!!
Immerhin haben wir bis dahin 2 Jahre einen guten Mann hier gehabt.
Top Auftritt!!!
Immerhin haben wir bis dahin 2 Jahre einen guten Mann hier gehabt.
- stuppartralf
bärenstarke vorstellung unseres youngsters. war immer u. überall zur stelle wenn gefahr war am ball auch stark.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Kaum zu glauben, dass er erst 19 ist . Spielt abgezockt wie ein alter Hase.

Kaum zu glauben, dass er erst 19 ist . Spielt abgezockt wie ein alter Hase.
- {BlacKHawk}
Für mich bester Mann, noch vor Xhaka, der für mich ebenfalls eine Spitzenleistung gebracht hat!
Es ist wirklich schade, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn nach Ablauf der Leihe fest verpflichten können. Er bringt Woche für Woche super Leistungen, dazu ist Terry nunmal nicht der Jüngste. Ich denke mal, den wird Christensen in der Zukunft irgendwann ersetzen... Und Chelsea hat dann mit Zouma, Cahill und Christensen eine super IV...
Dennoch, wir werden noch mindestens 1 1/2 Jahre viel Spaß an ihm haben, das ist erstmal das wichtigste! Und für 2 Jahre einen so talentierten und guten IV zu haben, für den wir mit Sicherheit nicht viel bezahlt haben, ist für uns ein super Geschäft gewesen, was Max Eberl abgeschlossen hat!
Es ist wirklich schade, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn nach Ablauf der Leihe fest verpflichten können. Er bringt Woche für Woche super Leistungen, dazu ist Terry nunmal nicht der Jüngste. Ich denke mal, den wird Christensen in der Zukunft irgendwann ersetzen... Und Chelsea hat dann mit Zouma, Cahill und Christensen eine super IV...
Dennoch, wir werden noch mindestens 1 1/2 Jahre viel Spaß an ihm haben, das ist erstmal das wichtigste! Und für 2 Jahre einen so talentierten und guten IV zu haben, für den wir mit Sicherheit nicht viel bezahlt haben, ist für uns ein super Geschäft gewesen, was Max Eberl abgeschlossen hat!

chelasea hat aber keine zeit, noch 1 1/2 jahre zu warten, da wird schon früher wer gekauft. ich denke, wenn christensen dauerhaft bock auf gladbach hat, können wir den fest verpflichten.
- midnightsun71
Terry hat ein hohes standing in Chelsea und er weiß was christensen für ein Juwel ist, wenn nichts außergewöhnliches passiert haben wir keine Chance ihn zu verpflichten !!!
- Moselfohlen
Starke Leistung gestern von ihm, für mich bester Mann auf dem Platz. Er war überall wo's gebrannt hat.
- Borusse-seit-1973
Kann mich nur anschliessen. Sehr sehr starke Leistung die er da abgeliefert hat.
Wie ruhig und abgeklärt er da hinten dringestanden hat
Wie ruhig und abgeklärt er da hinten dringestanden hat

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wieder ein sehr starkes Spiel von Christensen. Schade, dass er nur ausgeliehen ist.
Der Junge hat das Zeug zur absoluten Weltklasse.
Der Junge hat das Zeug zur absoluten Weltklasse.
- purple haze
megastarke leistung von ihm...und das mit 19...frag mich weshalb der von chelsea nicht berücksichtigt wurde, und hoffe das wir die leihe in einen kauf ändern können.
Wenn Chelsea weiter so schlecht spielt, werden die massiv aufrüsten in der nächsten Saison. Ob für einen Christensen dann noch Platz sein wird?
Schlecht wäre natürlich, wenn er via Klausel nach einem Jahr zurückkehren dürfte.
Schlecht wäre natürlich, wenn er via Klausel nach einem Jahr zurückkehren dürfte.
Da sehe ich die einzige -geringe- Chance auf eine dauerhafte Verpflichtung. Chelsea war zuletzt desolat in der Innenverteidigung, so daß im Winter nachgerüstet wird. Wenn zwei oder drei Spieler verpflichtet werden, an denen Andreas nicht vorbei kommt, und/oder die sportliche Führung wechselt.uli1234 hat geschrieben:chelasea hat aber keine zeit, noch 1 1/2 jahre zu warten, da wird schon früher wer gekauft. ich denke, wenn christensen dauerhaft bock auf gladbach hat, können wir den fest verpflichten.
Man sollte aber davon ausgehen, daß er uns im Sommer 2017 verläßt.
- Quanah Parker
Starke bis sehr starke Leistung Herr Christensen.
Der junge Mann hat Format, Coolness und eine überragende Technik für einen sogenannten Innenverteidiger.
Ich bin froh ihn wenigstens zwei Jahre hier zu sehen. Mehr wird niemals drin sein.
Den wird Familie Chelsea mit Sicherheit behalten.
Wenn man bedenkt das er erst 19 Jahre ist und seine Entwicklung weiter diesen Lauf nehmen sollte, wird er mit 23-24 Jahren absolute Weltklasse sein.

Der junge Mann hat Format, Coolness und eine überragende Technik für einen sogenannten Innenverteidiger.
Ich bin froh ihn wenigstens zwei Jahre hier zu sehen. Mehr wird niemals drin sein.
Den wird Familie Chelsea mit Sicherheit behalten.
Wenn man bedenkt das er erst 19 Jahre ist und seine Entwicklung weiter diesen Lauf nehmen sollte, wird er mit 23-24 Jahren absolute Weltklasse sein.
Hat Chelsea nicht diese Option ihn nach einem Jahr zurückzuholen?
- Quanah Parker
Irgendwo habe ich das auch mal gelesen.
Weiß nur nicht mehr wo.

Weiß nur nicht mehr wo.