Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [15]
Zweifellos im Moment in der Verteidigung sehr stark,aber seine Eröffnungen sind dann doch nicht das gelbe vom Ei.Fast jeder Pass der etwas weiter als zum nächsten Mitspieler gehen soll,ist ein Fehlpass.Hieran sollte Er unbedingt weiter arbeiten,dann kann es seine persönlich beste Saison werden.
Stimmt, das ist teilweise echt krass, wo der gute Alvaro seine "Pässe" ins Niemandsland haut. Da steht oft weit und breit kein Spieler - nicht einmal ein Gegenspieler!?Tusler hat geschrieben:Fast jeder Pass der etwas weiter als zum nächsten Mitspieler gehen soll,ist ein Fehlpass
Aber hinten saustark, eigentlich ja auch beim hinten raus Spielen ...
Finde ihn einfach klasse.
Jede Wette das er schon zur spanischen Nationalmannschaft eingeladen worden wäre wenn er woanders spielen würde.
Hoffentlich kommt er nicht auf den Gedanken wie Dante damals
Jede Wette das er schon zur spanischen Nationalmannschaft eingeladen worden wäre wenn er woanders spielen würde.
Hoffentlich kommt er nicht auf den Gedanken wie Dante damals
-
Kann ich mich nur anschließen. Alvaro ist ein klasse Verteidiger. Hoffe das sein Rücken jetzt hält.
Übrigens könnte sich Eberl bei Gelegenheit mal um den Vertrag kümmern
läuft "nur" noch bis 17.
Übrigens könnte sich Eberl bei Gelegenheit mal um den Vertrag kümmern

- Titus Tuborg
Alvaro bleibt...punto e basta...Warum???? Weil ihm Düsseldorf so gut gefällt, es gibt dort hervorragende spanische Restaurants 

- die_flotte_elf
Mit Ausnahme des Rückpasses gutes Spiel
- Quanah Parker
Herr Dominguez, seit Sie wieder beschwerdefrei trainieren können merkt man erst, was Sie für eine überdurchschnittliche Granate sie sind.
WoW....

WoW....

- Oldenburger
absolut gesetzt 

- Titus Tuborg
So isses 

Alvaro - Christensen kommt momentan nix dran vorbei
- daylighter
Alvar hat für mich eine sensationelle Partie gespielt. Einfach nur super und extrem abgeklärt. Das Ding zum Gegentor kann mal passieren und wie wir wissen ist es bei ihm auch eine Ausnahme. Harmoniert sehr gut mit Christensen und leitet ihn auch gut an. Tolle Entwicklung von ihm. Finde er ist jetzt nach seiner langen Verletzung noch stärker wieder gekommen.
Vor allem hat ihm dieser blöde Rückpass nichts ausgemacht und er hat weiter souverän gespielt
Hoffentlich hält der Rücken
Wir brauchen ihn jetzt
Hoffentlich hält der Rücken
Wir brauchen ihn jetzt
- raute56
So ist es, steff!
-
Gutes Spiel, aber heute würde ich mal Rückpässe üben. 

- purple haze
Heute gehören alle Spieler besonders gelobt, auch Alvaro. Ich muss aber seine Fehlpässe ansprechen. So gut er eigentlich auch spielt und die Zweikämpfe hinten für sich entscheidet, so krass sind derzeit seine Blackout-Pässe. Auch sein Aufbauspiel war schwach heute. Das muss er unbedingt abstellen, ansonsten plädiere ich auch Schulz.
Ich hätte wegen ihm jetzt etwas Diskussionsbedarf. Eigentlich ein Bomben-IV, der aber gegen Frankfurt einen und heute mehrere ordentliche Böcke geschossen hat. Ich sehe dadurch in ihm ein Sicherheitsrisiko - so gut er sich auch mit Christensen versteht und so gut er auch eigentlich spielt, aber mit diesen Böcken und den Fehlpässen im Spielaufbau ist er mMn so fast nicht tragbar als Stamm-IV.
Er ist technisch sicher nicht der stärkste IV und hat hin und wieder mal einen "Bock" in seinem Spiel, aber mit seiner Zweikampfstärke und als Persönlichkeit ist er für mich momentan gesetzt.
Bis auf die Szene in der 1. H. kann ich mich jetzt auch an keine größeren Fehler erinnern.
Dass Juve kaum eine Chance hatte, ist auch sein Verdienst.
Bis auf die Szene in der 1. H. kann ich mich jetzt auch an keine größeren Fehler erinnern.
Doch, er hatte im Spielaufbau richtig grobe Fehlpässe. Meist völlig unnötig.Jabiru hat geschrieben:Bis auf die Szene in der 1. H. kann ich mich jetzt auch an keine größeren Fehler erinnern.
Ixch sage ja auch, dass er eigentlich ein super Spiel gemacht hat, gäbe es diese üblen Blackouts nicht. Damit bringt er sich um seinen und der Mannschafts Lohn, wenn das so weiter geht.
Im Prinzip absolut klasse: Mandzukic zur Auswechslung gebracht! Das ist natürlich super! Mit seinen Böcken strahlt er aber alles andere als Sicherheit aus ... !
Für mich hat er den einen Fehlpass der zur gelben Karte führt. Der war äußerst dämlich. Ansonsten sehe ich absolut nichts was ihn als Sicherheitsrisio darstellen könnte. Dass er bei einigen offensiven Pässen Fehlpässe spielt war für mich weniger seinen Pässen geschuldet als der Situation, dass er damit das Mittelfeld überbrücken musste, weil dieses von Juve komplett dominiert wurde.AlanS hat geschrieben:Ich hätte wegen ihm jetzt etwas Diskussionsbedarf. Eigentlich ein Bomben-IV, der aber gegen Frankfurt einen und heute mehrere ordentliche Böcke geschossen hat. Ich sehe dadurch in ihm ein Sicherheitsrisiko - so gut er sich auch mit Christensen versteht und so gut er auch eigentlich spielt, aber mit diesen Böcken und den Fehlpässen im Spielaufbau ist er mMn so fast nicht tragbar als Stamm-IV.
Daher gibt es für mich absolut null Diskussionsbedarf. Er ist für mich völlig zurecht gesetzt. Und er ist für mich auch der Stabilisator der erst dafür gesorgt hat, dass es bei uns wieder so aufwärts ging.